Zum Inhalt springen

Passwort vergessen?

Jetzt registrieren

herr-der-ringe-film.de

Du befindest dich im Archiv unseres Forums. Hier sind alle Beiträge der Jahre 2000 bis Mitte 2008 gespeichert.

Auf Beiträge im Archiv kannst du nicht mehr antworten und Du bist hier auch nicht eingeloggt.

An aktuellen Diskussionen kannst Du in unserem Forum teilnehmen.

Unsere Community » Gruppen, Clubs und Freundeskreise » Chat Nr. 31 - Tennisspieler unter sich

Tarma

Gefährte

Re: Chat Nr. 31 - Tennisspieler unter sich [Re: Puwen]

Büdde ?! Der hat dermaßen grottig gespielt, ein Wunder das wir gewonnen haben
  • Extras: Nachricht drucken
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen
  • Sende diesem Benutzer eine private Nachricht

Puwen

Gefährte

Re: Chat Nr. 31 - Tennisspieler unter sich [Re: Tarma]

Ich fand die Abwehr da schlimmer. Aber egal, wir sind hier nicht im fußball-Thread. Und gegen Kroatien verlieren wir sowieso.
  • Auf den Merkzettel

Tarma

Gefährte

Ey bist du Kroate oder wus ?! Ey mal etwas mehr Nationalstolz

Ich glaube es aber leider auch
  • Auf den Merkzettel

Astrantia

Gefährte

Mein Kleiner hat die ganze Zeit für die Polen gejubelt - nur um den grossen Bruder zu ärgern

Aber jetzt isser auf Klassenfahrt und hat der Grosse Ruhe beim Gucken...
(obwohl - übermorge kommen meine Schwiegereltern :kotzsmiley: - ab dann wird mein Schwiegervater die Glotze besetzen...).

Wünsch Euch allen einen feinen Start in die Woche - ich hab grad schön in Leer am Hafen gesessen und eine shopping Runde eingelegt
  • Auf den Merkzettel

Puwen

Gefährte

Re: Chat Nr. 31 - Tennisspieler unter sich [Re: Tarma]

@ Lehmann: Ok,hat sich Patzer geleistet die man alleredings an einer Hand abzählen kann. wie gesagt, ich fand die Abwehr hat den Sturm wieder viel zu oft durchgelassen. ERGO: Alle müssen besser arbeiten. Bekommen schließlich genug Geld dafür.

Nein, ich bin kein Kroate. In dem Fall eher realist.

was macht dein tenniskurs eigentlich?

@ Astrantia: Dafür kann man dich heut glatt beneiden.
  • Auf den Merkzettel

Astrantia

Gefährte

Puwen schrieb:

@ Astrantia: Dafür kann man dich heut glatt beneiden.

Das ist die Ruhe vorm Sturm:
Mittwoch hat der Grosse Geburtstag und fallen wieder sowohl meine Mutter als meine Schwiegereltern hier ein...

Noch lieber wär ich in den Zug gestiegen mit dem mein Sohn weg gefahren ist, nur länger drin geblieben als die Klasse- das ist derselbe Zug mit dem ich schon über Oberhausen/Duisburg nach Stuttgart gefahren bin....
Als Endstation hat der Luxembourg *seufz*

War wohl wieder witzig am Bahnhof:

eine Mutter hat allen Ernstes wie blöde geheult (weil ihre Tochter bis Freitag auf Klassenfahrt ist- ich fass es nicht!). Das ist genau DAS Mädchen, weswegen sie bisher noch nie weg waren, weil die angeblich so viel Heimweh hat. Ich würd mal eher sagen - die Mutter kann nicht ohne ihre Tochter wie es aussah....

Bei einigen waren echt Mutter UND VATER dabei - als ob die Kinder ne mehrjährige Weltreise antreten würden...

Und als ich dann meinte, ich würd jetzt noch schön in die Stadt gehen (wenn ich eh schon bis dahin zum Bahnhof gurken musste) - haben sie mich angesehen wie Auto - iiiih, ich geh jetzt in die "Großstadt" Leer zum shoppen! Flüchte nicht sofort zurück ins Dorf zwischen die Kühe

Mein Sohnemann hat mir nur locker ein "peace" Zeichen gemacht und weg war er *grins*
Ich wette, der weiss noch nicht mal dass es sowas wie Heimweh gibt
Und so isses auch gut
  • Auf den Merkzettel

Tiwele

Gefährte

Re: Chat Nr. 31 - Tennisspieler unter sich [Re: Astrantia]

Wir verlieren nicht gegen Kroatien wetten?

Haaalllooooooo

Macht ma halblang, so schlecht ham se gestern nu auch wieder nich gespielt. Es war jedenfalls nicht langweilig, was man von den bisherigen Spielen und dem, das da gerade läuft nicht gerade behaupten kann

Aber jut, wir sind hier nich im Fußballthread

@Puwi: wo warst denn gestern abend kucken?

@Tarma: geh ich glatt ma ein bischen im Off-Topic lesen - später, denn jetzt muß ich bügeln
Du hast von gestern auf heute durchgemacht und bist arbeiten gegangen (oder habsch das jetzt falsch verstanden ) alle Achtung, das hätt ich nich überlebt

@Ina: Arme Kinder da bin ich doch sehr froh, dass meine Eltern nich so wie diese Exemplare an uns geklebt haben. Wir durften uns frei bewegen Schön dass du dir nen schönen Tag gemacht hast bevor die Verwandtschaft anrückt

@all:
  • Auf den Merkzettel

Puwen

Gefährte

Re: Chat Nr. 31 - Tennisspieler unter sich [Re: Tiwele]

@ Tiwi: soooo schlecht waren wir nicht, stimmt. sonst hätten wir wohl kaum gewonnen. Und das spiel grad is wirklich zum gähnen. Hoffentlich spielen die Azzuro und die Oranje besser. ich war gestern hier in Unna gucken. In der Rathaushalle steht unsere Leinwand.
  • Auf den Merkzettel

Tiwele

Gefährte

Oranje booven ...Hauptsache, die Italos verlieren ...

war bestimmt toll wie viele Leute hatten sich denn so ungefähr versammelt?

btw. hier ist heute ein dolles Wetterchen
  • Auf den Merkzettel

Puwen

Gefährte

Re: Chat Nr. 31 - Tennisspieler unter sich [Re: Tiwele]

Bin schlecht im tippen, aber wir waren auf jeden Fall über 200. Hat superviel spaß gemacht. Donnerstag werd ich nich gucken können, aber ich hoffe ja noch aufs Viertefinale.

@ Wetter: Hier ists auch super und morgen solls nochmal so werden. Da verzieh ich mich aber auf Mamas Balkon ... sonnen.
  • Auf den Merkzettel
Zusatzinformationen
Thread drucken