Zum Inhalt springen

Passwort vergessen?

Jetzt registrieren

herr-der-ringe-film.de

Du befindest dich im Archiv unseres Forums. Hier sind alle Beiträge der Jahre 2000 bis Mitte 2008 gespeichert.

Auf Beiträge im Archiv kannst du nicht mehr antworten und Du bist hier auch nicht eingeloggt.

An aktuellen Diskussionen kannst Du in unserem Forum teilnehmen.

Unsere Community » Gruppen, Clubs und Freundeskreise » Chat Nr. 31 - Tennisspieler unter sich

Sheha

Gefährte

Re: Chat Nr. 31 - Tennisspieler unter sich [Re: Merenwen7]

Morgen....das Wochenende naht .
Muss heute *nur noch* Bewerbungen absagen (Riesenstapel), zum Gespräch einladen und Mappen entsprechend 3 x kopieren, Rechnungen sortieren und eintüten (Riesenstapel), Paket für Cheffe verschicken, Post in die BuHa fertig machen (Riesenstapel) ..... na, da hab ich bald fertig (mit gott und der Welt ).

Und morgen ist Jubiläumsfest in Eriks Schule - den janzen Tag .

Gestern stand auf einmal Erik mit G. in der Wohnung, haben Sachen gebracht. Es hat sofort heftigst geknallt zwischen Seb. und G. .
Danach langes Gespräch mit Seb. - das war interessanterweise klärend. Ich denke, jetzt versteht er zumindest eine Zeit lang meine Situation. Er hat sehr konkrete Fragen gestellt. Zuerst wollte ich sie nicht beantworten, weil ich eben meine Kinder nicht als "Waffe" gegen G. manipulieren will. Aber er sagte, dass das eh nichts mehr bringt udn er einige Dinge wissen möchte. z.B. warum ich kein geld von Papa einfordere, er würde doch nur bei mir wohnen. Ich hab ihm erklärt, dass er vieles von dem nicht mitbekommt, was ich mache - weil es ihn nicht belasten muss
Naja, zumindest hat er jetzt wahrscheinlich nicht mehr so das Bild von mir, dass ich *mit mir machen lasse* und dass ich andererseits beiden Kiddis das Verhältnis zu Vatern erhalten (oder zumindest nicht wissentlich) stören möchte.

@ Tiwi
Boah, du *Feiernudel* ...das ist ja Stress pur, da brauchst du bald wieder Urlaub

Mühlen der Ämter: Das ist jetzt der letzte Antrag (hoffe ich). Ich habe zu Seb. gesagt, dass ich das irgendwie packen werde ubnd falls irgendwann irgendjemand was von mir will, werde ich ihm ins Gesicht spucken und sagen "Ich hab´s alleine gepackt, verp... dich", so!

@ Craecker, Merw
Nicht gehen, Menno .
Ich meine, ich hab ja auch gespielt. Aber eine Tennisspielerin bin ich auch noch nicht, solange ich zwei Plätze brauche, um den Ball ins Feld zu schlagen .
Dann müsste ich ja auch gehen, aber ich will doch weiter hier mit euch schnackeln .

@ all
Sodele, ich geh denn mal Post....Post....Post eintüten - nicht dass ich morgen dann Sehnenscheidentzündung habe

Weiß noch nicht, ob ich am Wochenende online bin, mein Internet will nicht im Moment. Ich bekomme eine total blöde Fehlermeldung. Werd versuchen, es zu reparieren....oder den Computer an die Wand hauen
  • Extras: Nachricht drucken
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen
  • Sende diesem Benutzer eine private Nachricht

Puwen

Gefährte

Re: Chat Nr. 31 - Tennisspieler unter sich [Re: Sheha]

@ craecker + Merw: Ich dachte schon es wäre Hinweis genug, dass ich auch nicht gespielt hab und trotzdem hier bin. Man man man...

@ Sheha: Ja, irgendwann kommt der Punkt an dem die Kinder wissen möchten was sache ist. Hauptsache ist, ihr habt euch ausgesprochen.

@ Tiwi: Ja, Pay TV is was feines. Hier ist soweit alles klar. Nur die Allergie macht mir richtig zu schaffen. Ständig am niesen und die Augen sind immer geschwollen. sieht etwas komisch aus.
  • Auf den Merkzettel

Tarma

Gefährte

Re: Chat Nr. 31 - Tennisspieler unter sich [Re: Puwen]

boah ich brauche ein Hotel in Berlin und find keine

Ich hasse es mich zu entscheiden

Menno

Und ich mag Berlin net
  • Auf den Merkzettel

Sheha

Gefährte

Re: Chat Nr. 31 - Tennisspieler unter sich [Re: Tarma]

@ Tarma
Ich liehiiiiebe Berlin .

Wir waren da beim Betriebsausflug im Motel one. Mir hat es da total gut gefallen, weil stylish, aber nicht so *Oh Gott, hier weiß ich gar nicht, wie man sich benehmen muss* und auch nicht so teuer.

Magst du mal gucken?
  • Auf den Merkzettel

Tarma

Gefährte

Berlin ist nicht wirklich meine Stadt zu groß für mich Landei

Aber ich kann es mit einem Trip nach Dresden verknüpfen und eine Freundin besuchen.

Ich hab jetzt ein Hotel gefunden über unsere Firmenseite aber teuer

• Auf den Merkzettel

Sheha

Gefährte

Tarma schrieb:

Ich hab jetzt ein Hotel gefunden über unsere Firmenseite aber teuer

Solange die Firma bezahlt
  • Auf den Merkzettel

Tarma

Gefährte

Klar aber ich darf ja erstmal wieder vorstrecken
  • Auf den Merkzettel

Sheha

Gefährte

Tarma schrieb:
Klar aber ich darf ja erstmal wieder vorstrecken

Hmpf, das ist immer blöd, besonders wenn es sich um hohe Rechnungen handelt. Hoffentlich bleibt noch was Taschengeld für dich übrig .

@ all
Hat man sonst nichts zu tun, kippt man sich Kaffee über die Tastatur
  • Auf den Merkzettel

Sheha

Gefährte

So, alles geschrieben, kopiert, eingetütet......nu bin´sch müde und mir deit dä Rügge wie
Boah, das war echt Arbeit im Eiltempo und am Fließband .

Wollte hier eigentlich noch was Papierkram privaterweise erledigen. Muss ich auch heute unbedingt machn. Aber ich denke, ich fahr erst mal nach Hause und schlaf ein Ründchen. Dann werde ich was zu essen einkaufen, damit wir am Wochenende nicht verhungern und dann schwinge ich mich halt nochmal aufs Rad und fahr hierher.
Heute Abend bin ich eh allein, der Große ist auf ner Party und der Kleine bleibt bis morgen bei Papa, da sollte das kein Problem sein - denn morgen kann ich ausschlafen *jippiiii*

Und wech isse
  • Auf den Merkzettel

Tarma

Gefährte

Klasse und ich bin fertig mit tracken und Zeiterfassung, skontieren, Reisen buchen und mach gleich Feierabend.

Euch ein schönes Wochenende
  • Auf den Merkzettel
Zusatzinformationen
Thread drucken