Zum Inhalt springen

Passwort vergessen?

Jetzt registrieren

herr-der-ringe-film.de

Du befindest dich im Archiv unseres Forums. Hier sind alle Beiträge der Jahre 2000 bis Mitte 2008 gespeichert.

Auf Beiträge im Archiv kannst du nicht mehr antworten und Du bist hier auch nicht eingeloggt.

An aktuellen Diskussionen kannst Du in unserem Forum teilnehmen.

Unsere Community » Gruppen, Clubs und Freundeskreise » Chat Nr. 31 - Tennisspieler unter sich

Sheha

Gefährte

Re: Chat Nr. 31 - Tennisspieler unter sich [Re: Merenwen7]

Boah, Leute: Ich war gestern in *Mamma Mia* mit meiner Schwester. Ich sags euch: soooo entspannt und gut gelaunt und beflügelt mit Lust zum tanzen und singen bin ich schon lange nicht mehr aus dem Kino gekommen. Man hätte am liebsten gleich im Kino ne Fete gemacht. Aaaabsolut empfehlenswerter gute Laune Film ..... und das von mir, die gar kein so großer ABBA Fan ist .
Meryl Streep spielt herrlich überdreht, Oh Mann ist das eine klasse Frau!

So, genug geschwärmt . Jetzt geht es wieder hier ans WErk, Wetter ist hier auch viel zu heiß und schwül, aber doch immer noch besser als Mistwetter.

Und morgen treffe ich mich mit Freunden auf nen Kaffee.
Und am Samstag fahr ich mit Vanna zum MA-Spektakel am Fühlinger See (Hey, vielleicht sollte ich vorsichtshalber einen Bikini unterm Gewand tragen, kann ja einen mit Keuschheitsverschluß nehmen ) - da freu ich mich schon sähr drauf .

Zurzeit ist es, trotz arbeiten gehen, mehr Urlaub und viel, viel schöner als der eigentliche Urlaub .

@ Tiwi
Den Katzen geht es gut. Sie haben sich verändert, Tom - mein Schisser - hat jetzt in den meisten Belangen das klare sagen . Sie gehen etwas getrenntere Wege, aber sie liegen auch noch gerne beisammen und toben (bes. Abends, wenn Muttern schlafen will).
Und brav wie sie sind, lassen sie - bis jetzt - auch meine Kautsch (neue deutsche Rechtschreibung ) in Ruhe .

So, ihr Lieben, bin´sch wieder weg, gleich kommt eine Kollegin zu einer Besprechung...... (und ich weiß momentan gar nicht mehr zu welcher: Fachtagung oder Fortbildungsplanung . Macht aber nix, auf beides brauch ich mich nicht explizit drauf vorbereiten )
  • Extras: Nachricht drucken
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen
  • Sende diesem Benutzer eine private Nachricht

Astrantia

Gefährte

Re: Chat Nr. 31 - Tennisspieler unter sich [Re: Tiwele]

So, isch bin auch wieder da.
Gestern den ganzen Tag von morgens bis nachts um 1 Uhr gefahren - bin ich froh dass unser Auto eine Klimaanlage hat!!!!
Auf dem weiter-zurück Weg aus Essen (wo wir den Huud abgeholt haben)hat Daniel dann im Auto auch noch angefangen wie blöde zu kotzen... Gut dass wir immer Kotztüten dabei haben.

So&Mo in London bei 32 Grad war ja auch hammerhart....
Der schönste Platz war Trafalgar Square- die Füsse im Brunnen zur Abkühlung

Und NIE WIEDER ETAP HOTEL!!!!
Das war ja völlig katastrophal!!!
Dusche&Klo im Zimmer mit Türen die oben und unten offen sind und das Klo hat gestunken wie Hulle!!!
Einmal haben wir das Zimmer gewechselt, aber das zweite war auch nicht besser...
Nie wieder!

