Zum Inhalt springen

Passwort vergessen?

Jetzt registrieren

herr-der-ringe-film.de

Du befindest dich im Archiv unseres Forums. Hier sind alle Beiträge der Jahre 2000 bis Mitte 2008 gespeichert.

Auf Beiträge im Archiv kannst du nicht mehr antworten und Du bist hier auch nicht eingeloggt.

An aktuellen Diskussionen kannst Du in unserem Forum teilnehmen.

Silóriel

Gefährte

Re: ArtShow 2008 [Re: Pantoffeltierchen79]

aranelloce schrieb:

Also beim Kostümwettbewerb wird alles aus dem Bereich Fantasy akzeptiert.

Huhu
Also, was für den Kostümwettbewerb gilt, muss ja nicht automatisch für die ArtShow gelten. Wenn es die einhellige Meinung ist, dass Shane Rangi für seine Narnia-Auftritte engagiert wurde, dann darf das Oberthema gemäß meinem obigen Post natürlich verwendet werden. Aber ich möchte ungern, dass der ArtContest Sachen beinhaltet, die bislang noch nicht Bestandteil der Con sind/waren. Zumindest dieses Jahr noch nicht, da wir uns ja immernoch in der Anfangsphase der "Öffnung für sonstige Fantasy" befinden . Dass nur Tolkien-relevante Sachen teilnehmen dürfen, hatte ich aber nicht gesagt Und ich denke, durch mein Angebot zu Crossover-Möglichkeiten ist die Auswahl an Themen doch wirklich recht weit gefasst.

@Pantoffeltierchen: wie sich die Auswahl deiner Werke zusammensetzt, das überlasse ich dir

Geändert durch Silóriel (12.08.2008 15:14)

• Extras: Nachricht drucken
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen
  • Sende diesem Benutzer eine private Nachricht

Numiel

Gefährte

Re: ArtShow 2008 [Re: Silóriel]

Tja und schon macht sich die Öffnung der Con in allen Bereichen bemerkbar, ich persönlich werde dem Tolkienthema treu bleiben was die Beiträge betrifft! Andererseits ist der Gedanke sehr interessant, wenn der Art-Contest mit so vielen unterschiedlichen bunten Beiträgen gespikt wäre, was wiederum sicherlich die Bewertung schwieriger machen wird....aber alles in allem ist es nach wie vor eine reine Geschmacksache die dem Publikum obliegt!

(apropos: Siloriel ist meine Anmeldung angekommen?)
  • Auf den Merkzettel

Captain_Boromir

Gefährte

Re: ArtShow 2008 [Re: Numiel]

Kann man auch Bilder einreichen, die schon "älter" sind? Ich hätte da ein paar Zeichnungen die ich in den letzten Jahren gemacht habe...und teilweise auch schon mal in 'nem Forum gezeigt habe, oder ist das dann nicht so erwünscht?
  • Auf den Merkzettel

Sugar

Gefährte

Re: ArtShow 2008 [Re: Pantoffeltierchen79]

also ich bleib diese Jahr auch HDR treu... und hab auch schon mit dem zweiten Bild angefangen!!!
  • Auf den Merkzettel

kay_77

Gefährte

Re: ArtShow 2008 [Re: Sugar]

booaahhhh....sugar du biest
lass die finger vom zweiten, wenn ich noch nicht mal mit dem ersten angefangen hab

aber zum thema:
ich bleibe auch dem HDR-thema treu. reicht schon, wenn in anderen bereichen die TÜREN geöffnet wurden.
eine kleine ecke nur TOLKIEN sollte doch erhalten bleiben.
  • Auf den Merkzettel

Sugar

Gefährte

Re: ArtShow 2008 [Re: kay_77]

Kay.. ich kann net anders! *lol*
  • Auf den Merkzettel

DirkFedCon

Gefährte

Re: ArtShow 2008 [Re: Sugar]

Leute es ist EINE ARTSHOW und die ist nicht nur auf TOLKIEN bezogen. Selbstverständlich könnt ihr eure Kunstwerke auch mitbringen wenn sie von Harry Potter, Narnia oder Piraten der Karibik sind.

Dirk
  • Auf den Merkzettel

Numiel

Gefährte

Re: ArtShow 2008 [Re: DirkFedCon]

Jo Dirk haben wir verstanden *lol* war klar und deutlich! ich meinte auch mehr das ich persönlich dem Tolkien Thema treu bleibe, weil das ja nun mal mein Steckenpferd is was die anderen machen bleibt ihnen überlassen und ich hab kein Problem damit einen Harry Potter neben einem Tolkien zu plazieren, so wird das Gesamtbild doch gleichhin umfangreicher!!!! Und schließlich hat jedes Kunstwerk verdient einmal im Licht der Öffentlichkeit zu stehen....dabei sein ist nach wie vor alles

Geändert durch Numiel (18.08.2008 13:11)

• Auf den Merkzettel

Silóriel

Gefährte

Re: ArtShow 2008 [Re: DirkFedCon]

DirkFedCon schrieb:
Leute es ist EINE ARTSHOW und die ist nicht nur auf TOLKIEN bezogen. Selbstverständlich könnt ihr eure Kunstwerke auch mitbringen wenn sie von Harry Potter, Narnia oder Piraten der Karibik sind.

Dirk

What I said.
Die Öffnung der Con macht sich bei uns bemerkbar, und eine REINE LotR-Veranstaltung kann es daher nicht mehr geben. Aber für welches Thema sich die Künstler nun entscheiden, das bleibt nach wie vor ihnen überlassen.

@Boromir: selbstverständlich darfst du auch ältere Werke anmelden.

Geändert durch Silóriel (18.08.2008 13:25)

• Auf den Merkzettel

Feli

Gefährte

Re: ArtShow 2008 [Re: Silóriel]

Mal eine Frage bezüglich der Anmeldungen.
Werden diese mit einer Bestätigung irgendwie beantwortet?
  • Auf den Merkzettel
Zusatzinformationen
Thread drucken