Zum Inhalt springen

Passwort vergessen?

Jetzt registrieren

herr-der-ringe-film.de

Du befindest dich im Archiv unseres Forums. Hier sind alle Beiträge der Jahre 2000 bis Mitte 2008 gespeichert.

Auf Beiträge im Archiv kannst du nicht mehr antworten und Du bist hier auch nicht eingeloggt.

An aktuellen Diskussionen kannst Du in unserem Forum teilnehmen.


Ring*Con2005 » Tickettausch- &Mitfahrbörse » Suche Mitfahrgelegenheit von Tübingen (oder Umgebung / Stuttgart) zur R*C

rhuna

Gefährte

Suche Mitfahrgelegenheit von Tübingen (oder Umgebung / Stuttgart) zur R*C

Hej!
Ich suche jemanden, der mit dem Auto zur Con fährt und da noch ein Plätzchen für mich frei hätte! Ich wohne in Tübingen, bin Besitzerin des Naldo-Tickets und könnte sonst auch bis Stuttgart kommen, um dort am Bahnhof aufgegabelt zu werden.
An den Fahrtkosten würde ich mich natürlich beteiligen, ich biete außerdem Verpflegung (Kekse, Süßkram, Rohkost - da kann man sich schon einig werden) für unterwegs an!
Ich möchte gerne am Donnerstag schon hochfahren, wann ich zurückfahre, ist allerdings noch unklar, da ich eventuell noch ein paar Tage in Bonn bleiben werde, eventuell aber auch schon am Sonntag oder Montag wieder heim möchte, da wäre spontane Absprache am besten. (Rechnet aber eher nicht mit mir für den Rückweg. )
Ich bin 22, weiblich, Nichtraucherin (und möchte bitte auch nur in Nichtraucherautos mitfahren) ... Wer mehr wissen möchte, schreibt mich einfach hier im Thread oder per pn an!
Liebe Grüße,
rhuna
  • Extras: Nachricht drucken
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen
  • Sende diesem Benutzer eine private Nachricht

Merai

Gefährte

Re: Suche Mitfahrgelegenheit von Tübingen (oder Umgebung / Stuttgart) zur R*C [Re: rhuna]

Hallo Rhuna

Bin eben rein zufällig über Deinen Beitrag hier gestolpert ^^
Is ja schon nen Weilchen her ^^
Mittlerweile schon nen Plätzchen in nem Auto gefunden?

Hast auf alle Fälle mal ne PN von mir

Liebe Grüße,
Merai
  • Extras: Nachricht drucken
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen
  • Sende diesem Benutzer eine private Nachricht
Zusatzinformationen
Thread drucken