Zum Inhalt springen

Passwort vergessen?

Jetzt registrieren

herr-der-ringe-film.de

Du befindest dich im Archiv unseres Forums. Hier sind alle Beiträge der Jahre 2000 bis Mitte 2008 gespeichert.

Auf Beiträge im Archiv kannst du nicht mehr antworten und Du bist hier auch nicht eingeloggt.

An aktuellen Diskussionen kannst Du in unserem Forum teilnehmen.

Spiel & Spaß » Das Mathom-Haus » || Spam-WG | 389 | Stuhlkreis ||

lil_luthien

Gefährte

|| Spam-WG | 389 | Stuhlkreis ||

Purfüp.

Approx. 379.899 immens wertvolle Beiträge bestehend aus:

(Eröffnungsbeitrag gefolgt von Beiträgen à la "Erster?"
    + 69 Seiten inhaltsloser Smalltalk mit zu vielen Ugly-Smilies
    + kurze "Diskussion" über neuen, sinnfreien Thread-Untertitel) * 388
    => L = { }

Dieser geniale, treffende, literarische Erguss stammt von EIessar. (Der hier auch.)

Geschichte des Spammens:
Alles begann mit dem Schmieden einer Idee - Die Pfeifenkrautler, von allen nur PK genannt, auch bald im MH in die Tat umsetzte: Er wollte innerhalb eines Jahres genau 1.000.000 Beiträge gepostet sehen. Welch Spinner (Wie wir auch. sonst würden wir das ja nicht machen, ne?). Voller Eifer griffen ein paar Freaks diesen Plan auf, doch sahen sie bald ein, dass 1 Million utopisch und damit vorerst was für die Tonne ist. Sie begnügten sich demnach mit Peanuts, bzw. 100.000 Postings... Mit der Zeit bildete sich ein Haufen real-life-defizitärer Wahn-Spammern, der sich selbst "Die WG" nannte. Sie verwalteten sämtliche Threads (zumindest, wenn die Mondamins mal sich mal wieder nicht darum kümmern, weil niemand Bock hat, sich hier durchzuquälen) und sorgten dafür, dass ihr Ziel nicht unterging. Endlich, nach langer Zeit, war es soweit: Am 10.04.2006 anno domini um 11:27 Uhr ging eine denkwürdige Ära in der Geschichte des Spams zu Ende. Baragund, unser damaliger Hausmeister formulierte es so: Sirith, unsere Älteste, hat durch ihre Weisheit das Ziel erreicht. Ich zitiere: "So, jetzt muss ich nur noch mal kurz warten, und ihr verpasst es." Genial. Wir bedanken uns bei ihr und hoffen, dass auch sie uns auf unserer weiteren Reise durch die Grüne Hölle begleiten wird.
Später sollte sich herausstellen, dass durch einige Rechenfehler Gwe die eigentliche Grenze smirkend erreicht hatte, doch das kratzte zu der Zeit noch keinen. Welch ein Haufen inkohärenten Denkens. Ersteinmal herrschte Uneinigkeit, wie es nun weitergehen solle. Nach einer kurzen Pause von 29 Threads ging es dann am 18.05.2006 weiter. Ziel war es dieses Mal, 200.000 Beiträge bis zum 31. Dezember desselben Jahres zu verfassen. Und weiter ging das Spammen... Eine große Hilfe dabei war lil, die in kürzester Zeit die eigene Grenze von 20.000 Beiträgen überschritt und letztendlich und unwissend die 200.000 schaffte. Ohne sich der wahren Bedeutung ihres Beitrages bewusst zu sein, bemerkte sie: "Aber da im MH gerade ohnehin nichts los ist, ist es ja auch egal." Es scheint gerade so, als ob sie des öfteren solch magische Grenzen überschreitet.
Die Spam-WG ist inzwischen wohl ein fest integrierter Bazillus des MH geworden und spammt nun munter vor sich hin. Wahrscheinlich würde das MH ohne sie explodieren, so weit ist s schon gekommen. Denn mal ehrlich, die WG ist doch nicht mehr wegzudenken. Kleinere Ziele werden immer wieder gesteckt und wer weiß: Vielleicht sind eines schönen Tages die Millionen doch noch erreicht. Bis dahin wird es ein ständiges Kommen und Gehen von Alteingesessenen und frischen Spammern sein! Befürchten wir zumindest. Hoffen wir also das Beste - schlimmer kann es eh nicht mehr werden. Amen.

:: Ein Haufen von Hippies - Wer mit Wem? ::
Renovierungsbedürftig. Im Keller schimmelts ja schon!