Mönsch Puwi, das ist ja Klasse mit dem Job!
Hab ihr einen guten Vertrag ausgehandelt????
Nicht dass es Dir so bescheuert wie bei meinem Job geht....
(das ist auch ziemlich genau 1 Jahr her- was hab ich mich gefreut über den Job am Anfang *seufz*)
  • Auf den Merkzettel

Tiwele

Gefährte

Re: Chat Nr. 31 - Tennisspieler unter sich [Re: Astrantia]

*malebenreinhusch*

uiuiuii - heute is ja lecker warm nää auf jeden Fall besser als Dauerregen und kalt

@Sheha: genauso gings mir Samstagabend auch als ich aus dem Kino kam ein richtig richtig guter Gutelaunefilm

Bestelle bitte Vanna ganz liebe Grüße und vergnügt euch am Fühlinger See

hat Merw dich eigentlich schonmal wegen dem 9.8. angesprochen?

@Ina: Willkommen daheim sind drei Wochen schon um? kommt mir garnich so lange vor

ETAP-Hotel wird vorgemerkt als absolutes NO GO das es heutzutage sowas überhaupt noch gibt

Die Schuhe hast nicht zufälligerweise nochmal irgendwo gesehn?
  • Auf den Merkzettel

Astrantia

Gefährte

Re: Chat Nr. 31 - Tennisspieler unter sich [Re: Tiwele]

Tiwele schrieb:

ETAP-Hotel wird vorgemerkt als absolutes NO GO das es heutzutage sowas überhaupt noch gibt

Die Schuhe hast nicht zufälligerweise nochmal irgendwo gesehn?

ETAP Hotels haben (genau wie Formule 1 Hotels) den Vorteil grundsätzlich 3 Betten im Zimmer zu haben (ein Doppelbett und darüber ein Etagenbett), womit nur ein Kind noch mit einer Matratze auf dem Fussboden untergebracht werden muss.
Formule 1 haben Toilette/Dusche gemeinschaftlich auf dem Gang - und DAS ist 1000x besser (und sogar billiger) als diese blöden Plastikkabinen IM Zimmer bei Etap. Dann lieber Mief auf dem Gang (obwohl die Formule 1 eigentloich nie miefen da sie sich nach jeder Benutzung automatisch selber reinigen).

Direkt nebenan gabs auch noch Premier 1 und ein Ibis, aber soweit ich weiss haben die alle immer nur Doppelzimmer....

Wir waren letztes in einem Travellodge- das hatte ein richtiges Badezimmer dabei gehabt- und genau SO hatte ich mir das eigentlich auch diesmal gedacht... *grummel*
Obendrein wurden in dem Hotel nur Busse voller Polen und Estländerabgeladen - war auch sehr seltsam....
Aber immerhin waren es nur 15 Minuten laufen zu einer Underground Station - das war natürlich ein Vorteil....
Aber der Gestank war grausam.

Schuhe.
Hör bloss auf.
Wir waren noch in lauter anderen office-Schuhläden - überall DAS Modell- aber keine Größe 40 *heul*
Die waren soooo schön und so bequem.... *flenn*
  • Auf den Merkzettel

Merenwen7

Gefährte

@Tiwi - Nein, hat Merw nicht, weil die wollte das erst mit Dir besprechen, hat es aber bei jedem Telefonat vergessen. Dat Merw'sche Raster ist halt bei der Hitze einfach zuuuuu groß. *seufz*

Da das so nach Einverständnis klingt, wird Merw das "Sheha ansprechen" in Kürze nachholen.
  • Auf den Merkzettel

Puwen

Gefährte

Astrantia schrieb:

Mönsch Puwi, das ist ja Klasse mit dem Job!
Hab ihr einen guten Vertrag ausgehandelt????
Nicht dass es Dir so bescheuert wie bei meinem Job geht....
(das ist auch ziemlich genau 1 Jahr her- was hab ich mich gefreut über den Job am Anfang *seufz*)

Verhandlungen folgen noch. Aber ich hab mir die Tarifinformationen rausgesucht (Übrigens Tiwi ist es genausoviel wie ich gesagt hab ) und vormachen können sie mir jetzt nichts. Hoffe, ich kann alles durchdrücken. Mein erster Arbeitstag ist jetzt doch nicht Montag, sondern erst Dienstag.

