Zum Inhalt springen

Passwort vergessen?

Jetzt registrieren

herr-der-ringe-film.de

Du befindest dich im Archiv unseres Forums. Hier sind alle Beiträge der Jahre 2000 bis Mitte 2008 gespeichert.

Auf Beiträge im Archiv kannst du nicht mehr antworten und Du bist hier auch nicht eingeloggt.

An aktuellen Diskussionen kannst Du in unserem Forum teilnehmen.

Unsere Community » Gruppen, Clubs und Freundeskreise » Hamburger Klönschnack: Soviel Zeit muß sein

Herowina

One of them rangers

Hamburger Klönschnack: Soviel Zeit muß sein

Eigentlich sollte das ja Tiam machen , aber ich rief und sie kam nicht... also gut.

Zur Eröffnung dieses Klönschnacks konnte ich keine Bilder sprechen lassen, siehe unten *schnüff*. Die alte Tradition norddeutscher HdR-Fans zur Begrüßung ihrer Gäste wird nun in einen Link verpackt. Bitte schön hier

Hallo Herowina,

tut mir leid, aber das Bild musste wegen Übergröße (knapp 143 kB) gelöscht werden.
Bitte beachte künftig unsere Regelung zur maximal zulässigen Bildgröße und poste nur Bilder, die maximal 20 kB groß sind.
Größere Bilder sind bitte zu verlinken.

Danke,
Grüße

Sun

Tschuldigung...

Unseren bisherigen Klönschnack findet ihr
hier

Hat alles geklappt?
Gut...

Um den Faden weiterzuspinnen:
@Tyrann: Es gibt ein Drehbuch für einen Con-Film, vielleicht sogar zwei oder drei. Wir sollten uns die Werke mal gegenseitig vorlesen. Vielleicht nicht hier aber...

Übrigens ist es ja ganz bezeichnend, daß Mini und du erst wieder NACH der "vorlesungsfreien Zeit" Zeit habt ; das ist dann etwa im Oktober, gell?

@Rosie: Das Forumstreffen ist doch um den 22. 9. rum, oder? Da könnte ich nicht, denn ich bin im Urlaub...

@Die Näher: Was habt ihr zustande gekriegt???? *neugierigbin*

Weiter gehts!
Liebe Grüße
Herowina

Geändert durch Herowina (24.08.2002 23:14)

• Extras: Nachricht drucken
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen
  • Sende diesem Benutzer eine private Nachricht

KariModerator

verdächtig

Re: Hamburger Klönschnack: Soviel Zeit muß sein [Re: Herowina]

Hallöchen!
Danke Hero für die Threaderöffnung!!
Was ist so lustig daran, dass wir erst nach der vorlesungsfreien Zeit wieder Zeit haben? Wir schreiben ab 9.9. Klausuren und haben daher leider nicht wirklich viel freie Zeit.
Mit Oktober hast du recht, das Semester beginnt am 21.10. wieder:)

@Nähen: Wir haben viiieeel geschafft. Sir_Tyranns Mantel ist fast fertig und sieht einfach klasse aus. Mein Kleid befindet sich immerhin schon mal auf Papier und Nim hat ihre Georgette (schreibt man das so?)gebügelt

@Con-Film Es gibt schon Drehbücher? Warum sagt das denn keiner??

@Gloria Warum kann ich bei deiner Umfrage nicht abstimmen? Bekomme immer eine Fehlermeldung

@TiAm DAAAANKEEE für die Zeit, die du und Grauelbe euch heute genommen habt. Hab mir den Umhang doch nicht gekauft. Der wollte heute plötzlich 78€ haben und das war mir zuviel. Er besteht aber wirklich aus Baumwoll-Samt und sieht genial aus *schnief

@alle Es gewittert *Freu

Liebe Grüße Mini
  • Auf den Merkzettel

Herowina

One of them rangers

Re: Hamburger Klönschnack: Soviel Zeit muß sein [Re: Kari]

- ouuups, das tut mir leid. Als ich noch Studi war, war die vorlesungsfreie Zeit meist wirklich FREI. Klausuren sind natürlich kein Spaß... sehe ich ein.

Und: Mit den Drehbüchern wird es so sein wie mit vielen Meisterwerken: Sie schlummern in der Schublade, weil man denkt, sie sind schlecht....

LG, Hero
  • Auf den Merkzettel

Gypsy

Gefährte

@amlug: auch von mir vielen dank für deine hilfe und geduld!
zur aufklärung: mein kleid ist jetzt immerhin geheftet. *stöhn* *beinschmerz*

@film: ich werde noch heute (ja nim dann mach auch mal was was du dir vornimmst *indenkopfhämmer*) m,eine 2 rohversionen von drehbüchern in mein word tippen und wahlweise

a) als pm an alle interessierten schicken (nur hamburger, wegen der konkurrenz *gg*)
oder
b) zum nächsten stammtisch mitbringen.

