Zum Inhalt springen

Passwort vergessen?

Jetzt registrieren

herr-der-ringe-film.de

Du befindest dich im Archiv unseres Forums. Hier sind alle Beiträge der Jahre 2000 bis Mitte 2008 gespeichert.

Auf Beiträge im Archiv kannst du nicht mehr antworten und Du bist hier auch nicht eingeloggt.

An aktuellen Diskussionen kannst Du in unserem Forum teilnehmen.

Mittelerde & andere phantastische Welten » Die Gaukler-Stube » Der Weg der Steine - Diskussions Thread

LurienLuca

Tochter der Wälder

Re: Der Weg der Steine - Diskussions Thread [Re: Lily Baggins]

Prima toll ...

ich würd mich freuen
  • Extras: Nachricht drucken
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen
  • Sende diesem Benutzer eine private Nachricht

Lily Baggins

Gefährte

Re: Der Weg der Steine - Diskussions Thread [Re: LurienLuca]

Gut... dann werd ich mir noch was wegen einem Chara überlegen. Braucht ihr eher männliche oder weibliche Figuren, oder ists egal?
  • Auf den Merkzettel

Grummeli

Gefährte

So, hier is dann einmal mein Chara. Ich hoffe, das geht so okey, ansonsten müsst ihr es mir sagen. Es ist nicht viel :

Elanor ist eigentlich ein ganz normaler junger Hobbit. Sie träg ein kleines rotes Kleidchen und zum Schutz einen Mantel und immer hat sie ihren kleinen Wanderstock, der fast genauso groß ist wie sie, bei sich. Ihr brauner Lockenkopf und grüne Augen fallen jedem sofort auf. Am liebsten schläft sie, und tut sie das nicht läuft sie singend durch die Weltgeschichte oder isst. Besonders Äpfel haben es ihr angetan.

Vor einiger Zeit, um genau zu sein, als sie 6 war, hat ihr Vetter dritten Grades ihr den Umgang mit dem Dolch beigebracht, der viel durch die Welt reist. Zum entsetzen ihrer ganzen Familie folgte sie ihm, als sie 16 war. Eine zeitlang reisten sie zusammen und so eignete sie sich auch ihr Umfangreiches Wissen über Kräuter an. Vor einiger Zeit hat sie sich von ihm getrennt und läuft alleine durch das Reich Gondor.

Elanor ist ein kleines fröhliches Persönchen, dass die ganze Zeit redet oder singt.

~~~

Das wars, ist hoffentlich okey so!

Gruß

-Elanor-
  • Auf den Merkzettel

Amrûn

Gefährte

Re: Der Weg der Steine - Diskussions Thread [Re: Grummeli]

Sehr schön! Immer her mit den Hobbits!!!

Ich denke ein männlicher Hobbit wäre nicht schlecht, da wir schon einen weiblichen haben, oder was denkt ihr? Allerdings ist es natürlich dir überlasen.
  • Auf den Merkzettel

Lily Baggins

Gefährte

Re: Der Weg der Steine - Diskussions Thread [Re: Amrûn]

Mir ist das eigentlich egal, ich richt mich da nach euch.
Ich werd mir dann also in den nächsten Tagen was überlegen. Aber, wie gesagt, ich kann frühestens am Freitagabend einsteigen, eher noch am Samstag, weil ich zuvor nicht am heimischen Rechner bin, oder noch zuviel um die Ohren hab.

Wegen der Geschichte: Könnt mir die vielleicht jemand in Kurzfassung erzählen, oder ist es besser, wenn ich alles mal durchlese?
  • Auf den Merkzettel

Grummeli

Gefährte

Oh ja, eine Zusammenfassung käm mir auch sehr entgegen. Um so schneller kann ich dann einsteigen!

Gruß

-Elanor-
  • Auf den Merkzettel

LurienLuca

Tochter der Wälder

Wen ihr wollt lest es euch durch... das sind vorgeschichten der einzelnen Charas..

ist doch noch nicht so viel...

anstonsten die Grundgeschichte steht in diesem Thread ganz am Anfang zusammen gefasst...

LG
Luca
  • Auf den Merkzettel

Grummeli

Gefährte

Re: Der Weg der Steine - Diskussions Thread [Re: LurienLuca]

Okey, dann müsst ihr euch aber leider mit meinem Einstieg noch etwas gedulden! Ist hoffentlich nicht so schlimm...

Gruß

-Elanor-
  • Auf den Merkzettel

Nìthiel

Gefährte

juhu, Hobbits! Willkommen

Leute, das Icafe, das ich gefunden hab kostet 5 EURO pro Stunde - das bedeutet im Klartext, dass ich es nicht sonderlich nutzen kann und werde. Und das wiederum bedeutet, dass ich die 10 Tage, die die beucherei zuhat kaum bis gar nicht ins Netz kann... Verdammt. Und knapp 60 Posts, die allein an diesem Wochenende zusammengekommen sind, kann ich nicht sonderlich gut nachholen... Das heisst, ich werdet mich mitschleppen muessen
Da Immortal aber bald einsteigt, werde ich ueber ihn wenigstens wissen, was passiert und gelegentlich vielleicht auch posten koennen (per Telefondiktat...)
Aber jetzt muss ich los - meine Stunde ist um

Liebe Gruesse

Nith
  • Auf den Merkzettel

Grummeli

Gefährte

Re: Der Weg der Steine - Diskussions Thread [Re: Nìthiel]

Schade Nith...

Übrigens hoffe ich, dass es nicht schlimm ist, dass ich das erzählte kursiv schreibe und die wörtliche Rede normal lasse. Also erspare ich mir so das mit "sie sagte" etc. Außerdem habe ich die Angewohnheit die Gedanken in orange zu schreiben....ich hoffe das ist okey so, wenn nicht dann müsst ihr es mir sagen und ich versuche mein bestes um das ganze anders zu schreiben!

Gruß

-Elanor-
  • Auf den Merkzettel
Zusatzinformationen
Thread drucken