Zum Inhalt springen

Passwort vergessen?

Jetzt registrieren

herr-der-ringe-film.de

Du befindest dich im Archiv unseres Forums. Hier sind alle Beiträge der Jahre 2000 bis Mitte 2008 gespeichert.

Auf Beiträge im Archiv kannst du nicht mehr antworten und Du bist hier auch nicht eingeloggt.

An aktuellen Diskussionen kannst Du in unserem Forum teilnehmen.


Mittelerde & andere phantastische Welten » Die Gaukler-Stube » Der Weg der Steine - Diskussions Thread

Nìthiel

Gefährte

Re: Der Weg der Steine - Diskussions Thread [Re: Saeliel]

Hallo, da bin mal wieder!! Hab jetzt mal im Spielthread angefangen, hoffe es gefaellt vor allem dir, Irulan. Wollte eigentlich schon gestern schreiben, musste aber ganz abrupt weg Bloede Buecherei *grummel*
Naja, heute hat's ja gelangt *freu*

Juhu, ich hoffe, dass die restlichen auch einverstanden sind, dass Immortal mitmacht !! Ich faends jedenfalls genial
Aber er wuerde einen Elb spielen, ich hoffe, das ist trotzdem in Ordnung *hoff*

Sooo, dann will ich mal gleich weiter, bevor ich wieder rausgeschmissen werd

Bis bald hoffentlich!!!

Liebe Gruesse

Nith
  • Extras: Nachricht drucken
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen
  • Sende diesem Benutzer eine private Nachricht

Saeliel

Gefährte

Re: Der Weg der Steine - Diskussions Thread [Re: Nìthiel]

@ all: Schöne Posts

Hab ich das jetzt richtig verstanden? Forwen und Miriel haben einen der Steine?

ICh habe mir das noch mal durch den Kopf gehen lassen. ICh finde ganz ehrlich drei steien auf einma sind einfach zu viele im Rennen. Wir würden sie Kano so auf einem silber Tablett präsentieren.

Kotorie hat noch einen Stein. Das wären schon zwei. Was haltet ihr davon, das Aradia keinen Stein hat. Das Pallando ihr aber vor seinem Tod (durch Kano?)noch gesagt hat wo in etwas sich der Stein befinden soll, bzw. wer ihn hat....

dorthin könnten wir uns dann au den weg machen, oder???
  • Extras: Nachricht drucken
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen
  • Sende diesem Benutzer eine private Nachricht

Immortal

HIS Royal Grimness

Re: Der Weg der Steine - Diskussions Thread [Re: Saeliel]

Hi ihr alle,

ich poste euch mal eine kurze Beschreibung von dem Char den ich ins Rennen werfen würde. Er ist ein Elb, aber ein "Wildelb". Er lebt alleine und streift durch die Wälder und bedient sich nur der Natur. Erhat eine sehr Naturverbundene Einstellung, extremer und ursprünglicher und weniger "kulturell" als die Elben Loriens oder Düsterwalds. So schaut er aus:

Er war von hohem Wuchs doch war sein schlanker Leib sehnig und abgehärtet. An seinen Armen zeigten sich dicke Adern, die sich bis zu seiner Schulter zogen. Sein Gesicht wurde von schwarzbraunem Haar umflossen, das sich wild und verwachsen auf seine Schultern legte und bis zum Ellenbogen herabfiel. Er hatte dunkle Augen, scharf geschnitten und wie gemacht für das hagere, fast schon kantige Gesicht mit dem langen Kinn und dem schmalen Mund. Er trug dunkle Kleidung aus Wildleder, die eng anlag und schwere Stiefel, aus denen der Knauf eines Messers ragte. Ansonsten trug er einen Speer mit gezackter Spitze in der linken Hand und hatte einen Bogen auf seinem Rücken. Was aber besonders hervorstach waren die bernsteinfarbenen Muster, die sich auf seinen nackten Armen befanden und zum Teil auch aus seinem Hemdskragen den Hals hochliefen. Fast wirkten sie wie tätowierungen, doch schienen sie feucht zu glänzen, wie aufgemalt.

Einen Namen hab ich noch nicht, aber ich arbeite dran! ;-)

Ihr meldet euch hoff ich, wenn ihr mich dabei haben wollt :-)

Atenio
Immortal
  • Extras: Nachricht drucken
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen
  • Sende diesem Benutzer eine private Nachricht

Nìthiel

Gefährte

Re: Der Weg der Steine - Diskussions Thread [Re: Immortal]

Also wie gesagt, ich faends schoen, wenn Immortal noch mitmachen wuerde. Was meint ihr?