Grad gefunden. So sah es in Drotmund aus

Geändert durch Puwen (02.08.2008 18:58)

• Auf den Merkzettel

Astrantia

Gefährte

Re: Chat Nr. 31 - Tennisspieler unter sich [Re: Puwen]

Puwen schrieb:
Mein erster Arbeitstag ist jetzt doch nicht Montag, sondern erst Dienstag.

Aaaah - dann geniees den "Urlaub" heute noch

Hab grad gelesen, dass gestern im Ruhrgebiet schon wieder solche Unwetter waren?? Hoffe, bei Euch ist alles gut abgelaufen?

In Groningen hat sogar ein Tornado gewütet... Ist ja gar nicht so weit weg von hier... Aber hier gabs nur normalen Regen, sonst nix....

Bin heute irgendwie matschig und hab geschwollene Augen, als ob ich allergiemässig auf irgendwas reagieren würde... Wüsst aber gar nicht was...

Vieleicht bin ich aber auch einfach nicht ausgeschlafen.
Samstagnacht klingelt um halb 2 (nachts!) plötzlich das Telefon- war die Polizei dran... Ein (früherer) Klassenkamerad von meinem Sohn wurde vermisst.... Danach war ich auch erstmal wieder wach...
Und gestern Nacht kam und kam der Hund nicht wieder zurück von seiner Pinkelrunde, erst kurz vor 2 Uhr.... *grumpf*

Hatte heute Morgen einen Termin beim Zahnarzt zur Kontrolle und die hat gesagt, ich wär im letzten Jahr nicht da gewesen und nun hab ich meinen Bonus bei der Krankenkasse verloren
Ich bin 30 Jahre jedes Jahr mindestens einmal dort gewesen und nun is mein Bonus weg
Und ich brauch demnächst wohl 2 Kronen....
Ich war mir ganz sicher, dass ich letztes Jahr schon im Frühjahr gewesen bin wäre.... Scheisse.
Meine Kinder, mein Mann, alle wären da gewesen nur ich nicht...
  • Auf den Merkzettel

Sheha

Gefährte

Nur ganz schnell reingesaust kommt.......@ Puwi einen superschönen Einstieg wünschen .

Meld mich, sobald ich es schaffe, ist ne Menge los hier *Schweiß von der Stirn wischt*.

Bis dann ihr Lieben *Wink*
  • Auf den Merkzettel

Astrantia

Gefährte

Re: Chat Nr. 31 - Tennisspieler unter sich [Re: Puwen]

Boah, jetzt bin ich echt sauer.
Hab meine alten Kalender rausgesucht, da steht, dass ich letztes Jahr am 26.6. um 15 Uhr einen Termin beim Zanhnarzt hatte (und wenn ich einen Termin hatte, war ich auch da- ich vergess sowas nie).
Im Jahr davor war ich sogar 3x beim Zahnarzt.
Hab in der Praxis angerufen und gefragt, ob da am 26.6. denn nix stehen würde.
Nein, da würde nix stehen, also wär ich nicht da gewesen. Basta.
Und mein Krankenkassen Bonus ist futsch.
Pech gehabt.
Wie sagte ich?
Ich bin SAUER!
  • Auf den Merkzettel

Puwen

Gefährte

Uff, all die Aufregung umsonst. Ich muss morgen doch nicht arbeiten. Der Sohn ist im Krnakenhaus und wird morgen operiert. Also verständlich... Er hat mir aber geschworen, dass es Donnerstag definitiv soweit ist.

@ Unwetter: Hier haben wir davon nichts mitbekommen.

@ Zahnarzt: Ja, wenn DIE den Termin nicht vermerkt haben, dann warst du wohl auch nicht da. [/ironie] Sehr nett erst gar nicht in Betracht zu ziehen, dass sie vllt verpasst haben den termin einzutragen.
  • Auf den Merkzettel
Zusatzinformationen
Thread drucken