Zum Inhalt springen

Passwort vergessen?

Jetzt registrieren

herr-der-ringe-film.de

Du befindest dich im Archiv unseres Forums. Hier sind alle Beiträge der Jahre 2000 bis Mitte 2008 gespeichert.

Auf Beiträge im Archiv kannst du nicht mehr antworten und Du bist hier auch nicht eingeloggt.

An aktuellen Diskussionen kannst Du in unserem Forum teilnehmen.

Unsere Community » Gruppen, Clubs und Freundeskreise » Chat Nr. 31 - Tennisspieler unter sich

Puwen

Gefährte

Re: Chat Nr. 31 - Tennisspieler unter sich [Re: Tiwele]

Super. Dann kannst du auch mehr als 10 Stunden schlafen.
  • Extras: Nachricht drucken
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen
  • Sende diesem Benutzer eine private Nachricht

Sheha

Gefährte

Re: Chat Nr. 31 - Tennisspieler unter sich [Re: Puwen]

Hallohooo
Mich gibt e4s auch noch.
Hab nur irgendwie nicht viel zu sagen und bin soso tipp- und schreibfaul.
Hab die letzte Woche Urlaub dazu genutzt, einfach mal abzuhängen, zu schlafen und Zeit mit den Kindern zu verbringen. Das war schön und auch erholsam

Gestern hatte ich dann Lust und Zeit, in Ruhe ins Internet zu gehen.....aber mein Internet wollte nicht.

Und nun sitze ich wieder im Büro und werde die erste Woche ganz geruhsam angehen: Bin die Woche wohl ganz alleine, mein Chef hat auch kurzfristig Urlaub genommen .

Und ich habe mir eine Couch in ebay ergattert.
Meine Matraze ist soso durchgelegen, da tut mir nur noch der Rücken weh. Und weil wir zu dritt auch kaum noch Platz haben, gemütlich Fern zu sehen, oder Gäste sich - verständlicherweise - auch kaum trauen, mein Bett als Sitzfläche zu benutzen, habe ich mir gedacht, ich schaue nach einer Klappcouch. Mein geliebtes Eisenbett kommt dann in den Keller, bis Seb. ausgezogen ist.
Dann musste ich aber feststellen dass:
- die Ecke für die meisten Couchen zu klein ist
- Mir kaum eine gefällt
- die mir gefallen, absolut unerschwinglich sind
- oder die mir gefallen, nicht zu kaufen sind, weil der Versand so teuer ist, wie eine neue Couch

Und dann habe ich mich in diese hier verguckt (passt, auch vom Aussehen wunderbar, hat einen Bettkasten, ist abwaschbar und überhaupt.....wehe, die Katzen hauen ihre Krallen rein, dann haue ich die meinen in sie ), mein Schwager kann die Abholung für mich erschwinglich organisieren (ist in Bayern und er arbeitet ja in der Logistik). Die Couch hat 2 kleine, unerhebliche Fehler (hab extra den verkäufer gefragt: ein schwarzer Fleck zwischen den Sitzkissen, also nicht zu sehen und eine kleine Abriebstelle, aber kein Loch an einer unbenutzen Stelle - so, dass es sich nicht verschlimmern sollte), ist aber neu (Ausstellungsstück).
Startpreis war 199,- €. Und ich habe zitternd immer wieder geguckt, ob jemand bietet oder Sofortkauf macht. Meine Hoffnung, war, dass nicht, eben wegen der nicht näher beschriebenen Macken und der Lage des Shops.
So und nun zu den Bildern:
geschlossenerweise
aufgeklappt
Bettkasten

@ Merw
Hoffe, dass sich dein Sommerevent so richtig, richtig lohnt und dass das bestimmte Telefon schön die Schn.auze hält

@ Puwen
Freut mich für dich, dass du jetzt die Wochenende wieder für dich hast .
Und das hier ist für deine armen Füsse.
Und wenn sie zu sehr schmerzen, dann denk an die legga Kerle, die du gestern sehen durftest

@ Tiwi
Also, ich finde es auch ganz normal, 10 Stunden am Stück zu schlafen, wenn man mich lässt
Die drei Wochen schaffst du auch noch und dann hastdu Urlaub . Vielleicht klappt das ja mit nem Ausflug nach Kölle?

Craecker
Hoffe, dein kreislauf läuft gut

@ all
Ich merke, dass ich mich an *Klatschen* gewöhnt habe. Mache meine Nebenkostenabrechnung vom Vermieter auf, sehe die fette Zahl und das Wort Nachzahlung und lese über 500,- € .
Lege es erst mal geschockt zur Seite in dem Wissen *Toll, noch ne Ratenzahlung und wieder Kampf*, denn so ohne weiteres hätte ich das nicht akzeptiert.
Gestern dann nochmal das Schreiben in die Hand genommen, um einen Widerspruch zu formulöieren und stelle fest: Was immder die fetten Zahlen auch aussagen sollen, die tatsächliche Nachzahlung ist knapp 30,- € .
Naja, richtig freuen konnte ich mich nicht, weil ich eher solche Schreckensmeldungen gewohnt bin, aber die Erleichterung ist doch enorm .

