Zum Inhalt springen

Passwort vergessen?

Jetzt registrieren

herr-der-ringe-film.de

Du befindest dich im Archiv unseres Forums. Hier sind alle Beiträge der Jahre 2000 bis Mitte 2008 gespeichert.

Auf Beiträge im Archiv kannst du nicht mehr antworten und Du bist hier auch nicht eingeloggt.

An aktuellen Diskussionen kannst Du in unserem Forum teilnehmen.

Unsere Community » Gruppen, Clubs und Freundeskreise » Chat Nr. 31 - Tennisspieler unter sich

Sheha

Gefährte

Re: Chat Nr. 31 - Tennisspieler unter sich [Re: Puwen]

@ Craecker
Oh Mann . BurnOut und Kinder haben und Geld verdienen müssen, zudem all die großen und kleinen Wehwehchen, der Kinder, bei denen die eigenen zu kurz kommen: da haben wir die Gründe, woher ein BurnOut kommt und warum man sich ihn gleichzeitig nie leisten kann, weshalb er erst recht kommt.
Nimm dir den Schlaf, wo immer du ihn bekommen kannst

@ Puwi
Er wurde zweimal hier gesehen. Hab grad wieder gesucht und eine Dame im Hof meinte, sie hätte ihn uch gesehen: einen roten Kter, der wie der geölte Blitz abgehauen ist, und sie hätte mir gerne Bescheid gesagt, aber leider wären all die Zettel abgerissen (ich könnte die Leute alle titschen, die das ja sooo lustig finden, sie nicht hängen zu lassen).
Ich spüre es einfach, dass er hier irgendwo ist und versuche ihm, immer Gedanken zu schicken: Bilder über den Weg nach Hause, den Mut, sich von einem Menschen nicht verscheuchen zu lassen, den Mut vor der Tür sitzen zu bleiben, bis sie einer aufmacht und dann reinzulaufen, dass ich ihn vermisse und ihn immer wieder suchen werde.....
Haltet mich für verrückt, aber ich glaube daran, auch dass ihn diese Gedankenbilder bis hier in die Nähe gebracht haben. Ich WILL noch nicht aufgeben, obwohl ich teils sehr mutlos bin.

So, ich trockne noch ab und dann ab ins Bett. Der Kleine schläft zurzeit viel bei mir und da kann ich nicht so lange Krach machen, z.B. Tippen, Fernsehen o.ä.

Bis denne , Sheha
  • Extras: Nachricht drucken
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen
  • Sende diesem Benutzer eine private Nachricht

craecker

Gefährte

Re: Chat Nr. 31 - Tennisspieler unter sich [Re: Sheha]

Huhu, bin bis nächsten Mittwoch krankgeschrieben, meine Hausärztin möchte mich noch nicht arbeiten gehen lassen. Ehrlich gesagt fühle ich mich auch noch nicht dazu bereit.

Hoffe euch geht es soweit gut, Puwi, Scheha, Tiwi, Merw, Ina
  • Auf den Merkzettel

Puwen

Gefährte

Re: Chat Nr. 31 - Tennisspieler unter sich [Re: craecker]

Sehr vernünftig von deiner Hausärztin. Es heisst bei Burn out braucht man mind. 3 Wochen zum wirklichen "Erholen".

Mir gehts, mal abgesehen von den paar Dingen die falsch laufen, ganz gut. Bin mal gespannt wo das ganze endet.
  • Auf den Merkzettel

Astrantia

Gefährte

In Holland is "burn out" ein absolut anerkanntes Krankheitsbild bei dem man für längere Zeit krank geschrieben wird...
Ich hoffe, Du kannst Dich zuhause einigermassen regenerieren?

Meine Anwesenheit zuhause macht mich immer nur noch gestresster mit den Kindern (und meinem Mann)....

Könnt meinen Mann z.Zt. eh wieder würgen.

Die letzte Woche vor Haustausch heisst halt immer putzen und aufräumen bis zum umfallen.
(ich steh auch kurz vorm umfallen ...)

Nun wäre es ja durchaus schön, wenn mein Mann auch mal einen Handschlag tun würde. *ironie*

Aber er hängt nur vor dem Fernseher oder macht völlig überflüssige Sachen - sein Motorrad reparieren, den (seit 1 jahr kaputten) Rasenmäher reparieren, eine Tür abschleifen, den Tiefkühler abtauen.
An sich sehr löbliche Sachen - aber doch nicht 2 Tage vorm Urlaub wenn total andere Dinge viel wichtiger sind (z.b. das Auto mal von innen sauber machen, draussen die Terasse fegen).

Ich hab in den letzten Tagen manchmal echt das Gefühl er macht das mit Absicht, um mich zu boykotieren

So kann ich ja nicht sagen, er wäre faul und würde NICHTS tun. Aber ich dreh am Rädchen vor Putz Wahnsinn.... (und er scheint das zu geniessen).

Im prinzip will er ja auch nicht Haus tauschen.
Im Prinzip möchte er mit seinem Motorrad zum Zelten nach Südfrankreich fahren und da tauchen.
Aber natürlich ohne Familie.

Mann, was mich das ankotzt.
  • Auf den Merkzettel

craecker

Gefährte

Re: Chat Nr. 31 - Tennisspieler unter sich [Re: Astrantia]

Eischentlisch brauche ich (meine Kiddies eingeschlossen) Urlaub und zwar richtig.

Puwi, wasn los bei dir? Magst reden?
  • Auf den Merkzettel

Puwen

Gefährte

craecker schrieb:
Eischentlisch brauche ich (meine Kiddies eingeschlossen) Urlaub und zwar richtig.

Ich würd jetzt fragen, ob du mit nach Ameland fährst. Aber der Urlaub ist erst nächstes Jahr geplant.

In Bezug auf:

Puwi, wasn los bei dir? Magst reden?

Aber erst muss ich mit den Hunden raus.

@ Astrantia: Ich kann deinen unmut über deinen Mann echt verstehen. Würde mich auch zum Wahnsinn treiben.
  • Auf den Merkzettel

Astrantia

Gefährte

Puwen schrieb:
Ich würd jetzt fragen, ob du mit nach Ameland fährst. Aber der Urlaub ist erst nächstes Jahr geplant.

Fahrt doch stattdessen nach Aurich- ist auch im Norden und fängt auch mit A an

Könnt ich z.B. im August wärmstens empfehlen
  • Auf den Merkzettel

Puwen

Gefährte

Re: Chat Nr. 31 - Tennisspieler unter sich [Re: Astrantia]

• Auf den Merkzettel

Sheha

Gefährte

Er ist wieder da, heute Nacht um 24.30 h wie wild hier oben an der Haustür gekratzt .
Ich bin sooo froh und erleichtert und überhaupt.
Muss wieder los, den Kleinen vom Sommerkurs abholen....bis später
  • Auf den Merkzettel

craecker

Gefährte

Re: Chat Nr. 31 - Tennisspieler unter sich [Re: Sheha]

Suuuuuuuuuuppppppppppppppppeeeeeeeeerrrrrrrrr, das freut mich total
  • Auf den Merkzettel