:: Die WG ::

Bewohner:
  • Argolas (bewohnt das Gartenhäuschen)
  • astrolenni (teilt ein WG-Zimmer mit lil und ihrem Kaktus Of Love (mit schalldichter Trennwand))
  • Blauwind
  • Broken (teilt ein WG-Zimmer mit Chiara)
  • Chiara (in diversen Betten)
  • Danni (meist bei Blauwind und/oder Chiara)
  • Eldarion und moeddi
  • Jonesy
  • Lefa
  • lil_luthien (Die WG in Person...)
  • Manwe (zahlt!)
  • Nazgul (Hausmeisterin)

Dekoration:
  • Aequalitas (liegt derzeit in der Kuschelecke, weil der Tisch so unbequem war)
  • Baggin (Kerzenleuchter aus Schloss Dracula)
  • Dottilein (dekoratives Wandbild; noch nicht genau definiert)
  • Gwe (dauerplätschernde Zimmerfontäne, wegen Eifersuchtsanfällen nun bei Danni im Zimmer)
  • Kauri (-Muschel)
  • Num (wachender Gargoyle und hauseigener Lycantrophen-Hybrid, s.o.)
  • Vanyaen (Venusfliegenkaktus Of Love im Zimmer von lil und lenni (untergebracht in lennis Bett))

Besucher und Mieter:
  • Arquen
  • Baragund
  • El_Tardis
  • Flocke
  • Gypsy (Tante Dalma aus dem Sumpf hinterm Haus)
  • JuanitaLaetitia
  • thehole
  • Van Cerberuz (Hausarzt und Flauschepony, zur Untermiete im Folterkeller)

Besucher bei extremer Langeweile und erstaunlich totem Forum:
  • Alexis
  • Alienor
  • Ambre
  • AndurilBenny
  • arodir
  • Asphodele
  • Azhagal
  • Baran
  • Buchfaramir
  • Czecht
  • Dagorath
  • Elding
  • ÉomundsTochter
  • Eponine
  • Felidays
  • Feuerkatze
  • Fingolfin
  • Goldentree
  • grashopper
  • gwen
  • Kiliansdottir
  • LadyFeana
  • Lebkuchenmann
  • Leôba
  • Linya
  • LittleLotte
  • Lyrdan
  • Mangliniel
  • mariemonaghan
  • moru_Gorthaur
  • Nacht
  • Närrischer Tuk
  • nirhtak
  • Patty
  • Petrus
  • [Der, der nicht gennannt werden möchte.]
  • Pyromane
  • regiecherie
  • rhuna
  • Sirith
  • Shoshana
  • Sphinx
  • Tharsis
  • Unarania
  • Vala
  • Vianne
  • _Mat_

Lustig:
  • taceo

Nichtlustig:
  • Lúthien (Aber sie war wenigstens zu Recht unlustig.)
  • Numeria
  • Sador
  • SB
  • Treent (poltert)
  • Ypsilon

Trolle:
  • aragornking
  • kronkorken
  • LadyAlienor
  • Moreta
  • Kisui
  • Ugly

Weg:
  • Chefkoch

Grundriss der Spam-WG.

