Zum Inhalt springen

Passwort vergessen?

Jetzt registrieren

herr-der-ringe-film.de

Du befindest dich im Archiv unseres Forums. Hier sind alle Beiträge der Jahre 2000 bis Mitte 2008 gespeichert.

Auf Beiträge im Archiv kannst du nicht mehr antworten und Du bist hier auch nicht eingeloggt.

An aktuellen Diskussionen kannst Du in unserem Forum teilnehmen.

Unsere Community » Gruppen, Clubs und Freundeskreise » Graz Nr. 14 - wir treffen uns (selten) im Buschenschank und (oft) anderswo!

Evendia

Gefährte

Re: Graz Nr. 14 - wir treffen uns (selten) im Buschenschank und (oft) anderswo! [Re: Ishkar]

Guten Morgen, Stammtisch! Alles frisch und munter?

Wie gestern ausgemacht poste ich gleichmal den nächsten fixen Termin und diesmal werden wir endlich unserem Threadtitel gerecht: Die Buschenschank Besichtigung und Verköstigung findet am Freitag, dem 13. Juni statt!

Ort: Nähe Feldbach so wie letztes Mal auch. Entweder kehren wir wieder in der Nähe von Riegersburg ein oder wir nehmen den nächst gelegenen von meinem Wohnort aus - da besteht die Möglichkeit den Wald zu erkunden bevor wir den Buschenschank Suppan erreichen. Dauer: je nach Gehzeit ca. 30 bis 45 Minuten

Über die Anfahrt, wer bei wem mitfährt usw. können wir uns ja noch ausdiskutieren.

Zum gestrigen Treffen muss ich noch sagen: Es hat mich sehr gefreut, gerne wieder! Vor allem dieses Anno Domini ist genial - das darfst du jetzt immer mitnehmen, Kosh!

Kommentare, Anregungen, Beschwerden?
  • Extras: Nachricht drucken
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen
  • Sende diesem Benutzer eine private Nachricht

Kosh

Gefährte

Re: Graz Nr. 14 - wir treffen uns (selten) im Buschenschank und (oft) anderswo! [Re: Evendia]

Evendia schrieb:
Vor allem dieses Anno Domini ist genial - das darfst du jetzt immer mitnehmen, Kosh!

Sollte kein Problem sein, ist klein und handlich und läßt sich gerne unter den Arm klemmen

Das fürs nächste Mal klingt dafür dann etws komplizierter. Ich warte dann mal aufs Briefing

Ansonsten hatte ich gestern auch eine Menge Spaß
  • Auf den Merkzettel

Evendia

Gefährte

Re: Graz Nr. 14 - wir treffen uns (selten) im Buschenschank und (oft) anderswo! [Re: Kosh]

In Bezug auf:
Das fürs nächste Mal klingt dafür dann etws komplizierter. Ich warte dann mal aufs Briefing

Keine Sorge, bekommst du alles. So abgelegen wohne ich auch wieder nicht, obwohl sich einige immer wieder verfahren.

Also beim nächsten Mal können wir dann auch gerne dieses Munchkin ausprobieren - die Buschenschank Tische sind eh riesig und perfekt für solche Spiele geeignet!
  • Auf den Merkzettel

Kosh

Gefährte

Re: Graz Nr. 14 - wir treffen uns (selten) im Buschenschank und (oft) anderswo! [Re: Evendia]

Evendia schrieb:
Also beim nächsten Mal können wir dann auch gerne dieses Munchkin ausprobieren - die Buschenschank Tische sind eh riesig und perfekt für solche Spiele geeignet!

Ich habe auch noch das eine oder andere andere Spielchen auf Lager...
  • Auf den Merkzettel

Evendia

Gefährte

Re: Graz Nr. 14 - wir treffen uns (selten) im Buschenschank und (oft) anderswo! [Re: Kosh]

Kosh schrieb:
Evendia schrieb:

Ich habe auch noch das eine oder andere andere Spielchen auf Lager...

Yay. Welche denn?

Moment, du meinst das jetzt nicht etwa im zweideutigen Sinn, oder?
  • Auf den Merkzettel

Kosh

Gefährte

Evendia schrieb:
Yay. Welche denn?

Zum Beispiel 'Solch ein Ding...' könnte euch gefallen. Und wenn man in kleiner Besetzung ist wäre da noch ein Handtaschenmahjongg und andere...

In Bezug auf:
Moment, du meinst das jetzt nicht etwa im zweideutigen Sinn, oder?

Wenn es den hätte, glaubst du, ich würde es sagen?
  • Auf den Merkzettel

Evendia

Gefährte

Kosh schrieb:
Evendia schrieb:
Yay. Welche denn?

Zum Beispiel 'Solch ein Ding...' könnte euch gefallen. Und wenn man in kleiner Besetzung ist wäre da noch ein Handtaschenmahjongg und andere...

Das klingt....interessant. Handtaschenmahjongg?

In Bezug auf:

Äh.
  • Auf den Merkzettel

Kosh

Gefährte

Evendia schrieb:
Kosh schrieb:

Das klingt....interessant. Handtaschenmahjongg?

Das eine ist was für die Kreativen. Und Handtaschenmahjongg halt, weil es in die typische Handtasche reinpaßt - und man auch entsprechend weniger Platz zum spielen braucht.

In Bezug auf:
In Bezug auf:

Äh.

Wir sind das Forum
  • Auf den Merkzettel

Evendia

Gefährte

Kosh schrieb:

Das eine ist was für die Kreativen. Und Handtaschenmahjongg halt, weil es in die typische Handtasche reinpaßt - und man auch entsprechend weniger Platz zum spielen braucht.

Und was ist ein Mahjongg?

In Bezug auf:
In Bezug auf:
In Bezug auf:

Äh.

Wir sind das Forum

Aha. Irgendwie kapier ich den nicht. *heuteaufderleitungsteh*
  • Auf den Merkzettel

Kosh

Gefährte

Evendia schrieb:
Kosh schrieb:

Und was ist ein Mahjongg?

Achso. Das war die Frage. Eine Art chinesisches Rommee für genau vier Spieler. Wenn ich jetzt nur wüßte, ob Rommee auf österreichisch auch Rommee heißt

In Bezug auf:
In Bezug auf:

Wir sind das Forum

Aha. Irgendwie kapier ich den nicht. *heuteaufderleitungsteh*

Ich werde dich bei Gelegenheit einweihen
  • Auf den Merkzettel
Zusatzinformationen
Thread drucken