Zum Inhalt springen

Passwort vergessen?

Jetzt registrieren

herr-der-ringe-film.de

Du befindest dich im Archiv unseres Forums. Hier sind alle Beiträge der Jahre 2000 bis Mitte 2008 gespeichert.

Auf Beiträge im Archiv kannst du nicht mehr antworten und Du bist hier auch nicht eingeloggt.

An aktuellen Diskussionen kannst Du in unserem Forum teilnehmen.

Unsere Community » Veranstaltungen von und für Tolkien-Fans » EDEN-Treffen im April - Wieder kein Ding, Mann

Lena

Gefährte

Re: EDEN-Treffen im April - Wieder kein Ding, Mann [Re: Catriona]

Nö. Aber wenn Stina und ich immer die Einzigen sind, die sich um die Organisation einer Unterkunft kümmern, dann ist es irgendwo auch logisch, daß wir da ein wenig entscheiden, wo es hingeht.
Mach einen Gegenvorschlag und dann kann man immer noch sehen.
  • Extras: Nachricht drucken
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen
  • Sende diesem Benutzer eine private Nachricht

Feuerkatze

Gefährte

Re: EDEN-Treffen im April - Wieder kein Ding, Mann [Re: Lena]

Ich hätte ja (Main)Franken vorgeschlagen, das ist zumindest nicht ganz so weit im Süden. Nur hab ich noch kein schönes Ferienhaus gefunden Aber da das Erholungsgebiet ist, müsste das ja eigentlich möglich sein.

Richtig überzeugt bin ich ja noch nicht, sind halt nicht so viele die mehr als 6 Plätze bieten.

Erste Google-Ergebnisse:

klick
klick
klick

Wie gesagt, richtig überzeugen tut mich jetzt keins davon. ich werd mal weitersuchen
  • Auf den Merkzettel

Catriona

Drachenkätzchen

Re: EDEN-Treffen im April - Wieder kein Ding, Mann [Re: Feuerkatze]

Lena, fühl dich doch nicht gleich angegriffen. Ich hab überhaupt nichts gegen den Schwarzwald gesagt.
  • Auf den Merkzettel

Feuerkatze

Gefährte

Wobei ich jetzt mal nachgeguckt hab von den Abständen her wäre Würzburg und Umgebung wohl tatsächlich am geschicktesten (für die meisten ca. 300 km, ok von Münster 400) und an sich ist die Umgebung dort sehr schön.

Das Rohan-Lager hatte auch mal ein WE auf dem Schwanberg
  • Auf den Merkzettel

Lena

Gefährte

Catriona schrieb:
Lena, fühl dich doch nicht gleich angegriffen. Ich hab überhaupt nichts gegen den Schwarzwald gesagt.

Ich fühl mich nicht bezüglich des Schwarzwaldes angegriffen, sondern ob deinem Beitrag generell, der so was von unkonstruktiv ist. Kein "Vielleicht kann ich ja ab Mannheim mit Stina und Anna Lena mitfahren", kein "Könnten wir nicht da und dahin fahren?". Mich nervt das, echt.
  • Auf den Merkzettel

shieldmaiden

Gefährte

Catriona schrieb:
Ich seh gerade, dass mich eine Bahnfahrt vermutlich 113 € kosten wird. Ich weiß nicht wie's auf so einer Strecke mit Sparpreisen aussieht, aber über 200 Euro sind mir ehrlich gesagt definitiv zu viel.

Je nachdem, wann wir fahren, kann ich das vielleicht auch so planen, dass ich auf der Hinfahrt von Elterns komme und dich zumindest eine Fahrt mitnehmen könnte.
  • Auf den Merkzettel

Catriona

Drachenkätzchen

Re: EDEN-Treffen im April - Wieder kein Ding, Mann [Re: shieldmaiden]

Danke Anna Lena, das ist ein nettes Angebot.

@Lena: Meine Güte, reg dich doch nicht so auf. Mein Beitrag war in keinster Weise als Angriff gemeint. Konstruktiv war er vielleicht nicht, geb ich zu, aber mei.
  • Auf den Merkzettel

Lena

Gefährte

So, nachdem Lara und ich uns wieder vertragen haben, , habe ich mal einen vagen Vorschlag zu machen. Wir könnten ein Stück weit andenken, das Treffen hier bei mir zu machen. Müsstet ihr weiter fahren, aber das Geld für die Unterkunft fiele weg. Und wenn es nicht mehr als die üblichen acht inklusive mir sind, kriege ich euch ohne Probleme unter.
  • Auf den Merkzettel

shieldmaiden

Gefährte

Re: EDEN-Treffen im April - Wieder kein Ding, Mann [Re: Lena]

Also ich find die Idee cool. Wir könnens ja heute Abend im Chat noch ein Stück weiter andenken. *g* ... Das erinnert mich daran, dass ich meinen Dad noch fragen muss, ob er den YM nur versteckt oder vom PC geschmissen hat...
  • Auf den Merkzettel

Stina

flauschiger Gutmensch

Re: EDEN-Treffen im April - Wieder kein Ding, Mann [Re: shieldmaiden]

Auch hier nochmal offiziell: Yay!

Ich wäre für ein Wochenende im November. Das erste ist eventuell ungünstig für mich, aber das steht noch nicht fest - ansonsten bin ich flexibel, dynamisch und all der Shit. *g*
  • Auf den Merkzettel
Zusatzinformationen
Thread drucken