Zum Inhalt springen

Passwort vergessen?

Jetzt registrieren

herr-der-ringe-film.de

Du befindest dich im Archiv unseres Forums. Hier sind alle Beiträge der Jahre 2000 bis Mitte 2008 gespeichert.

Auf Beiträge im Archiv kannst du nicht mehr antworten und Du bist hier auch nicht eingeloggt.

An aktuellen Diskussionen kannst Du in unserem Forum teilnehmen.


Spiel & Spaß » Das Mathom-Haus » Was ich schon immer alle wissen lassen wollte (WISIAWLW): [hier kreativen Titel einfügen]

PurslaneCo-Moderator

Gefährte

Re: Was ich schon immer alle wissen lassen wollte (WISIAWLW): [hier kreativen Titel einfügen] [Re: Órin]

Órin schrieb:


Und dann mit Tuppes Hanks und der Zeta-Jones. Wenn man wenigstens schöne Unbekannte genommen hätte. Oder Johnny Depp (als Andrassy). Oder mich als...ähh...Hofschranze.



Man streiche im letzten Satz das Oder und mache ein Und daraus.
  • Extras: Nachricht drucken
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen
  • Sende diesem Benutzer eine private Nachricht

Sphinx

Gefährte

[hier kreativen Titel einfügen]: blowjob (ich kann nichts dafür, ich hab das schlechte wortspiel nicht gemacht...nicht als erste...:ugly:) [Re: Suuded]

ich habe gestern einen menschen mit einem didscheriduuuuuuuuu getroffen und auf selbigem didscheriduuuuuuuu (wie schreibt mans richtig? ) töne erzeugt, die an einen elefanten mit heuschnupfen erinnern.

und danach wurde mir intelligenz bescheinig, weil ich streichholzrätsel löste. ja.
das ist doch mal ...freizeitunterhaltung.
  • Extras: Nachricht drucken
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen
  • Sende diesem Benutzer eine private Nachricht

El_TardisCo-Moderator

Gefährte

Re: [hier kreativen Titel einfügen]: blowjob (ich kann nichts dafür, ich hab das schlechte wortspiel nicht gemacht...nicht als erste...:ugly:) [Re: Sphinx]
  • Extras: Nachricht drucken
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen
  • Sende diesem Benutzer eine private Nachricht

Sakura_chan

Kirschblüte

Re: Was ich schon immer alle wissen lassen wollte (WISIAWLW): [hier kreativen Titel einfügen] [Re: Órin]

Órin schrieb:
Sissi-Neuverfilmung mit Tom Hanks und Catherine Zeta-Jones


Ich hasse es jetzt schon. Profilaktisch. Selbst wenn er wirklich gut werden sollte.

Sämtliche Sissi-Neuverfilmungen nach der Romy-Trilogie sind Blasphemie und überflüssig *anGoldBoxklammer*

Und dann mit Tuppes Hanks und der Zeta-Jones. Wenn man wenigstens schöne Unbekannte genommen hätte. Oder Johnny Depp (als Andrassy). Oder mich als...ähh...Hofschranze.



Das ist ein Scherz, oder? Sag, daß das ein Scherz ist!



@Sphinx: Didgeridoo
  • Extras: Nachricht drucken
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen
  • Sende diesem Benutzer eine private Nachricht

Sphinx

Gefährte

Re: Was ich schon immer alle wissen lassen wollte (WISIAWLW): [hier kreativen Titel einfügen] [Re: Sakura_chan]

merci
  • Extras: Nachricht drucken
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen
  • Sende diesem Benutzer eine private Nachricht
Zusatzinformationen
Thread drucken