Zum Inhalt springen

Passwort vergessen?

Jetzt registrieren

herr-der-ringe-film.de

Du befindest dich im Archiv unseres Forums. Hier sind alle Beiträge der Jahre 2000 bis Mitte 2008 gespeichert.

Auf Beiträge im Archiv kannst du nicht mehr antworten und Du bist hier auch nicht eingeloggt.

An aktuellen Diskussionen kannst Du in unserem Forum teilnehmen.

Gesellschaft, Kultur, Freizeit » Off Topic Forum » Brieffreundschaft Tengwar/Sarati/Zwergenrunen?

Carnivora

Gefährte

Brieffreundschaft Tengwar/Sarati/Zwergenrunen?

Hallo Ich suche jemanden der Kundigen, oder jene die es werden wollen, der vllt Lust hat auf eine vllt leicht andere Brieffreundschaft. Ich suche jemanden der Briefe oder E-Mails in Sarati, Zwergenrunen oder Tengwar schreiben möchte.
Es ist zwar schön die Schriftzeichen für sich zu Aufzeichnungszwecken zu verwenden, aber ich würde gern mal Sinn tragendes und Neues von anderen lesen. Und die Schriften gern auch anders benutzen.
Ich bin 22 studiere in Köln. Habe 3 Ratten. Interessiere mich sonst für Standardpaartanz, die oben genannten Schriften, meine Frau, ein paar Kleinigkeiten und Bücher (HdR, Anne Rice, ...)Würde mich freuen wenn jemand Interesse hätte. Schreibt dann einfach ne PN wegen Adresse und erstem beschnuppern.
Angenehme Zeiten derweil.
LG
Carnivora
  • Extras: Nachricht drucken
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen
  • Sende diesem Benutzer eine private Nachricht

RanwenTeam

Diplom-Irgendwas

Re: Brieffreundschaft Tengwar/Sarati/Zwergenrunen? [Re: Carnivora]

Carnivora schrieb:
Hallo Ich suche jemanden der Kundigen, oder jene die es werden wollen, der vllt Lust hat auf eine vllt leicht andere Brieffreundschaft. Ich suche jemanden der Briefe oder E-Mails in Sarati, Zwergenrunen oder Tengwar schreiben möchte.
Es ist zwar schön die Schriftzeichen für sich zu Aufzeichnungszwecken zu verwenden, aber ich würde gern mal Sinn tragendes und Neues von anderen lesen. Und die Schriften gern auch anders benutzen.

Schau doch einfach mal in unsere Tengwar-Schreibstube; hier haben sich die Tengwarschreiberlinge des Forums versammelt. Zu lesen gibt's da auch einiges .
  • Auf den Merkzettel

Carnivora

Gefährte

Re: Brieffreundschaft Tengwar/Sarati/Zwergenrunen? [Re: Ranwen]

Lieb gemeint Ranwen aber ich kenne die Stube und ich sehne mich eher nach Austausch. Die Stücke in der Stube sind wunderschön aber man muss sich immer neu darauf einstellen. und mich derart tief in die Materie zu vertiefen wie es da geschieht fehlen mir Zeit und Motivation. Schreibt man mit einer Person kann man sich wahrscheinlich besser drauf einstellen.
Angenehme zeiten derweil.
LG
  • Auf den Merkzettel
Zusatzinformationen
Thread drucken