:: Die Regeln ::
  • Die Liste muss in jeden Anfangspost gesetzt werden!
  • Nazgul ist Hausmeister und bestimmt einiges.
  • Regeln, die als erstes da waren, werden eingehalten und nicht nachträglich aus Boshaftigkeit o.ä. verändert oder gar gestrichen.
  • Ab 10 Uhr (abends, versteht sich, ihr Trolle!) darf außer Einwilligung aller, kein Besuch mehr empfangen werden! Es sei denn, man stellt sich dabei so geschickt an, dass es niemand merkt und sich somit niemand gestört fühlt.
  • Wer nachts angerufen wird und darauf reagiert, muss auch die Konsequenzen dafür tragen.
  • Jeder muss mal Müll raustragen!
  • Die Pflanzen in der WG werden regelmäßig gegossen!
  • Es wird nicht im Haus geraucht! Und wer dann wieder rein will, muss erst durch die Quarantänekammer. Und es ist mir egal, was draußen für ein Wetter ist!
  • Am Wochenende und in den Ferien ist es illegal, vor 9 Uhr lärmend durch die Flure zu stampfen!
  • Deko wird mit Vorsicht behandelt - man weiß nie, wer dahinter steckt.
  • (Forums-)Grün ist heilig!
  • Deppen Leer Zeichen sind verboten!
  • Deppenapostrophe werden mit einer Woche WG-Verbot bestraft!
  • Die einzige Musik, die durchs ganze Haus dröhnen darf, sind die Complete Recordings! Andere Musik muss entweder in der Schallschutzkammer oder auf Zimmerlautstärke gehört werden, wenn die anderen WG-Bewohner diese ganz klar nicht hören wollen!
  • Durch das gemeinschaftliche Wohnen in der WG darf das Spammen auf keinen Fall vermindert werden!
  • Manwe zahlt (Miete, Laptops, etc. Bekommt ab und an aber einen Bonus von seinen Mitbewohnern.)
  • Wer einziehen will, muss erst mal schuften. Die Aufgaben werden von den Bewohnern festgelegt. (Spammen ist nur eine Sache.)
  • Apple ist nicht Pflicht. (Wer braucht das denn?)
  • Katzen sind die anbetungswürdigsten Geschöpfe der Welt. (Hunde sind deswegen aber keinesfalls zu vernachlässigen!)
  • In schwereren Zweifelsfällen wird das Prinzip der Demokratie angewandt.
  • Farbcodes werden immer geschlossen!
  • Alle WG-Bewohner haben dieselbe Stimmkraft.
  • Diskriminierende Regeln dürfen nicht aufgenommen werden.
  • Jeder ist für den Zustand seines eigenen Zimmers verantwortlich! Allgemeine Räume werden in regelmäßigem Wechsel von jedem geputzt, falls keine fest angestellte Putzkraft zur Verfügung steht.
  • Spam ist heilig.
  • Nach 11 Uhr abends darf nicht mehr laut gesungen werden.
  • Nach jedem Satzzeichen folgt ein Leerzeichen. Es folgt, vorher wird keins gesetzt! (Wenn jemandem eine Ausnahme einfällt, ist die bitte hinzuzufügen.) Ausnahme: Der Gedankenstrich. Da kann man vorher auch setzen. Nein. Man muss. Aber vielen Dank für den Hinweis. Dafür sollte natürlich vor etwaigen Anführungszeichen ("...") ein Leerzeichen verwendet werden...
  • Das Gemeinschafts-Einkaufsauto ist stets ordentlich zu behandeln!
  • Die Todesstrafe ist abgeschafft.
  • Man muss beim Zitieren angeben, wer Vorangegangenes geschrieben hat! (zitat=Schreiber)
  • Es wird nicht mehr im alten Thread geschrieben, wenn der Neue bereits eröffnet wurde und im alten Thread verlinkt worden ist.
  • Es ist immer ein Mindestbestand an Kakao (heiß und kalt) und Schokolade im Haus zu haben.
  • Alkohol ist nur in geringen Mengen akzeptierbar. Eventuelle Nebenwirkungen und Folgen während und nach des Konsums sind eigenverantwortlich zu tragen. Mitbewohner dürfen dadurch nicht belästigt werden.
  • Jeder hat sich an die deutsche Rechtschreibung mit all ihren Regeln zu halten. Tippfehler sind erlaubt, wenn auch nicht gern gesehen.
  • Beiträge werden immer direkt verlinkt.

Aequalitas
Argolas
Baragund
Danath
Eldarion
Gwedh
Lefa
Manwe
Nazgul
Num

:: Wohnorte der WGler ::

NRW:
Aequalitas | Dortmund
Baggin | Hamm
Broken | Düsseldorf
Cerberuz | Pr. Oldendorf
Gwe | Gladbeck
Jonesy | Wipperfürth
Nazgul | Dortmund
Num | Pr. Oldendorf

Niedersachsen:
Baragund | Garbsen (Hannover)
Eldarion | Stade

Baden-Württemberg:
Argolas | Stuttgart
Blauwind | Stuttgart
Danath | Stuttgart
Manwe | Offenburg

Berlin
astrolenni
lil_luthien
Vanyaen

Saarland
Kauri | Blieskastel

Schweiz
Chiara | östl. von Zürich

Dänemark
Lefa | Aabenraa

:: Größe ::
Blauwind | 159
Eldarion | 160
Chiara | 160
Argolas | 161
Gwe | 161
Broken | 162
Nazgul | 164
Kauri | 165
Aequalitas | 167
Jonesy | 170
Vanyaen | 170
Baggin | 172
lil luthien | 174,5
Lefa | ca. 175
Baragund | 175
Cerberuz | 176
Num | 179
Danath | 182
Manwe | 182
astrolenni | 183

:: Geburtstage ::
Baragund | 03. Januar 1989
Blauwind | 17. Februar 1987
Nazgul | 14. März 1990
Chiara | 03. April 1990
Jonesy | 06. April 1984
Broken | 14. April 1989
Manwe | 23. April
Baggin | 24. April 1975
Lefa | 26. April 1989
astrolenni | 17. Juni 1988
Gwe | 28. Juni 1984
lil luthien | 30. Juni 1988
Kauri | 28.August 1978
Danath | 03. September 1987
Num | 06. September 1990
Aequalitas | 03. Oktober 1988
Cerberuz | 05. Oktober 1990
Eldarion | 11. November 1987
Argolas | 07. Dezember 1987

:: Blogroll ::

:: Rekorde ::
1h 41min für Nr. 113
1h 56min für Nr. 115
3h 38min für Nr. 95

Geändert durch lil_luthien (11.08.2008 18:47)

