Zum Inhalt springen

Passwort vergessen?

Jetzt registrieren

herr-der-ringe-film.de

Du befindest dich im Archiv unseres Forums. Hier sind alle Beiträge der Jahre 2000 bis Mitte 2008 gespeichert.

Auf Beiträge im Archiv kannst du nicht mehr antworten und Du bist hier auch nicht eingeloggt.

An aktuellen Diskussionen kannst Du in unserem Forum teilnehmen.


Ring*Con2005 » Ring*Con - Allgemeines » Lost and Found - Gesuchtes und Gefundenes

Enlothien04

Gefährte

Re: Alles wieder da! [Re: LadyEvenstar]

Da wäre dann evtl mal Schloss austauschen angesagt, so auf Nummer sicher, so doof es auch ist.
  • Extras: Nachricht drucken
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen
  • Sende diesem Benutzer eine private Nachricht

LadyEvenstar

Gefährte

Re: Alles wieder da! [Re: Enlothien04]

@ Enlothien04: die Schlüssel habe ich an einem anderen Schlüsselband. Das war "nur" das Band mit den 2 Namensschildern, das ich verloren habe.
  • Extras: Nachricht drucken
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen
  • Sende diesem Benutzer eine private Nachricht

DoylesRose

Gefährte

Re: Lost and Found - Gesuchtes und Gefundenes [Re: LadyEvenstar]

LadyEvenstar schrieb:
Ich suche mein Schlüsselband mit meinen beiden Namensschildern (von der Con, sowie auch das vom Forum). Muss ich aber erst zuhause verloren haben. Also wenn einer von euch aus Mayen ist oder jemanden von dort kennt, der es gefunden hat. Bitte bei mir melden



Also mal ehrlich, da dann von Diebstahl zu sprechen find ich doch reichlich dreist. Wenn das Teil irgendwo auf der Straße lag ist die Chance groß das es einfach von einer Straßenkehrmaschine weggekehrt wurde oder vom Wind in einen Graben getragen wurde oder einfach mal ein Auto drübergefahren ist und es dann von jemandem weggeworfen wurde.

Den sentimentalen Wert von so etwas erkennt ja ein normaler Mensch nicht und ich glaube das hätte ich vermutlich auch weggeworfen oder höchstens an einen Gartenzaun gehängt wenn ich es hätte liegen sehen. Zu erwarten das dann jemand im Telefonbuch nach Deinem Namen sucht, ich weiß ja nicht.
  • Extras: Nachricht drucken
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen
  • Sende diesem Benutzer eine private Nachricht

LadyEvenstar

Gefährte

Re: Lost and Found - Gesuchtes und Gefundenes [Re: DoylesRose]

@ DoylesRose: ich habe hier NIE von Diebstahl gesprochen, sondern einfach nur geschrieben, dass ich das Band verloren habe (schließlich heißt das Thema doch "Lost and Found").
Zu den restlichen Punkten: ja, das alles kann eingetroffen sein. Von daher.
  • Extras: Nachricht drucken
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen
  • Sende diesem Benutzer eine private Nachricht

DoylesRose

Gefährte

Re: Lost and Found - Gesuchtes und Gefundenes [Re: LadyEvenstar]

Stimmt, das hatte ich dann wohl tatsächlich falsch in Erinnerung als ich gepostet habe, Du hast tatsächlich nie von Diebstahl gesprochen. Dafür entschuldige ich mich.

Ich fürchte nur das Du das Teil wirklich abschreiben kannst und das ohne das es jemand böse gemeint hat.
  • Extras: Nachricht drucken
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen
  • Sende diesem Benutzer eine private Nachricht

LadyEvenstar

Gefährte

Re: Lost and Found - Gesuchtes und Gefundenes [Re: DoylesRose]

Ist doch nicht schlimm. Kann ja passieren.
Denke ich auch, dass ich das Ding nicht mehr wieder sehe. Ist zwar schade, aber nicht wichtig.
  • Extras: Nachricht drucken
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen
  • Sende diesem Benutzer eine private Nachricht

Riann

Gefährte

Re: Lost and Found - Gesuchtes und Gefundenes [Re: Riann]

Riann schrieb:
dunkelalb schrieb:
Riann schrieb:
Ich hab eine kleine braune Papiertüte mit einem CD-Pack von Loreena McKennitt verloren, was ich kurz zuvor erworben hab. Ich Idiot. Vermutlich hab ich's am stillen Örtchen liegen lassen. Aufzufinden war es dann aber auch nirgendwo mehr.



Die wurde ziemlich sicher an der Reze abgegeben! Einfach mal anrufen. Ich stand daneben, kleine braune Papiertüte mit so ein paar Aufdrucken. Wurde auf dem Damenklo gefunden..



Hey supi, danke für die Nachricht. Da werd ich das gleich mal tun.



Ich hab inzwischen meine CDs wohlbehalten nach Haus geschickt bekommen. Gott sei Dank *püh*

An dieser Stelle noch mal ein DANKE an den ehrlichen Finder!
  • Extras: Nachricht drucken
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen
  • Sende diesem Benutzer eine private Nachricht

Shatala

Gefährte

Re: Lost and Found - Gesuchtes und Gefundenes [Re: Riann]

junger Mann und junges Fräulein haben sich nun auch endlich gefunden...man war des ´n akt. *gg*

Danke ardir für den link-wink...

auf der nächsten con gibt Petra oder der junge Mann von der Bar einen aus...am besten beide für uns alle !

Johohoo!
  • Extras: Nachricht drucken
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen
  • Sende diesem Benutzer eine private Nachricht

Elbareth

Gefährte

Re: Lost and Found - Gesuchtes und Gefundenes [Re: Shatala]

Früher gab's hier doch einen Thread, um Leute zu finden?
Aber da hier schon zweimal Personen gesucht wurden, versuche ich es auch mal.

Ich suche:
Einen jungen Mann, vermutlich mit Namen Alex, der mich nach meinem Vortrag über Fantasy-Literatur nach Tolkien um die Literaturliste gebeten und seine E-Mail-Adresse aufgeschrieben hat. Ich habe die Liste gemailt, sie kam aber zurück, weil die Adresse nicht stimmt. Die Adresse war aber sehr deutlich geschrieben, ich kann leider nicht erkennen, wo der Fehler ist.
Falls der Betreffende hier im Forum sein und dies lesen sollte, bitte noch einmal die E-Mail-Adresse per PM schicken!
  • Extras: Nachricht drucken
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen
  • Sende diesem Benutzer eine private Nachricht

Netari

Gefährte

Re: Lost and Found - Gesuchtes und Gefundenes [Re: Jonesy]

Und wiedermal Suche nach einem jungen Mann
Er hat ein Foto von mir gemacht, weil ich, wie er sagte, grad so dekorativ vor nem Kronleuchter stand. Er wollte es irgendwo online stellen, aber ich hab natürlich in meinem schafmangelumnebelten Hirn prompt vergessen wo. Hab die Fotos hier schon mal durchgeschaut, aber da ist es nicht dabei.
Also, wenn irgendjemand von euch einen blonden jungen Mann mit Vorliebe für Kronleuchter oder ein Foto von nem Mädchen in dunkelrotem Kleid vor nem Kronleuchter kennt, schreibt mir ne PM Danke!
  • Extras: Nachricht drucken
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen
  • Sende diesem Benutzer eine private Nachricht
Zusatzinformationen
Thread drucken