Zum Inhalt springen

Passwort vergessen?

Jetzt registrieren

herr-der-ringe-film.de

Du befindest dich im Archiv unseres Forums. Hier sind alle Beiträge der Jahre 2000 bis Mitte 2008 gespeichert.

Auf Beiträge im Archiv kannst du nicht mehr antworten und Du bist hier auch nicht eingeloggt.

An aktuellen Diskussionen kannst Du in unserem Forum teilnehmen.

Ring*Con2005 » Ring*Con - Allgemeines » Fragen über Fragen ^^

Wuestenratte

Zwergenkriegerin

Re: Fragen über Fragen ^^ [Re: Órin]

Órin schrieb:
Äh. Das mit den Bändchen ist so eine Diskussion, die jedes Jahr wieder geführt wird. Meist in der ersten Woche nach der Con, dann nach ca. 6 Monaten und dann beginnt es nochmal so 2 Monate vorher.

Und es bringt - nichts.

Als "alter Hase" läßt man sich Freitag morgens resigniert das scheußliche Plastik-Teil anlegen, und rupft es sich am Sonntagabend so bald wie möglich vom Arm. Das ist nun mal der Lauf der Con-Welt. *seufz*
  • Extras: Nachricht drucken
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen
  • Sende diesem Benutzer eine private Nachricht

Valya

Gefährte

Re: Fragen über Fragen ^^ [Re: Wuestenratte]

Puh-da kann man echt nichts machen? So ne einheitliche Revolution bringt nichts? Schade. Na gut, danke für die Auskunft.
  • Auf den Merkzettel

Nenya

Gefährte

Re: Fragen über Fragen ^^ [Re: Wuestenratte]

Wuestenratte schrieb:

Als "alter Hase" läßt man sich Freitag morgens resigniert das scheußliche Plastik-Teil anlegen, und rupft es sich am Sonntagabend so bald wie möglich vom Arm. Das ist nun mal der Lauf der Con-Welt. *seufz*

und packt vorher schonmal Wundsalbe ein, denn grundsätzlich reissen einem die Dinger die Haut an den Handgelenken auf - zumindest wenn man länger Armschienen trägt.....

Gruß
Nenya
  • Auf den Merkzettel

Flying_Dutchman

Gefährte

Re: Fragen über Fragen ^^ [Re: Órin]

Juhu! Die Bändchen-Diskussion ist wieder da!
Ich habe die Diskussion dieses Jahr schon richtig vermisst.
  • Auf den Merkzettel

__Eo__

Gefährte

Re: Fragen über Fragen ^^ [Re: Flying_Dutchman]

Der Fotograf mit dem Schottenröckchen, für wen hat der eigentlich Fotos gemacht? Vergessen zu fragen, als er mich geknipst hat. Wäre gespannt ob sie was geworden sind.
  • Auf den Merkzettel

Sheha

Gefährte

Re: Fragen über Fragen ^^ [Re: __Eo__]

__Eo__ schrieb:

Der Fotograf mit dem Schottenröckchen, für wen hat der eigentlich Fotos gemacht? Vergessen zu fragen, als er mich geknipst hat. Wäre gespannt ob sie was geworden sind

Da hab ich leider schlechte Nachrichten: Er stand mal mit uns am Tisch und zeigte ein kleines Fotobuch (wirklich total gute Bilder, Wowh). So hab ich ihn gefragt, ob man denn dann seine Bilder sehen könnte, z.B. im Internet. Leider Nein, er hat keine Internetseite, auf der er seine Fotos zeigt. Er macht das wohl wirklich nur als *Profihobby* nur für sich
  • Auf den Merkzettel

Goldberry

Gefährte

Re: Fragen über Fragen ^^ [Re: __Eo__]

Der Fotograf im Schottenrock schickt einem die Fotos gerne per Post zu. Er hat auch fleißig Adresskarten ausgeteilt. Keine bekommen? Wenn du möchtest kann ich dir die Adresse als PM schicken. Wir haben letztes Jahr auch ganz viele Fotos von ihm bekommen.
Liebe Grüße
Goldberry
  • Auf den Merkzettel

Sheha

Gefährte

Re: Fragen über Fragen ^^ [Re: Goldberry]

Goldberry schrieb:
Der Fotograf im Schottenrock schickt einem die Fotos gerne per Post zu. Er hat auch fleißig Adresskarten ausgeteilt. Keine bekommen? Wenn du möchtest kann ich dir die Adresse als PM schicken. Wir haben letztes Jahr auch ganz viele Fotos von ihm bekommen.
Liebe Grüße
Goldberry

Ohja, mir auch bittebitte. Ich mein nämlich, dass er viel bei dem Tanzworkshop fotografiert hat, der noch in dem Raum stattgefunden hat
  • Auf den Merkzettel

Goldberry

Gefährte

Re: Fragen über Fragen ^^ [Re: Sheha]

Ja, er hat ganz viele Fotos vom ersten Tanzworkshop gemacht! Aber er hat auch schon gleich gesagt, dass es nächstes Frühjahr wird, bis er die Fotos bearbeitet hat und versendet, da er noch einen ganzen Haufen anderer Fotos zu bearbeiten hat. Gut Ding will eben Weile haben.
Gerne schicke ich dir die Adresse.
  • Auf den Merkzettel
Zusatzinformationen
Thread drucken