Zum Inhalt springen

Passwort vergessen?

Jetzt registrieren

herr-der-ringe-film.de

Du befindest dich im Archiv unseres Forums. Hier sind alle Beiträge der Jahre 2000 bis Mitte 2008 gespeichert.

Auf Beiträge im Archiv kannst du nicht mehr antworten und Du bist hier auch nicht eingeloggt.

An aktuellen Diskussionen kannst Du in unserem Forum teilnehmen.


Ring*Con2005 » Ring*Con - Allgemeines » Weta Workshop - Film aging a costume

Eolise

Gefährte

Re: Weta Workshop - Film aging a costume [Re: Amlug_Minai]

Amlug_Minai schrieb:


Frage: Kann/Soll man irgendetwas (Kleidungsstück) mitbringen?


LG
Minai



I'd like to know that as well..
  • Extras: Nachricht drucken
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen
  • Sende diesem Benutzer eine private Nachricht

stargate_fan

Gefährte

Re: Weta Workshop - Film aging a costume [Re: Eolise]

i hope i dare to do this because like my sister eolise we are insecure but i hope i am going to do it
  • Extras: Nachricht drucken
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen
  • Sende diesem Benutzer eine private Nachricht

Yggdra_Sil

Gefährte

Re: Weta Workshop - Film aging a costume [Re: stargate_fan]

Aus der Bestätigungsmail/Anmeldung:
Wir haben gerade eine Info von Matt und Emily bekommen. Es wäre ganz gut, wenn ihr ein altes, gebrauchtes Langarmshirt in eurer Größe mitbringt. Dies wird dann gealtert. Natürlich werden wir auch einige Shirts zur Verfügung stellen, aber Matt meinte, es soll ja eine Story erzählt werden und wenn es zum Beispiel ein Lieblingsshirt von euch ist, kommt das besser.
Beide workshops sind ausgebucht!

From the certification mail:
We just talked to Matt and Emily and they said, it would be good, if you bring an old, used longarm shirt to the workshop to alter it. Off course we have some shirts available, but it is better to bring something so you can alter it and wear it.
Both workshops are fully booked!
  • Extras: Nachricht drucken
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen
  • Sende diesem Benutzer eine private Nachricht

Eolise

Gefährte

Re: Weta Workshop - Film aging a costume [Re: Yggdra_Sil]

Hmm okay, na, dann muss ich nach den Laden, weil ich kein Longshirt habe hehe :P Ist egal. Wenn ich nichts finden kann, ist es nicht schlimm, verstehe ich
  • Extras: Nachricht drucken
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen
  • Sende diesem Benutzer eine private Nachricht

elronds_daughter

Piratenbraten

Re: Weta Workshop - Film aging a costume [Re: Eolise]

Also, ich finde Longsleeve eh langweilig. Ich nehm ein Kostümteil mit, was ich eh schon angefangen habe zu altern, und was noch ein wenig mehr vertragen kann.

Weil, was soll ich hinterher mit einem eingedreckten Longsleeve

Denk mal, für die WETAs ist das schon okay.
  • Extras: Nachricht drucken
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen
  • Sende diesem Benutzer eine private Nachricht

Órin

Gefährte

Re: Weta Workshop - Film aging a costume [Re: elronds_daughter]

Ich nehm mal sowohl als auch mit.
Mein Waldläufer verträgt auf jeden Fall noch Alterung. Da nehm ich ein Teil mit.
Aber je nachdem was wir machen hab ich auch ´nen Longsleeve im Gepäck.

Wenn die Geschichte nämlich irgendwie eher Richtung Flucht in Großstadt mit Robben durch Motoröl oder Richtung Lost am Strand geht passt das unter Umständen nicht ganz zum Wald und Wiesen Ranger

Wobei - Riss ist Riss, Blut ist Blut
  • Extras: Nachricht drucken
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen
  • Sende diesem Benutzer eine private Nachricht

elronds_daughter

Piratenbraten

Re: Weta Workshop - Film aging a costume [Re: Órin]

Órin schrieb:
Wenn die Geschichte nämlich irgendwie eher Richtung Flucht in Großstadt mit Robben durch Motoröl oder Richtung Lost am Strand geht passt das unter Umständen nicht ganz zum Wald und Wiesen Ranger


Ach sowas wollen die machen

Ich hatte ja eher gedacht, dass ja jeder individüll eine Gschichte zu seinem Teil erzählen soll. War wohl wieder mal zuviel erhofft. Alle machen das gleiche, yadda, Einheitsbrei

Also bei Großstadt und Motorenöl pack ich dann sowieso zusammen und geh. Das brauch ich nicht, da kann ich nach nebenan in die Werkstatt gehen Aber sowas werden die schon nicht machen, auf einer Fantasy-Con.... *hoff*
  • Extras: Nachricht drucken
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen
  • Sende diesem Benutzer eine private Nachricht

Órin

Gefährte

Re: Weta Workshop - Film aging a costume [Re: elronds_daughter]

Wahh..nimm mich nicht für bare Münze. Ich hab keine Ahnung, was da gemacht wird. Deswegen nehm ich halt sowohl einmal das "würde ich gerne machen" Gewandungsteil mit und ein "wenns nicht passt nehm ich halt das" Longsleeve.

Hatte da nur irgendwie so verstanden, dass eine Geschichte erzählt wird und an Hande dessen die Klamotten abgeranzt. Aber das heißt nicht, dass es so ist. Lassen wir uns überraschen.

Ich freu mich auf jeden Fall wie Bolle auf den Workshop.

  • Extras: Nachricht drucken
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen
  • Sende diesem Benutzer eine private Nachricht

RanwenTeam

Diplom-Irgendwas

Re: Weta Workshop - Film aging a costume [Re: elronds_daughter]

elronds_daughter schrieb:
pack ich dann sowieso zusammen und geh.



Fein, dann kann ich ja deinen Platz haben.

@Orin: dir ist schon klar, daß du mir alles haarklein berichten mußt, ja?

Ich hab nämlich schon keinen Platz mehr gekriegt...
  • Extras: Nachricht drucken
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen
  • Sende diesem Benutzer eine private Nachricht

elronds_daughter

Piratenbraten

Re: Weta Workshop - Film aging a costume [Re: Ranwen]

Ranwen schrieb:
elronds_daughter schrieb:
pack ich dann sowieso zusammen und geh.



Fein, dann kann ich ja deinen Platz haben.


You're welcome, mate. Wird sich aber wohl erst live auf der Con entscheiden
  • Extras: Nachricht drucken
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen
  • Sende diesem Benutzer eine private Nachricht
Zusatzinformationen
Thread drucken