Zum Inhalt springen

Passwort vergessen?

Jetzt registrieren

herr-der-ringe-film.de

Du befindest dich im Archiv unseres Forums. Hier sind alle Beiträge der Jahre 2000 bis Mitte 2008 gespeichert.

Auf Beiträge im Archiv kannst du nicht mehr antworten und Du bist hier auch nicht eingeloggt.

An aktuellen Diskussionen kannst Du in unserem Forum teilnehmen.

Mittelerde & andere phantastische Welten » Die Gaukler-Stube » Der Weg der Steine - Diskussions Thread

Nìthiel

Gefährte

Re: Der Weg der Steine - Diskussions Thread [Re: Naduah]

@Naduah: Schade, echt Aber gut dass du es jetzt sagst, bevor wir sie nachher aus dem Spiel nehmen muessen, weil es nicht klappt. Aber echt schade!

@Lana und Luca: WOW! Moria - genial, mein Kompliment, der Hammer !!!

Leute, ich hab schlechte Nachrichten: die Buecherei hier, in der ich immer ins Netz geh, hat vom 21. bis zum 31. Dezember geschlossen Menno!! Jetzt hab ich aber rausgekriegt, dass es hier wohl doch eine Art Internetcafe gibt - drueckt mir die Daumen, dass ich das auch finde, ja? Sonst bin ich ueber zehn Tage nicht da *schluchz* Das waere richtig sch***!
Oh, Immortal macht mit (da ja keine Einwaende kamen... ) Aber er war die ganze Woche krank, deshalb hat er sich bisher nicht mehr gemeldet. Aber er wird in den naechsten Tagen wohl wieder fit sein und dann auch einsteigen.

So, soweit von mir. Bis bald!!

Nith
  • Extras: Nachricht drucken
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen
  • Sende diesem Benutzer eine private Nachricht

MaraJade

Gefährte

Re: Der Weg der Steine - Diskussions Thread [Re: Nìthiel]

also: 1, Tut mir leid, dass ich noch nicht gepostet habe.

@Frodo_w, und alle anderen, die vielleicht eine Idee haben: wie stellst du dir denn deine Bahausung vor?

und 3, Ichhabe jetzt ICQ - meine Nummer ist: 177656626

Wennich wüsste, wie das eussieht, worin die Magierin wohnt, würde ich sobald ich on bin, posten...
  • Auf den Merkzettel

LurienLuca

Tochter der Wälder

Re: Der Weg der Steine - Diskussions Thread [Re: MaraJade]

ACHTUNG ACHTUNG ACHTUNG ACHTUNG

Ein User dieses Forums (Gil-Ghâlad) und ein Freund der RPGs in der Gauklerstube hat ein eigens Forum auf die Beine gestellt.

Er bietet uns die Möglichkeit unser RPG dorthin zu verlagern, sollte es nach dem 18. DEZ zum SUPERGAU kommen und Aufgrund der neunen HDR-Fan-Flutwelle nicht mehr möglich sein heir zu posten, da ständig ausfall (hoffen wir das der gelichen nicht passiert).

Ich würde nun gerne wenn es irgendgeht bis morgen abend Eure MEinung dazu hören, ob wir dies nutzen wollen sollte es Nötig werden...

Bitte seid so gut und äußert Euch dazu...

Liebe Grüße
Luca
  • Auf den Merkzettel

Amrûn

Gefährte

Re: Der Weg der Steine - Diskussions Thread [Re: LurienLuca]

Also meine Meinung kennst du ja schon! Ich finds klasse das es dat gibt und das wirs benuitzen könnten!
  • Auf den Merkzettel

Frisches

Gefährte

Re: Der Weg der Steine - Diskussions Thread [Re: Amrûn]

Find ich auch gut, weil ja bekannterweise eine Euphorie drohen wird...Wir haben es selbst erlebt *g*!

Falls es zur Katastrophe kommen sollte, haben wir ne Absicherung!!!
  • Auf den Merkzettel

LurienLuca

Tochter der Wälder

Re: Der Weg der Steine - Diskussions Thread [Re: Frisches]

Das hier wäre dann der Ort für das RPG wenn wir ausweichen sollten...

Die Wahlheimat

Vielen Dank an Gil-Ghâlad
  • Auf den Merkzettel

Grummeli

Gefährte

Hallo!

Ammi hat mich gerade gefragt, ob ich nicht Lust hätte an diesem Rollenspiel teilzunehmen.

Ich hab auch eure Anzeige am schwarzen Brett gelesen und würde wohl gerne einen Hobbit spielen, wenn ich dürfte?

Gruß

-Elanor-
  • Auf den Merkzettel

LurienLuca

Tochter der Wälder

Re: Der Weg der Steine - Diskussions Thread [Re: Grummeli]

*freu*...
schön das die Anzeige auf die ich heute Morgen gekommen schon fruchtet

Schön Elanor das du interesse hast bei uns ein zu steigen. Sei doch so gut und poste uns hier mal eine Charabeschreibung...

@all: Ich hoffe das ihr auch derselben Meinung seid wie ich und euch freut das Elanor einsteigen möchte...

LG
Luca
  • Auf den Merkzettel

Grummeli

Gefährte

Äh ja....allerdings gäb es da das ein oder andere Problem. Ich hab momentan nicht direkt die Möglichkeit alles nachzulesen, dass ginge erst Samstag oder Sonntag, wäre also lieb, wenn mir jemand eine Zusammenfassung geben soll, sollte ich vorher einsteigen. Und wär es schlimm, wenn ich den Chara erst heute abend poste, weil ich diese Woche noch ein wenig mit der Schule um die Ohren habe?!
Außerdem hab ich bisher nur Elben als Chara gehabt es könnte also sein, dass der Hobbit in bestimmen Situationen nicht so direkt einem Hobbit ähnelt, weil mich da noch nicht so auskenne.

Aber laut dem Großen leugne ich ja eh meine Identität als Hobbit, dann sollte das woll nicht so ein Problem sein.

Also wenn die anderen nichts dagegen haben, werd ich mal versuchen, mich durchzuwühlen.

Gruß

-Elanor-

Geändert durch -Elanor- (16.12.2002 14:50)

• Auf den Merkzettel

Lily Baggins

Gefährte

Re: Der Weg der Steine - Diskussions Thread [Re: Grummeli]

Hallo!
Ich hätt auch interesse einen Hobbit zu miemen. Allerdings könnt ich erst ab dem Wochenende einsteigen.
  • Auf den Merkzettel
Zusatzinformationen
Thread drucken