Zum Inhalt springen

Passwort vergessen?

Jetzt registrieren

herr-der-ringe-film.de

Du befindest dich im Archiv unseres Forums. Hier sind alle Beiträge der Jahre 2000 bis Mitte 2008 gespeichert.

Auf Beiträge im Archiv kannst du nicht mehr antworten und Du bist hier auch nicht eingeloggt.

An aktuellen Diskussionen kannst Du in unserem Forum teilnehmen.


Unsere Community » Veranstaltungen von und für Tolkien-Fans » Mellyn Ennorath - Die Freunde Mittelerdes (Berlin und Umland)

HerrFrodo

Gefährte

Re: Mellyn Ennorath - Die Freunde Mittelerdes (Berlin und Umland) [Re: Asphodele]

Einen Stand haben wir nicht, aber ein ganzes Lager mit Zelten und Bannern und allem drum und dran. Wie das aussieht, kannst Du ja auch unserer Homepage sehen unter Fotos. Die Adresse dazu findest Du 3 Posts weiter oben. ;o)

Godorianer haben wir im Moment nur einen, der ist aber auch nicht immer da. Dann haben wir noch so eine Art Ehren-Mitglieds-Gondorianer, der aber sehr selten dabei ist. In Potsdam aber könnte es mal wieder klappen bei ihm. Ansonsten sind wir Elben, Hobbits, Reiter Rohans und Waldläufer usw.

Wenn Du Lust hast, komm einfach mal ins Lager. Das wird nicht zu übersehen sein, auf Grund der Banner. (siehe Fotos)

Geändert durch HerrFrodo (31.07.2008 10:51)

  • Extras: Nachricht drucken
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen
  • Sende diesem Benutzer eine private Nachricht

Nenelleth

Gefährte

Re: Mellyn Ennorath - Die Freunde Mittelerdes (Berlin und Umland) [Re: HerrFrodo]

Uns fehlen übrigens noch Zwerge... Gerüchte gehen um, es gäbe keine... stimmt das etwa?
  • Extras: Nachricht drucken
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen
  • Sende diesem Benutzer eine private Nachricht

Asphodele

Gefährte

Re: Mellyn Ennorath - Die Freunde Mittelerdes (Berlin und Umland) [Re: Nenelleth]

Nenelleth schrieb:
Uns fehlen übrigens noch Zwerge... Gerüchte gehen um, es gäbe keine... stimmt das etwa?



Keine Ahnung. Ich bin Hobbit.
  • Extras: Nachricht drucken
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen
  • Sende diesem Benutzer eine private Nachricht
Zusatzinformationen
Thread drucken