Zum Inhalt springen

Passwort vergessen?

Jetzt registrieren

herr-der-ringe-film.de

Du befindest dich im Archiv unseres Forums. Hier sind alle Beiträge der Jahre 2000 bis Mitte 2008 gespeichert.

Auf Beiträge im Archiv kannst du nicht mehr antworten und Du bist hier auch nicht eingeloggt.

An aktuellen Diskussionen kannst Du in unserem Forum teilnehmen.

Unsere Community » Gruppen, Clubs und Freundeskreise » Chat Nr. 31 - Tennisspieler unter sich

Tiwele

Gefährte

Re: Chat Nr. 31 - Tennisspieler unter sich [Re: Sheha]

Sheeee...Sheeeee...haaaaaa....haaaaaa

Danke für den Kaffee

was das Schlafbedürfnis anbetrifft, da hab ich keine Hoffnung, dass das je weniger werden wird

ansonsten nix Neues

ach doch, hier ist super Wetter
  • Extras: Nachricht drucken
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen
  • Sende diesem Benutzer eine private Nachricht

Sheha

Gefährte

Re: Chat Nr. 31 - Tennisspieler unter sich [Re: Tiwele]

Wir haben auch Knallesonne heute gehabt *freufreu*

Kinder sind unterwegs nach Espana, nachdem Seb. doch noch bis 17.00 h hier war. Ist ja grundsätzlich auch i.O. , aber ich war darauf eingestellt, nach Hauise zu kommen - keiner besetzt mein Bett - keiner hat tausende Sachen übersehen, wegzuräumen, der Fernseher ist aus - und ich kann mich einfach halb tot ins Bett fallen lassen.
Stattdessen noch Baldrian besorgt, gegen Flugangst, weil G. das trotz Versprechen - mal wieder - vergessen hatte.
Nu sind sie weg, es ist ein komisches Gefühl. Aber ich bin ehrlich - das Gefühl, ich habe jetzt wirklichg frei, das ist wunderbar
Nun muss ich ihnen noch eine SMS schicken, ob mein Briefkastenschlüssel in einer ihrer Hosentaschen gerade nach Spanien fliegt, oder ob ich Chancen habe, die nächsten zwei Wochen an meine Post zu kommen, weil sie ihn hier irgendwo hingelegt haben .

Dann rief eine liebe Freundin an (zu Merw schielt ) und wir hatten ein schönes telefonat ohne Störung, ganz in Ruhe .
Dann rief ein Freund von den Go
Gis an, ob wir uns mal wieder treffen können, wieder * ein bisschen telefoniert*.
Dann rief meine Schwester an, dass meine Couch morgen in Kölle ankommt.
Also habe ich soeben mein Eisenbett abgebaut (ohne mir dabei einen Katschen ins Laminat zu machen) und mein geliebtes Bettchen irgendwie doch blutenden Herzens, aber vor allem schwitzend (meine Herren, ist das Ding schwer und sperrig, das hole ich nienie wieder hoch ) in den Keller bugsiert. Nu wisch ich die Ecke noch und freue mich darauf, dass unter der Couch garantiert genausoviel Staub wie unter dem Bett liegen wird.....ich es aber nicht mehr sehe. Was ich nicht weiß, macht mich nicht heiß....muss ich also nicht putzen .
Ich hoffe, sie lässt sich gut aufbauen und sieht wirklich schön aus und morgen weihe ich sie dann ein .

So, muss noch schnell zum Büdchen, bevor dasselbige zumacht.

Schlaaaaft gut und träumt was schönes
Sheha
  • Auf den Merkzettel

Astrantia

Gefährte

So, dass war denn also unser letzter Tag in den Midlands...

Sind heute extra nochmal nach Birmingham gefahren um nach den Schuhen zu sehen, aber meine Grösse war weg...
Die Verkäuferin sagte, die hätte sie heute Morgen verkauft *heul*

Jetzt kann ich sie mir bloss noch im I-net ansehen...

Traumlatschen

Morgen gehts weiter nach London, bevor wir wieder die Heimreise antreten.
In Ostfriesland scheint es zur Zeit auch 31 Grad zu haben....

Geändert durch Astrantia (26.07.2008 21:31)

• Auf den Merkzettel

Puwen

Gefährte

Re: Chat Nr. 31 - Tennisspieler unter sich [Re: Astrantia]

@ Astrantia: Das nenn ich ja mal pink. Viel Spaß in London.

Du meine Güte! Gestern hieß es hier: Land unter wasser. Ich hab noch nie so viel Wasser aufeinmal gesehen. Kurz bevor es losging waren wir auch mit den Hunden unterwegs und wurden dabei von Hagel überrascht. Da hieß es im sprint nach Hause laufen. Was meinen Bronchen nicht ganz leicht fiel. Dann gabs noch zig Blitzeinschläge und hunderte vollgelaufene Keller. Die Felder vom Bauern sind hin. Das Korn weggefegt (sieht aus wie nach einem tornado) und die Kartoffeln wurden aus dem Boden gespült.

