Zum Inhalt springen

Passwort vergessen?

Jetzt registrieren

herr-der-ringe-film.de

Du befindest dich im Archiv unseres Forums. Hier sind alle Beiträge der Jahre 2000 bis Mitte 2008 gespeichert.

Auf Beiträge im Archiv kannst du nicht mehr antworten und Du bist hier auch nicht eingeloggt.

An aktuellen Diskussionen kannst Du in unserem Forum teilnehmen.


Ring*Con2005 » Ring*Con - Allgemeines » Con- Ticket abzugeben/ oder Tausch- Threat

MimWormtongue

Gefährte

Con- Ticket abzugeben/ oder Tausch- Threat

Sööö, ich hoffe, es gibt hierzu noch keine Rubrik, sonst bitte wieder schliessen. ^^
Hier können Leute Con-Tickets tauschen oder abgeben,
falls es (wie bei mir) passiert, dass man doch nicht hin kommt.

Ich starte mal, auch wenn meine Hoffnung nicht so groß ist.
Ich habe nämlich leider keine Chance (oder ne sehr geringe), nach Bonn zu düsen.
Hätte jemand Interesse an einem
Silberticket mit der Nummer 102 ??
Hotel muß von mir noch storniert werden, wäre sonst von DO bis MO gebucht. Falls jemand auch daran Interesse hat...
Bitte melden!

Alles Liebe und ein schönes Wochenende!!!
Mim
  • Extras: Nachricht drucken
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen
  • Sende diesem Benutzer eine private Nachricht

Lady Celebrian

Gefährte

Re: Con- Ticket abzugeben/ oder Tausch- Threat [Re: MimWormtongue]

Dafür gibt es eine Etage tiefer ein ganzes Unterforum: Tickettausch & Mitfahrbörse
  • Extras: Nachricht drucken
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen
  • Sende diesem Benutzer eine private Nachricht

craecker

Gefährte

Re: Con- Ticket abzugeben/ oder Tausch- Threat [Re: MimWormtongue]

Wie jetzt? Du kommst nicht?
  • Extras: Nachricht drucken
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen
  • Sende diesem Benutzer eine private Nachricht

MimWormtongue

Gefährte

Re: Con- Ticket abzugeben/ oder Tausch- Threat [Re: craecker]

Danke, schliessen!
Knutsch
  • Extras: Nachricht drucken
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen
  • Sende diesem Benutzer eine private Nachricht
Zusatzinformationen
Thread drucken