Zum Inhalt springen

Passwort vergessen?

Jetzt registrieren

herr-der-ringe-film.de

Du befindest dich im Archiv unseres Forums. Hier sind alle Beiträge der Jahre 2000 bis Mitte 2008 gespeichert.

Auf Beiträge im Archiv kannst du nicht mehr antworten und Du bist hier auch nicht eingeloggt.

An aktuellen Diskussionen kannst Du in unserem Forum teilnehmen.


Ring*Con2005 » Tickettausch- &Mitfahrbörse » Mitfahrgelegenheit gesucht - Sonntag/Montag, Bonn - Mannheim

Tamira

Gefährte

Mitfahrgelegenheit gesucht - Sonntag/Montag, Bonn - Mannheim

Hallo, meine sehr verehrten Damen und Herren,


Mir selbst ist es leider nicht vergönnt, dieses Jahr zur Ring*Con zu erscheinen aber da ich entweder Sonntag Abend oder Montag früh Richtung Mannheim fahren muss, dachte ich mir, wenn ihr schonmal alle nach Bonn kommt, kann mich vielleicht jemand auf seiner Rückfahrt mitnehmen.

Im Kartenlesen bin ich leider eine Niete, aber ich würde mich selbstverständlich an den Benzinkosten beteiligen. (Und... öhm... ich könnte Kekse backen?)

Falls also noch jemand Platz hat, wär's lieb, wenn ihr euch bei mir meldet Per PM zum Beispiel.


Liebe Grüße,

Tami
  • Extras: Nachricht drucken
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen
  • Sende diesem Benutzer eine private Nachricht

Tamira

Gefährte

Re: Mitfahrgelegenheit gesucht - Sonntag/Montag, Bonn - Mannheim [Re: Tamira]

Hat sich erledigt. (Und jetzt wär's eh zu spät )
Thread wird nicht mehr benötigt, Danke.
  • Extras: Nachricht drucken
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen
  • Sende diesem Benutzer eine private Nachricht
Zusatzinformationen
Thread drucken