Zum Inhalt springen

Passwort vergessen?

Jetzt registrieren

herr-der-ringe-film.de

Du befindest dich im Archiv unseres Forums. Hier sind alle Beiträge der Jahre 2000 bis Mitte 2008 gespeichert.

Auf Beiträge im Archiv kannst du nicht mehr antworten und Du bist hier auch nicht eingeloggt.

An aktuellen Diskussionen kannst Du in unserem Forum teilnehmen.

Mittelerde & andere phantastische Welten » Die Gaukler-Stube » Der Weg der Steine - Diskussions Thread

Melancholie

Gefährte

Re: Der Weg der Steine - Diskussions Thread [Re: Lena]

also ich hab nichts dagegen! hab mir nocmal meinen chara, was ich da so geschriebn hab durchgeklesen und find es geht so! das er ihr dann noch sagt, wie auchimmer! ich hab ihn einfach verschwinden lassen, das sie damals als er sie fand einen stein bei ich hatte und er ihn nun versteckt hat! damit sie nicht in bedrängnis geräht und sie von selbst weiß wo der stin sich befuindet, wenn sie soweit ist!
ist das ne Idee?
Der stein kann dann wieder mit ins Spiel kommen oder auch ncit!
  • Extras: Nachricht drucken
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen
  • Sende diesem Benutzer eine private Nachricht

Lena

Gefährte

Re: Der Weg der Steine - Diskussions Thread [Re: Melancholie]

So, und nun das Ganze bitte so, daß man es auch vesteht, Fodo_w.
  • Auf den Merkzettel

Nìthiel

Gefährte

Ja, bitte, ich habs auch nicht kapiert

Aeh, ich wuerd ja schreiben, aber ich will noch warten, bis Irulan was geschrieben hat - ausserdem sind wir ja ziemlich nah am Fangorn dran, das heisst wir keonnen innerhalb von einem Post im Fangorn sein, von daher...

Hey, aber das mit Fala und Ciaran ist cool, gefaellt mir! Wusstet ihr, dass Ciaran ein irischer Name ist?

LG

Nith
  • Auf den Merkzettel

Amrûn

Gefährte

Re: Der Weg der Steine - Diskussions Thread [Re: Nìthiel]

Also das von Frodo_w hab cih jetzt auch cniht gepeilt....

Aber....

Ein WUNDER ist geschehen udn ich hatte eine Erleuchtung!!!!
  • Auf den Merkzettel

LurienLuca

Tochter der Wälder

Re: Der Weg der Steine - Diskussions Thread [Re: Amrûn]

Ich gleub ich habs gepeilt *gg*

@ Nithiel: Ja, ich wußte das Ciarán ein Irischer, bzw. keltischer Name ist...

Aber danke das du es gesagt hast....

Ach und danke schön für das Lob.. es macht auch super viel spaß mit Lana zu schreiben

Geändert durch LurienLuca (10.12.2002 19:04)

• Auf den Merkzettel

Lena

Gefährte

Re: Der Weg der Steine - Diskussions Thread [Re: LurienLuca]

@Amrûn: *jubel* Du hattest eine Erleuchtung!!! Und eine gute, wie ich finde. Aber deine ganzen Anführungszeichen sind durch &82200; oder so ersetzt worden....was haste da wieder angestellt*g*

@Luca: Hey, danke für das Kompliment. Kann ich gleich weitergeben, bei uns passt das einfach.

@Nith: Du hast das Beste ja noch gar nicht gelesen, das kommt ja erst noch...Moria....*flüster*

Und wie hat Frodo_w das nun gemeint?

LG; Lana
  • Auf den Merkzettel

Amrûn

Gefährte

Danke danke... Aber was ich gemaht hab? NÜSCHTS!!! Ich bin volkommen unschuldig! *g* Ich habs nur aus Word kopiert! Böses Forum! *mit finger wackel*

Wie das beste kommt noch? In Moria? In dem dunklen, kalten, buhahahahaha ort!? Soll das heißen mein Caladan hat keien Chancen mehr bis ihr bei ihm seid Wie fies!!!!
  • Auf den Merkzettel

Lena

Gefährte

Re: Der Weg der Steine - Diskussions Thread [Re: Amrûn]

Inwiefern hat Caladan keine Chancen mehr, bis wir da sind, Amrûn? Und ja, in dem dunklen, kalten, ekligen, dreckigen, stinkenden Ort. Sehr angenehm da, wirklich. Ciarán und Fala gefällt das da richtig gut, sie überlegen schon, ob sie sich da ne Wohnung nehmen. Natürlich jeder eine, versteht sich.

Kann Frodo_w sich nun mal erklären oder nicht? Sonst weiß ich nicht, was sie machen will....

LG, Lana
  • Auf den Merkzettel

Melancholie

Gefährte

Ah eine hats verstanden. Na gut ich versuchs nochmal!

Also ich habe doch geschrieben, als ich meinen Chara gepostet hab, dass der Magier sie findet und sie einen Stein bei sich trägt! So! Er versteckt ihn vorsichtshalber (hab ich mir jetzt einfallen lassen, weil wir ja nun nicht 3steine im umlauf haben wollen), da sie ihn aber mal besessen hat, spürt sie seine Anwesendheit, wenn sie ihn gebrauchen muss! Das muss nicht geschehen, kann aber! Kommt dann drauf an, wie wir das schreiben!

So hoffe ihr habt das ein wenig verstanden! Hab mich extra angestrengt, dass ich ordentlich schreibe!

Wollte blos nochmal mitteilen, hab in letzter Zeit und nächste Woche ziemlich Stress nicht nur in der Schule!
  • Auf den Merkzettel

Naduah

Gefährte

Re: Der Weg der Steine - Diskussions Thread [Re: Melancholie]

Hallo Ihr Lieben,

ich denke es ist besser, wenn wir Gilly vergessen und sie nicht mehr ins Spiel einsteigt Ich habe mich wohl überschätzt, ich komme noch nicht mal beim Harry Potter RS vernünftig mit (Sorry an Legolana und alle anderen...) und ich finde es Euch gegenüber unfair, das Spiel irgendwie ständig zu bremsen oder so. Es ist nicht so, dass ich nicht will - ganz sicher nicht. Nur bin ich wohl zu verpeilt und zu beschäftigt momentan. Ich weiss, das hätte ich mir früher überlegen sollen. Es tut mir leid!!!

Es grüßt Euch Eure Naduah
  • Auf den Merkzettel
Zusatzinformationen
Thread drucken