Gehts euch allen soweit gut?
  • Auf den Merkzettel

Sheha

Gefährte

Re: Chat Nr. 31 - Tennisspieler unter sich [Re: Puwen]

Das hört sich aber wirklich übelst an, schlimme Schäden für viele Menschen. Hoffentlich für niemanden Existenzbedrohend.

Hab mir gestern viel Schlaf gegönnt, dann mal wieder Beine enthaart, Augenbrauen gezupft, beim Friseur zum nachschneiden gewesen und dann endlich noch nen Schirmständer für den Sonnenschirm gekauft. Die hatten so einen Marmorständer mit Mosaik drastisch gesenkt . Dazu noch ein Wäschreck, weil das alte kaputt war und dnn......überlegt, wie ich diese beiden Sachen und eines davon schweineschwer, mit dem Fahrrad nach Hause bekomme .
Ich habs geschafft, aber beim hochheben des Ständers aufs Fahrrad, ist mir derselbige auf den Fuß geknallt (is nichts gebrochen, aber gut geschwollen) und einmal ist mir das Fahrrad umgekippt beim schieben (und somit ein dicker. blauer Ratscher am rechten Bein).
Aber auch wenn er in seinem Terrakottamosaik nicht wirklich auf meinen Balkon passt (der ja in grünorange-Tönen, incl. dunkelblauer HdR- Fahne und rot-weiß gepunktetem Sonnenschirm) gestaltet ist, das ganze also ein *kleiiiin* bisschen kurmelig wirkt, bin ich sehr glücklich mit dem Ding .Und den Balkon habe ich in demZusammenhang auch gleich aufgeräumt und gefegt.
Heute habe ich wieder sehr lange geschlafen (ich bin echt fäggich, das Wetter senkt den Kreislauf ungemein) und jetzt putze ich gerade mein Zimmer mit der schööööönen Couch, dann nehme ich ein Bad und dann schau´n wer mal weiter.

@ Puwi
Geht es deinen Bronchien wieder besser?
Schon irgendetwas wegen eines Jobs gehört? *hoff*

@ all
Schließe mich Puwen an und hoffe, es geht allen gut *kiss*

Sheha
  • Auf den Merkzettel

Puwen

Gefährte

Das hört sich nach einem schönen Tag für dich an. Mal abgesehen von den kleinen Unfällen. Den Balkon würd ich jetzt mal gern sehen.

@ Job: Nein, leider habe ich noch nichts gehört. aber am Donnerstag hab ich dafür noch woanders ein Gespräch. Eigentlich wäre es ein Nebenjob, aber der Typ meinte ob ich auch n einem Vollzeitjob interessiert wär. Mal abwarten um was es genau geht.
  • Auf den Merkzettel

Tiwele

Gefährte

Hallo Ihr Süßen

hier sind die Gewitter doch sehr glimpflich abgelaufen hat zwar hftigst geblitzt und gedonnert, aber die kräftigen Regenschauer waren da doch wohl harmlos

Bis auf nen verzogenen Rücken gehts mir gut

@Puwi: meine Güte, wer möcht da schon draußen sein seids wohl richtig nass geworden Vollzeitstelle anstatt Nebenjob, das hört sich sehr positiv an

Ich war gestern nachmittag (gerade als es hier ma ordentlich geregnet hat, hats ja lange schon nich mehr ) im Kino in Mamma Mia ein herrlich erfrischender schöner Film kann ich nur empfehlen

@Ina: och mönsch zu blöd aber auch wegen der Schuhe viel Vergnügen noch in London - stell dir vor, da hamse deine Schuhe noch

@Sheha: hoffe, dass ich deinen kunterbunten Balkon bald zu sehen kriege

Die Aktion hat dich aber gemeine Blötschen gekostet auuutschhhh

@all: Kaffee ist fertig
  • Auf den Merkzettel

Puwen

Gefährte

Tiwele schrieb:

@Puwi: meine Güte, wer möcht da schon draußen sein seids wohl richtig nass geworden Vollzeitstelle anstatt Nebenjob, das hört sich sehr positiv an

Nicht nass geworden, ausgepeitscht von den Hagelkörnern. *aua* Naja mit dem Job warten wir mal ab. Meistens ists doch so: Nichts ist wie es scheint!.

Gute Besserung an deinen Rücken!
  • Auf den Merkzettel

Tiwele

Gefährte

dangöööö is schon besser

Auaaaa, Hagelkörner Hagel hatten wir hier noch keinen *puh* das scheint immer Richtung Ruhrgebiet abzuziehn

@nichts is so wie es scheint: stimmt schon, aber das geht auch im positiven Sinne
  • Auf den Merkzettel

Puwen

Gefährte

Tiwele schrieb:

@nichts is so wie es scheint: stimmt schon, aber das geht auch im positiven Sinne

Wirklich? Da bin ich mal gespannt.

EDITA: Da kommen schon wieder Gewitter!

Geändert durch Puwen (27.07.2008 17:55)

• Auf den Merkzettel
Zusatzinformationen
Thread drucken