Zum Inhalt springen

Passwort vergessen?

Jetzt registrieren

herr-der-ringe-film.de

Du befindest dich im Archiv unseres Forums. Hier sind alle Beiträge der Jahre 2000 bis Mitte 2008 gespeichert.

Auf Beiträge im Archiv kannst du nicht mehr antworten und Du bist hier auch nicht eingeloggt.

An aktuellen Diskussionen kannst Du in unserem Forum teilnehmen.


Ring*Con2005 » Tickettausch- &Mitfahrbörse » Ticket inklusive Hotel (Maritim) abzugeben

Flummi_Pippin

Gefährte

Ticket inklusive Hotel (Maritim) abzugeben

Joah...

Ich kann dieses Jahr leider nicht zur Con kommen, habe aber schon mein Ticket (ich schätze es ist ein silber, die gibt's ja nich mehr so wirklich 0.o), mit Übernachtungen und Frühstück von Freitag bis Sonntag im Maritim Hotel.
Die Ticket Nummer ist 594.

Das würd ich also gern abgeben.
Das Ganze hat insgesamt 248 Euro gekostet und ich würde es recht gerne auch wieder für den Betrag loswerden. Umschreibgebühren übernehm ih natürich.

Joa, wer interesse hat kann sich gerne hier oder per PM melden. :3

Geändert durch Flummi_Pippin (13.09.2008 22:50)

  • Extras: Nachricht drucken
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen
  • Sende diesem Benutzer eine private Nachricht

Ruby_Burrows

Gefährte

Re: Ticket inklusive Hotel (Maritim) abzugeben [Re: Flummi_Pippin]

Hallo,
melde Dich bitte bei mir, wenn es ein Einzelzimmer ist.

Liebe Grüße
Ruby Burrows

Geändert durch Ruby_Burrows (25.09.2008 23:12)

  • Extras: Nachricht drucken
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen
  • Sende diesem Benutzer eine private Nachricht
Zusatzinformationen
Thread drucken