Zum Inhalt springen

Passwort vergessen?

Jetzt registrieren

herr-der-ringe-film.de

Du befindest dich im Archiv unseres Forums. Hier sind alle Beiträge der Jahre 2000 bis Mitte 2008 gespeichert.

Auf Beiträge im Archiv kannst du nicht mehr antworten und Du bist hier auch nicht eingeloggt.

An aktuellen Diskussionen kannst Du in unserem Forum teilnehmen.

Unsere Community » Gruppen, Clubs und Freundeskreise » Chat Nr. 31 - Tennisspieler unter sich

craecker

Gefährte

Re: Chat Nr. 31 - Tennisspieler unter sich [Re: Puwen]

Hier schon, es kracht und regnet
  • Extras: Nachricht drucken
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen
  • Sende diesem Benutzer eine private Nachricht

Puwen

Gefährte

Re: Chat Nr. 31 - Tennisspieler unter sich [Re: craecker]

Ich meinte ja auch kalendarisch betrachtet. Hier scheint schön die Sonne. wahrscheinlich auch nicht mehr lange.
  • Auf den Merkzettel

Tiwele

Gefährte

zur Zeit typisches NRW-Ferienwetter kühl und regnerisch

@Ina: ihr habt es echt schön bei euch zuhause hast mal ein paar nähere Infos zu der Medizin?

@Puwi: warum versuchst nich mal Ina's Geheimmedizin *knuddel* und weiter Gute Besserung

@craecker: wie isset dir heute? besser?

@all:
  • Auf den Merkzettel

Puwen

Gefährte

Re: Chat Nr. 31 - Tennisspieler unter sich [Re: Tiwele]

Najaa, ich versuch die nich weil die mir zu geheim ist.
  • Auf den Merkzettel

Puwen

Gefährte

Gibts doch nicht. Jetzt behauptet ein AG ich hätte mich auf seine Stelle nicht beworben und nun drohen die mir mit nem Sanktionsverfahren.
  • Auf den Merkzettel

Astrantia

Gefährte

Puwen schrieb:
Gibts doch nicht. Jetzt behauptet ein AG ich hätte mich auf seine Stelle nicht beworben und nun drohen die mir mit nem Sanktionsverfahren.

Hatten die Dödel die dir denn angeboten?
Oder haben die es verpennt?
  • Auf den Merkzettel

Puwen

Gefährte

Re: Chat Nr. 31 - Tennisspieler unter sich [Re: Astrantia]

Astrantia schrieb:
Puwen schrieb:

Hatten die Dödel die dir denn angeboten?
Oder haben die es verpennt?

Die haben mir die Stelle angeboten und ich hab mich brav beworben. Das hab ich davon brav zu sein. Jetzt hab ich versucht den Chef zu erreichen, der das behauptet und der ist natürlich nicht da.
  • Auf den Merkzettel

Sheha

Gefährte

@ Puwen
Mann, da hoffe ich aber, dass sich das aufklärt mit dem doofen Arbeitsamt. *Dein* Berater sollte dich doch gut genug kennen, dass er weiß, dass du dir ernsthaft eine Arbeit wünschst.

@ Craecker
Wie, du bist zusammen gebrochen? Kreislauf?

@ Tiwi
Nein, Tom hat es geschafft, das Netz an einer Seite hochzuheben und drunter durch zu krabbeln.

Er ist immer noch nicht wieder da .
Anscheinend haben ihn zwei Damen aus dem Haus auf dem Geländer gesehen....VOR dem Netz.
Hab gedacht: Hätten die nicht mal klingeln können? Gut, sie wussten nicht, dass ich Urlaub habe. Aber hätten sie nicht wenigstens warten können (sind beide in Rente, also reltiv frei in der Zeitgestaltung), bis er wieder drin ist oder eben runterfällt/springt?
Ein Nachbar hat ihn im Hof vor der Tür gesehen und sagt mir erst Bescheid, als er mich zufällig trifft
Grundsätzlich muss ich aber sagen, dass die Menschen sehr nett und hilfsbereit sind und wirklich viele dabei sind, die mir glaubhaft versichern, dass sie gucken - weil sie selber Katzen- oder Tierliebhaber sind.
Es gab auch schon 3 Fehlalarme, es war jedes Mal nicht er
Hier wimmelt es von Katzen, das weiß ich j jetzt, wo ich Tag und Nacht suche. Und Igel, bei denen ich im Schein der Taschenlmpe jedes Mal denke, es ist eine Ratte.
Ich gebe die Hoffnung noch nicht auf, aber sie wird jeden Tag weniger
Obwohl Katzen ja schon Wochen weg waren und dann zurück gekommen sind. Aber Tom ist noch so jung und eben unerfahren und hier wird sicher einiges an Revierkämpfen stattfinden.
Das Futter ist jeden Morgen weggefrassen, aber von Tom???

Und Übermorgen kommt Seb. wieder, er weiß es noch gar nicht
Naja, ich schaffe es aber, dass Erik bis jetzt schöne Ferien hat, ist auch was wert in dieser Situation.
Und auch wenn ich ihn gar nicht genießen kann, bin ich doch froh, Urlaub zu haben, denn so kann ich Tags auch zwischendrin mal suchen.

@ Merw
Ich drück weiterhin den Countdown FÜR die Trewa und für mangelndes *Kapiche* vom Chef, bis du weg bist

Liebe Grüße an euch , Sheha
  • Auf den Merkzettel

craecker

Gefährte

Re: Chat Nr. 31 - Tennisspieler unter sich [Re: Sheha]

Wenn es "nur" der Kreislauf gewesen wäre, aber leider stehe/stand ich kurz vorm Burn-Out Syndrom, entscheidet sich morgen alles, ob ich noch weiter krank geschrieben werde. Ist nicht lustig, könnte nur schlafen, Lust zu nix.

Tut mir echt leid, dass Tom noch nicht zurück ist.:(
  • Auf den Merkzettel

Puwen

Gefährte

Re: Chat Nr. 31 - Tennisspieler unter sich [Re: craecker]

scheint leider dies Jahr weit verbreitet zu sein. Hört sich verdammt nach Burn out an.

@ Sheha: er ist bestimmt irgendwo in der Nähe. Die Katze meiner Tante war auch mal weg und saß die ganze Zeit im Busch unterm Balkon.
  • Auf den Merkzettel
Zusatzinformationen
Thread drucken