Zum Inhalt springen

Passwort vergessen?

Jetzt registrieren

herr-der-ringe-film.de

Du befindest dich im Archiv unseres Forums. Hier sind alle Beiträge der Jahre 2000 bis Mitte 2008 gespeichert.

Auf Beiträge im Archiv kannst du nicht mehr antworten und Du bist hier auch nicht eingeloggt.

An aktuellen Diskussionen kannst Du in unserem Forum teilnehmen.

Spiel & Spaß » Das Mathom-Haus » WISIblubberei, denn wir sind da mal so frei

Pyr

Gefährte

Wer Betreffzeilen über ihre Lebensdauer hinaus unverändert lässt, wird mit Fliegenpilz nicht unter drei Jahren bestraft. [Re: Sphinx]

In Bezug auf:

meine hände stinken noch immer nach knoblauch, und ich hab sie seit gestern abend zigmal gewaschen

Und das soll irgendwas bringen?
  • Extras: Nachricht drucken
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen
  • Sende diesem Benutzer eine private Nachricht

Sphinx

Gefährte

Re: Wer Betreffzeilen über ihre Lebensdauer hinaus unverändert lässt, wird mit Fliegenpilz nicht unter drei Jahren bestraft. [Re: Pyr]

es war die absicht
---
und du bist voll
  • Auf den Merkzettel

Sir_TyrannModerator

Kampfmagier

Re: Schmutzfängers [Re: Sphinx]

nixchen schrieb:
meine hände stinken noch immer nach knoblauch, und ich hab sie seit gestern abend zigmal gewaschen

Ich empfehle Edelstahlseife. Die schafft es zwar auch nicht immer, den Geruch 100%-ig zu entfernen, aber zu 95% im Allgemeinen schon.
  • Auf den Merkzettel

RanwenTeam

Diplom-Irgendwas

Re: Schmutzfängers [Re: Sir_Tyrann]

Sir_Tyrann schrieb:
Edelstahlseife

Aus dem Kapitel "Dinge, die die Welt nicht braucht". Alles andere, was aus Edelstahl ist, tut's auch.
  • Auf den Merkzettel

Sir_TyrannModerator

Kampfmagier

Re: Schmutzfängers [Re: Ranwen]

Ranwen schrieb:
Sir_Tyrann schrieb:
Edelstahlseife

Aus dem Kapitel "Dinge, die die Welt nicht braucht". Alles andere, was aus Edelstahl ist, tut's auch.

Natürlich tun es auch andere Edelstahldinge, aber den Salzstreuer dafür zu benutzen ist irgendwie dann doch so ne Sache ... oder Toaster ... oder andere Haushaltsgegenstände. Wenn man irgendwo so ein Stück Edelstahl bekommt, ists natürlich ok. Abgesehen davon ist die Edelstahlseife bei uns ein Werbegeschenk gewesen
  • Auf den Merkzettel

RanwenTeam

Diplom-Irgendwas

Sir_Tyrann schrieb:
Ranwen schrieb:
Sir_Tyrann schrieb:
Edelstahlseife

Natürlich tun es auch andere Edelstahldinge, aber den Salzstreuer dafür zu benutzen ist irgendwie dann doch so ne Sache ... oder Toaster ... oder andere Haushaltsgegenstände. Wenn man irgendwo so ein Stück Edelstahl bekommt, ists natürlich ok. Abgesehen davon ist die Edelstahlseife bei uns ein Werbegeschenk gewesen

Hallo?!
Einmal Spüle und Armaturen in Küche und Bad putzen?
  • Auf den Merkzettel

Sphinx

Gefährte

Sir_Tyrann schrieb:
nixchen schrieb:

Ich empfehle Edelstahlseife. Die schafft es zwar auch nicht immer, den Geruch 100%-ig zu entfernen, aber zu 95% im Allgemeinen schon.

hab ich sowas?
was ist das überhaupt?
  • Auf den Merkzettel

Gypsy

Gefährte

Re: Schmutzfängers [Re: Sphinx]

Bei diesem Bild habe ich gerade die Hälfte meines Sandwichs über meine Tastatur gespuckt.
  • Auf den Merkzettel

Sir_TyrannModerator

Kampfmagier

Re: Schmutzfängers [Re: Ranwen]

Ranwen schrieb:
Sir_Tyrann schrieb:
Ranwen schrieb:
Sir_Tyrann schrieb:
Edelstahlseife

Hallo?!
Einmal Spüle und Armaturen in Küche und Bad putzen?

Wieso hab ich jetzt daran nicht gedacht Ich glaube ich bin zu sehr auf Edelstahl gebürstet gerpägt und hatte daher mehr Haushaltsgeräte im Kopf
*schnell was überlegen, was trotzdem dagegen sprechen könnte* Das gibt doch ne Riesensauerei, wenn ich probiere die Armaturen zu putzen und gleichzeitig meine beknoblauchten Finger überall mal gegen Edelstahl zu halten
  • Auf den Merkzettel

Sphinx

Gefährte

Re: Schmutzfängers [Re: Gypsy]

Gypsy schrieb:
Bei diesem Bild habe ich gerade die Hälfte meines Sandwichs über meine Tastatur gespuckt.

man sieht nix
  • Auf den Merkzettel
Zusatzinformationen
Thread drucken