• Extras: Nachricht drucken
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen
  • Sende diesem Benutzer eine private Nachricht

Blauwind

Gefährte

Re: || Spam-WG | 389 | Stuhlkreis || [Re: lil_luthien]

*aufreg*
  • Auf den Merkzettel

Blauwind

Gefährte

Re: || Spam-WG | 389 | Stuhlkreis || [Re: Blauwind]

Hätt ich bloß nie meinen Eltern was von Schweden erzählt
  • Auf den Merkzettel

lil_luthien

Gefährte

Wieso?
  • Auf den Merkzettel

Blauwind

Gefährte

Re: || Spam-WG | 389 | Stuhlkreis || [Re: lil_luthien]

Ach, ich hab grad meine Mutter telefonieren gehört, und dabei kam raus, dass sie nächstes Jahr wieder nach Schweden fahren wollen. Als sie dann aufgelegt hatte, meinte ich, ich wolle da aber auch mit, und sie hat sich darüber "aufgeregt". Ob sie mich jetzt die nächsten Jahre mitschleppen müssten. Ich könne doch mit Danni nach Schweden fahren, wenn ich da hinwolle. Der Sohn von 'nem Bekannten würde auch z.Zt. mit seiner Freundin 3 Wochen mitm Rucksack durch Schweden touren. Als ich dann meinte, dass ich sowas aber nicht unbedingt wolle und wir auch kein Auto oder so haben, um durch die Gegend zu fahren, meinte sie dann: "Ja dann musst du's halt lassen. Wir hatten damals auch nicht die Möglichkeit, mit 21 quer durch die Welt zu touren".

Ja Danke auch. Das ist meine Leidenschaft, mein Traumland, und nur, weil ich sie dazu gebracht hab, mit mir da hinzufahren (als Ersatz für den Sprachkurs in Schweden nachm Abi), sind sie überhaupt dazu gekommen, das Land auch zu lieben. Und irgendwie ist es einfach unfair, dass sie jetzt in Zukunft immer nach Schweden fahren und ich sehen kann, wo ich bleib bzw. wie ich da mal wieder hinkomm

Geändert durch Blauwind (11.08.2008 19:09)

• Auf den Merkzettel

Sphinx

Gefährte

bnöp
  • Auf den Merkzettel

Nazgul

Gefährte

Blauwind schrieb:
Ach, ich hab grad meine Mutter telefonieren gehört, und dabei kam raus, dass sie nächstes Jahr wieder nach Schweden fahren wollen. Als sie dann aufgelegt hatte, meinte ich, ich wolle da aber auch mit, und sie hat sich darüber "aufgeregt". Ob sie mich jetzt die nächsten Jahre mitschleppen müssten. Ich könne doch mit Danni nach Schweden fahren, wenn ich da hinwolle. Der Sohn von 'nem Bekannten würde auch z.Zt. mit seiner Freundin 3 Wochen mitm Rucksack durch Schweden touren. Als ich dann meinte, dass ich sowas aber nicht unbedingt wolle und wir auch kein Auto oder so haben, um durch die Gegend zu fahren, meinte sie dann: "Ja dann musst du's halt lassen. Wir hatten damals auch nicht die Möglichkeit, mit 21 quer durch die Welt zu touren".

Ja Danke auch. Das ist meine Leidenschaft, mein Traumland, und nur, weil ich sie dazu gebracht hab, mit mir da hinzufahren (als Ersatz für den Sprachkurs in Schweden nachm Abi), sind sie überhaupt dazu gekommen, das Land auch zu lieben. Und irgendwie ist es einfach unfair, dass sie jetzt in Zukunft immer nach Schweden fahren und ich sehen kann, wo ich bleib bzw. wie ich da mal wieder hinkomm

*flausch*

Ich kann das nicht nachvollziehen. Meine Mutter würde gar nicht auf die Idee kommen, uns zu verbieten mitzukommen. Ich meine ... geht's noch? Sie tut glatt so als wärst du total lästig und nervtötend.
  • Auf den Merkzettel

Argolas

Gefährte

Re: || Spam-WG | 389 | Stuhlkreis || [Re: Nazgul]

Komisch, aber das ist einer der wenigen Punkte in denen ich Winchens Mutter recht gebe.
  • Auf den Merkzettel

Argolas

Gefährte

Re: || Spam-WG | 389 | Stuhlkreis || [Re: Argolas]

Ich hätt auch keine Lust mit meinen volljährigen Kindern durch die Gegend zu resien.
  • Auf den Merkzettel

Nazgul

Gefährte

Re: || Spam-WG | 389 | Stuhlkreis || [Re: Argolas]

Warum soll sie nicht mit in den Urlaub kommen?

Weil ihre Eltern das mit 21 auch nicht durften? Na dann ...
  • Auf den Merkzettel
Zusatzinformationen
Thread drucken