@Luca: ja, Forwen und Miriel haben jetzt einen der Steine, aber du hast recht, es wird vielleicht tatsaechlich etwas viel, wenn Aradia auch noch einen hat. Deine Idee mit der "Wegbeschreibung" find ich aber gut.
Ach, noch etwas wegen der Zeit in der wir sind: Eigentlich tauchen die Istari erst im Dritten Zeitalter auf, ich waere trotzdem dafuer, dass wir im Zweiten Zeitalter spielen. Dann sind Elrond und seine Soehne schon da, Imladris steht ebenfalls schon und Sauron waere gerade in Numenor beschaeftigt - das heisst, Kano haette in Mittelerde sozusagen "Freie Fahrt", wenn ihr wisst was ich mein
Was meint ihr?

Ich hoffe ich kann Dienstag wieder ins Netz (drueckt mir die Daumen dass ich nicht arbeiten muss), sonst halt Mittwoch. Bis dann!!

Ganz liebe Gruesse

Nith
  • Extras: Nachricht drucken
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen
  • Sende diesem Benutzer eine private Nachricht

LurienLuca

Tochter der Wälder

Re: Der Weg der Steine - Diskussions Thread [Re: Nìthiel]

Wie gesagt, ich habe nichts dagegen das Immortal mit einsteigt.

@ Nithiel: Müssen wir überhaupt eine Zeit nehmen? Ich mein wir verändern eh das ein oder andere, also warum sollten wir uns an einen Zeitlinie halten?

Wir schreiben einfach "unser" Zeitalter (Das KANO-Zeitalter).

Da gibt es einfach keine Sauron, oder der geleichen. Aber Elrond und Co, weil wir sie ins Spiel gebracht haben. Das macht es uns einfach, finde ich.

Als Karte würde ich vorschlagen das wir die des HDR nehmen, weil die ja sicher jeder hat.

LG
Luca


@ all: Bevor ich es vergesse. Seid doch so gut und schreibt obe in die Betreffzeile Eures Post wo in etwa ihr Euch gerade befindet, oder was Euer Ziel ist. Bei Fala und Cia ist das z.B: *Weg nach Moria*

das machte es beim lesen nämlich einfacher. So weis man immer direkt welche Gruppe gerade schreibt und wo in etwa sie sich befinden.

Geändert durch LurienLuca (08.12.2002 10:43)

  • Extras: Nachricht drucken
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen
  • Sende diesem Benutzer eine private Nachricht

Amrûn

Gefährte

Re: Der Weg der Steine - Diskussions Thread [Re: LurienLuca]

*heul* Ich bin so unkreativ!!!!!!!!! Mir fällt absolut nichts ein, wie ich meine Charas in Spiel bringen könnte!!!!!!!!
HILFE!!!!!! *sniff*

Also gegen den Einstieg von Immortal hab cih auch nix. Welcome! *g*

  • Extras: Nachricht drucken
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen
  • Sende diesem Benutzer eine private Nachricht

LurienLuca

Tochter der Wälder

Re: Der Weg der Steine - Diskussions Thread [Re: Amrûn]

@ Amrûn: Von welchem Chara redest du?

Vielleicht kann man dir helfen.. wir sind doch so viele irgendwem fällt das sicher was ein...
  • Extras: Nachricht drucken
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen
  • Sende diesem Benutzer eine private Nachricht

Lena

Gefährte

Re: Der Weg der Steine - Diskussions Thread [Re: LurienLuca]

@Amrûn: Wenn du den Elben meinst, dann gibts da ne einfache Möglichkeit. Der ist doch Grenzwächter oder sowas, dann lßt du ihn einfach Laliria finden. Kann ja auch sein, daß er sie für nen Eindringling hält und sie einsperren will oder so. Was Besseres fällt mir grad auch nicht ein.

@Immortal: ich fänds gut, wenn du mitmachen würdest, also fang an*g*

LG, Lana
  • Extras: Nachricht drucken
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen
  • Sende diesem Benutzer eine private Nachricht

Frisches

Gefährte

Re: Der Weg der Steine - Diskussions Thread [Re: Lena]

Tja Amrûn ich habe ja schon was gepostet, du musst dir nur ne passende Vorgeschichte ausdenken!!! *g*

Ich fänds auch gut wenn Immortal mitmacht!
  • Extras: Nachricht drucken
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen
  • Sende diesem Benutzer eine private Nachricht

Lena

Gefährte

Re: Der Weg der Steine - Diskussions Thread [Re: Frisches]

@all: Es wäre schön, wenn auch alle anderen mal anfangen würden, zu schreiben....Also, wo ist Mara?

Immortal könnte sich auch bald integrieren, wie auch immer und Amrûn sollte auch eine Erleuchtung gehabt haben, damit die arme Laliria nicht ewig da allein bleiben muß.


LG, Lana
  • Extras: Nachricht drucken
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen
  • Sende diesem Benutzer eine private Nachricht
Zusatzinformationen
Thread drucken