Zum Inhalt springen

Passwort vergessen?

Jetzt registrieren

herr-der-ringe-film.de

Du befindest dich im Archiv unseres Forums. Hier sind alle Beiträge der Jahre 2000 bis Mitte 2008 gespeichert.

Auf Beiträge im Archiv kannst du nicht mehr antworten und Du bist hier auch nicht eingeloggt.

An aktuellen Diskussionen kannst Du in unserem Forum teilnehmen.

Ring*Con2005 » Ring*Con - Allgemeines » Swashbuckling-Workshop - Ring*Con 2008

Maralda

Gefährte

Re: Workshop: Swashbuckling/Rapier Fechten [Re: elronds_daughter]

elronds_daughter schrieb:
Auch von mir hier noch ein ganz fettes Dankeschön an Uta und Helge für den tollen (Extra)-Workshop am Samstag abend! Das hat verdammt viel Spaß gemacht

Bitte, sehr gern geschehen, auch wir hatten, wie bei allen Workshops auf der RingCon, großen Spaß. Meiner Zählweise nach war das allerdings der Freitagabend, oder?

Leider konnten wir wegen widriger Umstände nicht zum Fortgeschrittenen-WS am Sonntag kommen, aber vielleicht lässt sich das ja in anderer Form bald mal nachholen

Noch ist es natürlich viel zu früh für feste Aussagen, aber wenn Zeit und andere Umstände passen sowie Interesse bei den Veranstaltern besteht, wären wir einer Wiederholung grundsätzlich nicht abgeneigt .
  • Extras: Nachricht drucken
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen
  • Sende diesem Benutzer eine private Nachricht

Rapid_Fire

Gefährte

Re: Workshop: Swashbuckling/Rapier Fechten [Re: Maralda]

Maralda schrieb:
Noch ist es natürlich viel zu früh für feste Aussagen, aber wenn Zeit und andere Umstände passen sowie Interesse bei den Veranstaltern besteht, wären wir einer Wiederholung grundsätzlich nicht abgeneigt .

DAS IST GUT! Dann werde ich's naemlich auch anpacken (und notfalls vor der Seminarraum-Tuer uebernachten, so dass ich den Zettel nicht wieder verpasse (*MURR*)!!!
Und ob dann in der Tiefgarage, draussen oder sonstwo, ist mir egal!

EN GARDE!!!
  • Auf den Merkzettel

elronds_daughter

Piratenbraten

Re: Workshop: Swashbuckling/Rapier Fechten [Re: Maralda]

Maralda schrieb:
Auch von mir hier noch ein ganz fettes Dankeschön an Uta und Helge für den tollen (Extra)-Workshop am Samstag abend! Das hat verdammt viel Spaß gemacht

Bitte, sehr gern geschehen, auch wir hatten, wie bei allen Workshops auf der RingCon, großen Spaß. Meiner Zählweise nach war das allerdings der Freitagabend, oder?

Äh ja, Verzeihung. Es ist...früh. Spät. Wie auch immer. Der andere Samstag halt
  • Auf den Merkzettel
Zusatzinformationen
Thread drucken