Zum Inhalt springen

Passwort vergessen?

Jetzt registrieren

herr-der-ringe-film.de

Du befindest dich im Archiv unseres Forums. Hier sind alle Beiträge der Jahre 2000 bis Mitte 2008 gespeichert.

Auf Beiträge im Archiv kannst du nicht mehr antworten und Du bist hier auch nicht eingeloggt.

An aktuellen Diskussionen kannst Du in unserem Forum teilnehmen.

Ring*Con2005 » Ring*Con - Allgemeines » Conblues ahoi! - die Ring*Con 2008 im Rückblick

Sarah82

Gefährte

Re: Conblues ahoi! - die Ring*Con 2008 im Rückblick [Re: Órin]

Órin schrieb:
Wer war eigentlich der Troll mit dem Uhu/Kautz/Federvieh?
Hatte sie (zum Glück) nur kurz gesehen. Gehörte der Hund mit dem Einhorn auch dazu?

Wieso zur Hölle bringt man einen Greifvogel/Haustiere mit auf die Con?

Aufmerksamkeit?! Ich kann nur spekulieren - aber ich finds auch nicht okay
  • Extras: Nachricht drucken
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen
  • Sende diesem Benutzer eine private Nachricht

__Eo__

Gefährte

Re: Conblues ahoi! - die Ring*Con 2008 im Rückblick [Re: Beornbear]
  • Auf den Merkzettel

Tristael

Gefährte

Re: Conblues ahoi! - die Ring*Con 2008 im Rückblick [Re: __Eo__]

__Eo__ schrieb:
@Beornbear
Kuckste hier

http://de.wikipedia.org/wiki/Borg_%28Star_Trek%29#Borg

ich glaube mit unser spinnereien machen wir Angst Keine Angst,kein Borg von mir zur Ring Con
  • Auf den Merkzettel

sammie

Gefährte

Re: Conblues ahoi! - die Ring*Con 2008 im Rückblick [Re: Beornbear]

Beornbear schrieb:
Gehe Sam!
was ist ein Borg?

muß ich das jetzt verstehen?
  • Auf den Merkzettel

elronds_daughter

Piratenbraten

Re: Conblues ahoi! - die Ring*Con 2008 im Rückblick [Re: Elbareth]

Elbareth schrieb:
Was wird hier immer von diesem Fandom und jenem Fandom geredet - seid ihr eigentlich alle so spezialisiert?
Wieso immer HdR ODER Harry Potter ODER Narnia - und was anderes schon gar nicht???

Weil, so wie es von Dirks Seite verlautet, eine Öffnung hin zu mehr als PotC und HP derzeit nicht vorgesehen ist.

Dass einige Leute davon auch noch in Narnia mitgespielt haben, ist dabei Zufall.

Auch wenn es von Narnia jetzt mehr Filme geben wird, glaub ich nicht, dass Darsteller daraus jetzt sooooviel reißen würden - Nebendarsteller wohlgemerkt; würde man vielleicht eins der Kinder oder Tilda Swinton einladen, sähs vielleicht anders aus.

@ Olwe und "deutsche Mentalität/Großcon": Oh ja. Da sagste was, was ich mir jetzt verkniffen habe No offence intended, es ist auch nur etwas, was mir halt so auffällt - bewiesen ist nichts.

Da die Idee nicht gut anzukommen scheint, will ich darauf nicht weiter rumhacken, möchte aber abschließend noch sagen, dass ich durchaus Locations kennen würde, die die Grätsche zwischen Hotel und Lagerhallenambiente schaffen würden *und* die man stimmungsvoll herrichten könnte. In der Hinsicht sind wir etwas kreativer als die Amis
  • Auf den Merkzettel

grinning_angel

Gefährte

Re: Conblues ahoi! - die Ring*Con 2008 im Rückblick [Re: elronds_daughter]

Orin, die selbe Frage stelle ich mir auch. Ebenso was kleine Kinder angeht. Für die mag das am ersten Tag vielleicht noch interessant und spannend sein, wenn es "Prinzessinen" und "Monster" sieht, aber als ich dann am Sonntag ein kleines schreiendes Kind gesehen habe, dass einfach keinen Bock mehr hatte, da hätt ich am liebsten Mal was zu den Eltern gesagt.
Wer Aufmerksamkeit will auf der Con, soll sich ne gescheite Gewandung ausdenken und gut ist. Oder ist das jetzt ein Patentrezept, nur weil Craig mal NACHTS!!! in der Bar mit nem kleinen Kind gespielt hat??
  • Auf den Merkzettel

Beri

Gefährte

Re: Conblues ahoi! - die Ring*Con 2008 im Rückblick [Re: grinning_angel]

Der Uhu war echt???? Ich hatte den nur ganz kurz aus dem Augenwinkel gesehen und dachte, hach, da trägt einer einen ausgestopften Greifvogel mit sich rum...
  • Auf den Merkzettel

grinning_angel

Gefährte

Re: Conblues ahoi! - die Ring*Con 2008 im Rückblick [Re: Beri]

Nee der war echt, und der Hund mit angedotztem Einhorn auch
  • Auf den Merkzettel

Metatron

Gefährte

Re: Conblues ahoi! - die Ring*Con 2008 im Rückblick [Re: Beri]

Beri schrieb:
Der Uhu war echt???? Ich hatte den nur ganz kurz aus dem Augenwinkel gesehen und dachte, hach, da trägt einer einen ausgestopften Greifvogel mit sich rum...

Der war echt: Da hab ich auch nicht schlecht geschaut.
  • Auf den Merkzettel

Enlothien04

Gefährte

Re: Conblues ahoi! - die Ring*Con 2008 im Rückblick [Re: Metatron]

Also ich finde es für die Tiere auch nicht in Ordnung, dass die mit auf eine Convention geschleppt werden. Auf Mittelaltermärkten, die im Freien und in der Natur statt finden, sehe ich das immer noch etwas anders, da nehme ich - je nach Location - meinen Hund auch mit, aber zu einer Veranstaltung in einem geschlossenen Gebäude... never.
Was ich bloß mal anmerken wollte: Das war dieses Jahr aber nicht das 1. Mal, dass Greifvögel auf der Con herum getragen wurden. Man ignoriere Loris Gesichtsausdruck und achte auf Craig Parker
  • Auf den Merkzettel
Zusatzinformationen
Thread drucken