Zum Inhalt springen

Passwort vergessen?

Jetzt registrieren

herr-der-ringe-film.de

Du befindest dich im Archiv unseres Forums. Hier sind alle Beiträge der Jahre 2000 bis Mitte 2008 gespeichert.

Auf Beiträge im Archiv kannst du nicht mehr antworten und Du bist hier auch nicht eingeloggt.

An aktuellen Diskussionen kannst Du in unserem Forum teilnehmen.

Numiel

Gefährte

Ticketsuche

Also auch wenns vielleicht dafür noch zu früh ist würde ich hier gern folgende Suche starten:

suche ein Wochenendticket entweder die Nr.108 oder die Nr.111 meine Schwester, Nichte und ich würden gern zusammen sitzen. Da meine Schwester und ich vor Ort waren haben wir die Nummern 109 und 110 ergattern können meine Nichte konnte ich erst später anmelden weil mir einige Daten von ihr fehlten so das sie die Nr. 159 bekommen hat.

Also wer die 108 oder 111 hat und jetzt oder später diese vielleicht abgeben möchte wären wir sehr dankbar wenn diejenigen sich per PM bei mir melden würden.

Vielen Dank
Numiel
  • Extras: Nachricht drucken
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen
  • Sende diesem Benutzer eine private Nachricht

DoylesRose

Gefährte

Re: Ticketsuche [Re: Numiel]

Es gäbe auch noch die Möglichkeit bei Sandra Bescheid zu sagen das ihr zusammen sitzen wollt. Sie stellt eure Tickets dann so aus das ihr die selbe Reihe habt. Platzwahl ist ja dann innerhalb dieser Reihe eh frei.

Nur für den Fall das Du kein Glück hast hier.
  • Auf den Merkzettel

Numiel

Gefährte

Re: Ticketsuche [Re: DoylesRose]

Danke sehr für die Info wußte nicht das die Möglichkeit besteht
  • Auf den Merkzettel

Iarrawen

Gefährte

So steht es auf der RC HP

In Bezug auf:
Bei zusammenhängendem Sitzplatzwunsch bitte nach Zuteilung der Teilnehmernummer durch die postalische Bestätigung eine Email an verwaltung@fedcon.de mit den Namen und Ticketnummern senden.

• Auf den Merkzettel

Numiel

Gefährte

Re: Ticketsuche [Re: Iarrawen]

ja aber bedeutet das dann nicht das ich und meine Schwester hintere Plätze bekommen würden durch die Ticketnummer meiner Nichte???
  • Auf den Merkzettel

DoylesRose

Gefährte

Doch genau das bedeutet es. Aber da zwischen euren Tickets ja grade mal 50 Nummern liegen macht das allerhöchstens eine Reihe aus, wenn überhaupt.

Vermutlich sitzt ihr dann halt eher statt im linken Block, im rechten oder sowas und selbst wenn es eine Reihe weiter hinten ist, so schlimm ist das doch auch nicht das man deswegen den Aufwand einer Ticketumschreibung samt Umschreibegebühr von 25 Euro auf sich nehmen muß.
  • Auf den Merkzettel
Zusatzinformationen
Thread drucken