Zum Inhalt springen

Passwort vergessen?

Jetzt registrieren

herr-der-ringe-film.de

Du befindest dich im Archiv unseres Forums. Hier sind alle Beiträge der Jahre 2000 bis Mitte 2008 gespeichert.

Auf Beiträge im Archiv kannst du nicht mehr antworten und Du bist hier auch nicht eingeloggt.

An aktuellen Diskussionen kannst Du in unserem Forum teilnehmen.


Ring*Con2005 » Tickettausch- &Mitfahrbörse » Mitfahrgelegenheit Sonntag Bonn-Nähe Bamberg gesucht...

Gahil

Gefährte

Mitfahrgelegenheit Sonntag Bonn-Nähe Bamberg gesucht...

Hallo,

durch einen glücklichen Umstand ist die Con doch für mich gerettet und nun möchte ich mal höflich anfragen, ob irgendjemand von Bonn am Sonntag nachmittag in Richtung Bamberg fährt und mich im Auto mitnehmen kann?!

Ich würde mich am Benzin beteiligen (is ja klar!) und hab nur einen großen Rucksack.

Ähh ja bin weiblich, 36, und würd mich total freuen wenn sich was auftun würde!

LG
Gahil

Geändert durch Gahil (23.08.2008 12:27)

  • Extras: Nachricht drucken
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen
  • Sende diesem Benutzer eine private Nachricht

Gahil

Gefährte

Re: Mitfahrgelegenheit Sonntag Bonn-Nähe Bamberg gesucht... [Re: Gahil]

Fährt denn niemand ins Frankenland nach Hause?
Forchheim?? Bamberg? Oder Umgebung????

LG
Gahil
  • Extras: Nachricht drucken
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen
  • Sende diesem Benutzer eine private Nachricht

Kithara22

Gefährte

Re: Mitfahrgelegenheit Sonntag Bonn-Nähe Bamberg gesucht... [Re: Gahil]

Ich fahr nach Bayreuth zurück aber erst nach der Closing und fahr über die A70 also an Bamberg vorbei könnte dich also mitnehmen, falls du noch niemanden gefunden hast.
  • Extras: Nachricht drucken
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen
  • Sende diesem Benutzer eine private Nachricht

Gahil

Gefährte

Re: Mitfahrgelegenheit Sonntag Bonn-Nähe Bamberg gesucht... [Re: Kithara22]

@Kithara22

Du bekommst gleich ne PM!!

Gruß,
Gahil
  • Extras: Nachricht drucken
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen
  • Sende diesem Benutzer eine private Nachricht
Zusatzinformationen
Thread drucken