Zum Inhalt springen

Passwort vergessen?

Jetzt registrieren

herr-der-ringe-film.de

Du befindest dich im Archiv unseres Forums. Hier sind alle Beiträge der Jahre 2000 bis Mitte 2008 gespeichert.

Auf Beiträge im Archiv kannst du nicht mehr antworten und Du bist hier auch nicht eingeloggt.

An aktuellen Diskussionen kannst Du in unserem Forum teilnehmen.

Unsere Community » Gruppen, Clubs und Freundeskreise » Graz Nr. 14 - wir treffen uns (selten) im Buschenschank und (oft) anderswo!

Evendia

Gefährte

Re: Graz Nr. 14 - wir treffen uns (selten) im Buschenschank und (oft) anderswo! [Re: Numeria]

Ob sich vorher noch ein größeres Treffen ausgeht, kann ich dir nicht garantieren. Aber kennenlernen kannst du ein paar uns von sicher schon vorher, sag einfach Bescheid wann du Zeit hast und wo du dich treffen willst...?
  • Extras: Nachricht drucken
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen
  • Sende diesem Benutzer eine private Nachricht

Kosh

Gefährte

Re: Graz Nr. 14 - wir treffen uns (selten) im Buschenschank und (oft) anderswo! [Re: Numeria]

Numeria schrieb:
Jetzt wollte ich erst mal euch kennen lernen.

Keine Sorge, sie beißen nicht - ich habe sie auch erst vor zwei Tagen bei einem Stammtisch kennenglernt
  • Auf den Merkzettel

Herzlichen Glückwunsch Milui

Gefährte

Re: Graz Nr. 14 - wir treffen uns (selten) im Buschenschank und (oft) anderswo! [Re: Kosh]

Kosh schrieb:
Numeria schrieb:
Jetzt wollte ich erst mal euch kennen lernen.

Keine Sorge, sie beißen nicht - ich habe sie auch erst vor zwei Tagen bei einem Stammtisch kennenglernt

Meistens zumindest nicht.
@ Numeria: Ja, einfach mal Bescheid sagen, wann du Zeit hast, dann geht sich vielleicht auch kurzfristig was Kleines aus!

Markus und ich sind heute Abend um 20:15 übrigens im UCI Annenhof im neuen Indiana Jones. Vielleicht hat jemand Lust, auch hinzukommen?
  • Auf den Merkzettel

Numeria

Gefährte

Re: Graz Nr. 14 - wir treffen uns (selten) im Buschenschank und (oft) anderswo! [Re: Kosh]

Kosh schrieb:

Wissen kann man es ja doch nicht so genau!
  • Auf den Merkzettel

Numeria

Gefährte

Heut ist nicht so gut. Bin nicht ganz auf der Höhe und muss für nächste Woche gnz schön was lernen!
Lehrer halt.
  • Auf den Merkzettel

Ishkar

Gefährte

Re: Graz Nr. 14 - wir treffen uns (selten) im Buschenschank und (oft) anderswo! [Re: Milui]

Milui schrieb:

Markus und ich sind heute Abend um 20:15 übrigens im UCI Annenhof im neuen Indiana Jones. Vielleicht hat jemand Lust, auch hinzukommen?

Ich hab schon zugesagt, dass ich nächsten Mittwoch mit den Trekdinner-Leuten hingehe... Viel Spaß!
  • Auf den Merkzettel

Evendia

Gefährte

Re: Graz Nr. 14 - wir treffen uns (selten) im Buschenschank und (oft) anderswo! [Re: Ishkar]

Ihr dürft dann übrigens alle berichten ob es sich lohnt den Film im Kino anzuschauen.
  • Auf den Merkzettel

12und20zig

Gefährte

Re: Graz Nr. 14 - wir treffen uns (selten) im Buschenschank und (oft) anderswo! [Re: Milui]

Milui schrieb:

Wer ist Markus?
  • Auf den Merkzettel

Ishkar

Gefährte

Re: Graz Nr. 14 - wir treffen uns (selten) im Buschenschank und (oft) anderswo! [Re: 12und20zig]

Der Freund!
  • Auf den Merkzettel

Herzlichen Glückwunsch Milui

Gefährte

Re: Graz Nr. 14 - wir treffen uns (selten) im Buschenschank und (oft) anderswo! [Re: Ishkar]

Ishkar schrieb:
Der Freund!

Der Freund.

Indy ist übrigens ganz okay; etwas besser als Temple of Doom aber natürlich nicht so toll wie Nr. 1 und 3. Hirn aus und Spaß haben halt.
  • Auf den Merkzettel
Zusatzinformationen
Thread drucken