So und nun sollte ich hier mal den Einstieg suchen.....bis denne
  • Auf den Merkzettel

Sheha

Gefährte

Re: Chat Nr. 31 - Tennisspieler unter sich [Re: Sheha]

Haaaallloooo Tiwi
Seh dich . Mach nämlich grad eine Zigarettenpause, nachdem ich gefühlte 500 kg Pakete aus einer Sammelbestellung auseinandersortiert habe, die ich dann ab morgen weiterschicken muss, also den gleichen schweren Kram wieder in neue Pakete packen und zur Post schleppen.

Drück dich nur mal kurz und bin´sch wieder weg
  • Auf den Merkzettel

Tiwele

Gefährte

Re: Chat Nr. 31 - Tennisspieler unter sich [Re: Sheha]

ja so zwischendurch schau ich ma eben kurz rein

boah, sind drei Wochen schon um Urlaub is immer viel zu schnell vorbei

Schön, dass du dich etwas erholen konntest

@Nebenkostenabrechnung: *puh* nochmal gutgegangen 500 Euro wär auch etwas utopisch gewesen find ich

Edith: das Sofa is ja toll hab erst garnich versucht, die Bilder zu öffnen, normalerweise werden Bilder hier aufe Arbeit neuerdings gänzlich geblockt, aber o wunder, gerade hats geklappt ein echt schickes Teil

@Schlafen: ich bin ja nich so für den halben Tag verpennen 8 Stunden sollte reichen, aber scheins brauch ich momentan mehr

@Puwi: was machen denn deine Füßchen heute

Geändert durch Tiwele (21.07.2008 16:58)

• Auf den Merkzettel

Puwen

Gefährte

@ sheha: Die Couch ist wirklich schön. Sone Sachen sind echt gold wert, wenn man eine kleine Wohnung hat.

@ Tiwi: Der rechte, große Zeh ist noch total blau. Aber sonst ist alles ok. Ich glaub, ich hab nen Loveparade-blues.
  • Auf den Merkzettel

Tiwele

Gefährte

is dir da wer draufgelatscht auf dein Zeh?

...und noch nen Blues bald kommt vl. noch einer dazu

Hier hats heute Novemberwetter gaaanz toll

Ich geh gleich schlafen
  • Auf den Merkzettel

Puwen

Gefährte

Ne, keiner draufgelatscht. Waren wohl die Schuhe.

Hier siehts mit dem wetter nicht anders aus. War gerade mit rocky unterwegs und kam in 3 !!! Platzregen. Jetzt hängen alle Sachen zum trocknen.
  • Auf den Merkzettel

Tiwele

Gefährte

eklig, echt eyy armes Hundi muß ja raus und du zwangsläufig ja dann auch

und Rocky, weltschönster Knuddelhund, gehts auch gut?

btw. ham die Schuhe es überlebt oder hast se draufgeraved
  • Auf den Merkzettel

Astrantia

Gefährte

kukuk

Das Auto fährt wieder!
Passendes Ersatzteil eingebaut

Hier ist Moment (seit gestern) Klasse Wetter - Rock und Sandalen Wetter

Waren heute in Leicester im botanischen Garten- die kosten nämlich keinen Eintritt *grien*
Und im Museum - das ist in GB auch gratis !

Ich könnt bald einen alternativen Reiseführer schreiben, was man so alles umsonst machen kann ...

Morgen ist mal was mit Eintritt dran- Warwick castle.
Hab ich übers Internet ein family ticket gebucht- das war glatte 20 Euro billiger als an der Tageskasse

Samstag waren wir in Birmingham in der city - ich sags Euch: shoppers heaven !!! Nagelneue riesiges Einkaufszentren Genial!
Nur leider nix gekauft - war ja nix gratis

Hatte wohl ein paar schöne pinkfarbene Sandaletten gesehen die 50 % reduziert waren, konnt mich dann aber doch nicht durchringen...
Nu ärger ich mich...

Ich schick Euch mal ein bisschen Sonne rüber!
  • Auf den Merkzettel

Puwen

Gefährte

Re: Chat Nr. 31 - Tennisspieler unter sich [Re: Astrantia]

@ astrantia: Na das hört sich ja ... ... günstig an. Schön, dass es ja jetzt doch noch gut läuft. Hab gehört die sonne istschon auf dem Weg und ist Mittwoch hier.

@ Tiwi: rocky gehts bestens. Nur mein schwager hat im am Kopf geschnitten und das nicht besonders schön. ist alles schief. Und die Ohren hat er auch einfach kurz geschnitten. Zum Glück wächst es nach.

Die Schuhe sind noch heil. Nur etwas dreckig.
  • Auf den Merkzettel
Zusatzinformationen
Thread drucken