übrigens gefällt zumindest mir der gruppenraum bei tiam so gut, dass ich hier den vorschlag machen möchte dass wir uns (natürlich in absprache mit tiam ) zusätzlich zum doch meist mehr oder weniger alkoholisierten stammtisch auch ab und zu mal dort treffen um diverse produktive dinge zu tun . zum beispiel nähen, oder scripts durchsprechen, und so weiter.

was haltet ihr davon?

ach ja:
@pre-con-party: selbiger raum erschien uns gestern als dermassen geeignet für unsere einstimm-party, dass wir uns einfach mal (mit fragezeichen) für freitag, den 15. 11. ab 18 uhr in den dortigen plan eingetragen haben.
meinungen?
  • Auf den Merkzettel

Sir_TyrannModerator

Kampfmagier

An "normalen" Unis schreibt man die Klausuren ja auch am Ende des Semesters und dann hat man in der Vorlesungsfreien Zeit wirklich frei. An der TU natürlich nicht, weil sie den Anspruch an sich stellt, eine tolle Uni zu sein. *würg**grummel*

Das am Anfang kein Bild ist, sondern nur der Link zu einem Bild, hat mich so sehr getroffen, dass ich das Bild einfach ganz dreist etwas verändert hab (Qualität um massig viele Prozente reduziert ), so dass das Bild jetzt unter 20 kB groß ist. Hier ist das Bild nun also:

@Drehbücher: Gebt uns die Drehbücher, Waldläufer-Weib!!!
  • Auf den Merkzettel
Re: Hamburger Klönschnack: Soviel Zeit muß sein [Re: Gypsy]

klingt gut, und wo genau ist der, denn ich denke wir werden zur Party ne Menge Kram holen müssen, mit anderen Worten gibt es ne Haltestelle oder Parkplatz in der Nähe?

Deine Idee finde ich gut mit dort zum produktiven Versammeln treffen, wann das nächste Mal?

Rosie
  • Auf den Merkzettel

Sir_TyrannModerator

Kampfmagier

Re: Hamburger Klönschnack: Soviel Zeit muß sein [Re: [Rosie Gamdschie_020918]]

Adresse steht mit im Terminkalender
Aber U-Bahn (zumindest laut meinem Stadtplan) und Parkplätze sind direkt in der Nähe.
Die Idee finde ich auch gar nicht schlecht, sich da mal für etwas Produktives zu treffen. Zumal die Kosten, wenn alle erscheinen, wirklich minimal sind!!!
  • Auf den Merkzettel
Re: Hamburger Klönschnack: Soviel Zeit muß sein [Re: Sir_Tyrann]

Sehr schön, denn ich denke mal für die Pre-Con Party müssen Getränkekisten her und die mit der Bahn zu transportieren, nein danke.
Ist eine tolle Idee, vor allem fällt der Geräuschpegel der Nachbarn weg ,so dass man sich auch ruhiger unterhalten kann. Also wann? Müsste ja eigentlich in den anderen Thread, ich weiß. Ihr könnt es ja dort posten.
Rosie
  • Auf den Merkzettel

Gypsy

Gefährte

Re: Hamburger Klönschnack: Soviel Zeit muß sein [Re: [Rosie Gamdschie_020918]]

ich hab jetzt 6 script-ideen mal gaaanz grob umschrieben und von einem habe ich auch auszüge. soll ich das in die group stellen bzw. dort posten?
  • Auf den Merkzettel

Herowina

One of them rangers

Re: Hamburger Klönschnack: Soviel Zeit muß sein [Re: Gypsy]

Jaaaa, ich bitte drum, weiße Blume Rivendells...

Btw: Mein script ist unleserlich in einem linierten Block - werde ich gleich mal an den Bildschirm pinnen und beizeiten abtippen (als Redakteur bedient man sich immer noch oft der antiken Informationsspeicherung, Papyrus und Tinte )

@Tyrann: Ich danke dir - du hast unsere Ehre bewahrt (wie hat der das Bild bloß klein gekriegt *grübelärgerneidischbin*) - das nächste Mal mußt Du einen Thread eröffnen, aber das ist erst in 350 Postings soweit. Gell, Tiam (jetzt muß ich doch nochmal von meinem peinlichen Mißgeschick ablenken )

@Nim, Tiam - ein Raum für Projekte ist super. Hoffentlich kriegen wir uns auch zeitlich unter einen Hut...

Liebe grüße,
Hero
  • Auf den Merkzettel
Zusatzinformationen
Thread drucken