Zum Inhalt springen

Passwort vergessen?

Jetzt registrieren

herr-der-ringe-film.de

Du befindest dich im Archiv unseres Forums. Hier sind alle Beiträge der Jahre 2000 bis Mitte 2008 gespeichert.

Auf Beiträge im Archiv kannst du nicht mehr antworten und Du bist hier auch nicht eingeloggt.

An aktuellen Diskussionen kannst Du in unserem Forum teilnehmen.


Gesellschaft, Kultur, Freizeit » Music Hall » Herr der Ringe Konzert Ötigheim, mit Gaststar Christopher Lee

Emerelle

Gefährte

Herr der Ringe Konzert Ötigheim, mit Gaststar Christopher Lee

Hey Leute,
war von euch am 26. Juli zufällig jemand da, außer mir, Mimms und noch eine Freundin?

Würd mich gern hier mit weiteren Leuten austauschen.:)
Es war ein supertolles Konzert, mit Saruman himself, Christopher Lee, der die Story gelesen hat....einfach genial!!
  • Extras: Nachricht drucken
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen
  • Sende diesem Benutzer eine private Nachricht

Sir_TyrannModerator

Kampfmagier

Re: Herr der Ringe Konzert Ötigheim, mit Gaststar Christopher Lee [Re: Emerelle]

Moin!
Da es die wahrscheinlich vor allem um den Austausch über die Musik geht, ist dieser Thread in der Music-Hall besser aufgehoben. Dementsprechend verschiebe ich den mal

Alles festhalten ...
  • Extras: Nachricht drucken
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen
  • Sende diesem Benutzer eine private Nachricht

Emerelle

Gefährte

Re: Herr der Ringe Konzert Ötigheim, mit Gaststar Christopher Lee [Re: Sir_Tyrann]

*angeschlittert kommt*

wusst ichs doch, dass ich erst wieder im falschen thread lande aber danke fürs verschieben
  • Extras: Nachricht drucken
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen
  • Sende diesem Benutzer eine private Nachricht
Zusatzinformationen
Thread drucken