Zum Inhalt springen

Passwort vergessen?

Jetzt registrieren

herr-der-ringe-film.de

Du befindest dich im Archiv unseres Forums. Hier sind alle Beiträge der Jahre 2000 bis Mitte 2008 gespeichert.

Auf Beiträge im Archiv kannst du nicht mehr antworten und Du bist hier auch nicht eingeloggt.

An aktuellen Diskussionen kannst Du in unserem Forum teilnehmen.

Gesellschaft, Kultur, Freizeit » Spiele-Forum » Herr der Ringe: Conquest

CirdanAdministrator

Herr von Mithlond

Herr der Ringe: Conquest

Im Herbst kommt HERR DER RINGE Conquest, ist ne Art STAR WARS: BATTELFRONT in Mittelerde. Hatte kurzlich hier auch was in den News dazu und jetzt gibt es sogar den ersten Trailer
Wundert mich, dass es noch gar keinen Thread zu dem Spiel gibt.
  • Extras: Nachricht drucken
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen
  • Sende diesem Benutzer eine private Nachricht

Aratirion

Gefährte

Re: Herr der Ringe: Conquest [Re: Cirdan]

Die Herr der Ringe Spiele von EA waren eigentlich immer solid, wenn auch in einer gewissen Hinsicht oft EA-typisch oberflächlich. Trotzdem hat's mir immer Spaß gemacht. Sei es jetzt RotK für die Playstation oder SuM für den PC.

Die Idee bietet sich natürlich an, gerade bei HdR ein Spiel mit dem Schlachten/Kriegssetting à la Battlefront zu machen. Mir gefällt das Konzept, muss ich sagen. Manche Missionen bei RotK hatten ja schon so einen ähnlichen Charakter. Wenn das jetzt noch überarbeitet wurde und ein stimmiges Spiel dabei rauskommt werd' ich mir das bestimmt anschaffen.

Hoffentlich packt das mein PC!
  • Auf den Merkzettel

Dhuma

Gefährte

Re: Herr der Ringe: Conquest [Re: Aratirion]

Wenn das Spiel keinen 1-Konsolen-Coop-Modus hat werde ich es mir ebenso wenig ansehen wie Battlefield. Kommt Leute, ist doch nicht so schwer!

... Hätten die mal lieber dieses White Council Rollenspiel gemacht. DAS wär mal was. Eine freie Welt wie Oblivion, nur das man eben Mittelerde von Forochel bis Haradwaith durchqueren kann. Hach... Man wird ja wohl noch träumen dürfen.
  • Auf den Merkzettel

Aratirion

Gefährte

Re: Herr der Ringe: Conquest [Re: Dhuma]

Ja, das ist wahr. Ein richtiges Rollenspiel so wie Gothic (diesen Vergleich zieh' ich um Welten lieber als den mit Oblivion) wär' schon was gewesen. White Council war ein guter Versuch. Warum wurde das eigentlich eingestellt?

Aber wie auch immer. Es klingt trotzdem nicht so schlecht. Dass EA aus der Lizenz Geld machen will ist klar, aber wenn ein einigermaßen gutes Spiel dabei rauskommt, das ganz neue und andere Elemente zu bieten hat wie SuM oder TTT, RotK dann bin ich zufrieden.
  • Auf den Merkzettel

amarth

Gefährte

Re: Herr der Ringe: Conquest [Re: Cirdan]

Cirdan schrieb:

Wundert mich, dass es noch gar keinen Thread zu dem Spiel gibt.

Das liegt daran das wir im Sum Thread, darüber diskutiert haben.
Es sieht ja recht vielversprechend aus. Ich freu mich drauf!
  • Auf den Merkzettel
Zusatzinformationen
Thread drucken