Zum Inhalt springen

Passwort vergessen?

Jetzt registrieren

herr-der-ringe-film.de

Du befindest dich im Archiv unseres Forums. Hier sind alle Beiträge der Jahre 2000 bis Mitte 2008 gespeichert.

Auf Beiträge im Archiv kannst du nicht mehr antworten und Du bist hier auch nicht eingeloggt.

An aktuellen Diskussionen kannst Du in unserem Forum teilnehmen.

Spiel & Spaß » Das Mathom-Haus » WISIblubberei, denn wir sind da mal so frei

AlcarinqueTeam

Flugdachs

Re: Please, my children! You're the ones who will rule the world! [Re: Wuestenratte]

Wuestenratte schrieb:
Sicher, sicher. Aber prinzipiell ist kein großer Unterschied zwischen Beamer und Full-HD-Flachbild-Bolide. (Ich besitze weder noch, nur ne 80er Röhre)

Das stimmt natürlich, außer eben dem PC-eingang, sodaß man alles über den Pc laufen lassen kann.
(oder haben den Flachdinge auch schon? *ahnungslos*)
  • Extras: Nachricht drucken
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen
  • Sende diesem Benutzer eine private Nachricht

SackheimBeutlin

Special Extended Edition

Re: Please, my children! You're the ones who will rule the world! [Re: Alcarinque]

Alcarinque schrieb:
(oder haben den Flachdinge auch schon? *ahnungslos*)

Selbstverständlich. Sogar die günstigeren Geräte haben Anschlüsse für alles, was man sich so vorstellen kann. Jeder LCD-Fernseher mit VGA-Anschluss (also so gut wie alle) ist auch als PC-monitor verwendbar.

Für 95% aller Wohnzimmer gilt LCD-Fernseher > Beamer.
Beamer im Wohnzimmer bringts nur wenn man entweder wenig Wert auf Bildqualität legt oder sehr, sehr viel Geld ausgeben kann.
  • Auf den Merkzettel

Pyr

Gefährte

Re: Best Movie Ever. [Re: SackheimBeutlin]

SackheimBeutlin schrieb:

Warum eigentlich nicht?
  • Auf den Merkzettel

Stina

flauschiger Gutmensch

Re: Best Movie Ever. [Re: Pyr]

Hm, ich bin eigentlich nicht so der DVD-Gucker, dass ich da jetzt ein Heimkino für bräuchte. Ich hab zwar einige DVDs, musste aber feststellen, dass ich die meisten einmal und dann nie wieder angucke. Ist eigentlich rausgeworfenes Geld in meinem Fall.
  • Auf den Merkzettel

SackheimBeutlin

Special Extended Edition

Re: Best Movie Ever. [Re: Pyr]

Pyr schrieb:
Warum eigentlich nicht?

Höm?

• Auf den Merkzettel

Metatron

Gefährte

Re: Please, my children! You're the ones who will rule the world! [Re: Wuestenratte]

Wuestenratte schrieb:
Alcarinque schrieb:
Wuestenratte schrieb:
Ha, da ist der Fehler: ein ordentlicher (großer) Fernseher ist unverzichtbares, zentrales Teil der Heimkinoanlage, ...

Das ist auch mit einem Beamer machbar, und den kann man an den PC anschließen, viel praktischer und das sinnfreie nebenbeiberiseln fällt weg.

Sicher, sicher. Aber prinzipiell ist kein großer Unterschied zwischen Beamer und Full-HD-Flachbild-Bolide. (Ich besitze weder noch, nur ne 80er Röhre)

Lange Rede, kurzer Sinn: ich würde nicht den PC-Monitor als alleinige Bildberieselungsquelle haben wollen. Mir zu mickrig, und vor allem nicht bequem genug. Mein Sessel steht vorm Fernseher. Ein Stockwerk höher.

Mein 32" LCD läuft zwar auch meistens im Hintergrund. Aber ist schön schön anzusehen. Wenn ich hinschaue.
  • Auf den Merkzettel

arodir

Leuchtfeueranzünder aus Gondor

Re: Please, my children! You're the ones who will rule the world! [Re: Metatron]

Metatron schrieb:
Wuestenratte schrieb:
Lange Rede, kurzer Sinn: ich würde nicht den PC-Monitor als alleinige Bildberieselungsquelle haben wollen. Mir zu mickrig, und vor allem nicht bequem genug. Mein Sessel steht vorm Fernseher. Ein Stockwerk höher.

Mein 32" LCD läuft zwar auch meistens im Hintergrund. Aber ist schön schön anzusehen. Wenn ich hinschaue.

Es gibt auch 30" PC-Monitore!
Die allerdings doch ein bisschen mehr kosten als TV-Geräte in der Größe.

(Mein 17" CRT ist jedoch in der Tat wirklich nicht ideal zum Filme schauen. Aber bald wird der ersetzt. )

Geändert durch arodir (13.08.2008 22:42)

• Auf den Merkzettel

Feuerkatze

Gefährte

Re: Please, my children! You're the ones who will rule the world! [Re: arodir]

Warum kauf ich eigentlich Katzenbabynahrung? Der Kleine frisst Lunas Futter und Luna frisst das Babyfutter
  • Auf den Merkzettel

Centaurea

Gefährte

Re: Please, my children! You're the ones who will rule the world! [Re: Feuerkatze]

Aaaaaawww!
  • Auf den Merkzettel

shieldmaiden

Gefährte

Re: Please, my children! You're the ones who will rule the world! [Re: Centaurea]

Sooo flauschig!
  • Auf den Merkzettel
Zusatzinformationen
Thread drucken