Zum Inhalt springen

Passwort vergessen?

Jetzt registrieren

herr-der-ringe-film.de

Du befindest dich im Archiv unseres Forums. Hier sind alle Beiträge der Jahre 2000 bis Mitte 2008 gespeichert.

Auf Beiträge im Archiv kannst du nicht mehr antworten und Du bist hier auch nicht eingeloggt.

An aktuellen Diskussionen kannst Du in unserem Forum teilnehmen.


Amandil

Freund von Aman

Premierenfeier in Essen

So ich eröffne mal hier im neuen Forum einen entsprechenden Thread.

Es war doch mal eine Hdr-Premierenfeier im Lichtburg in Essen geplant. Wie siehts damit aus ? Ist das noch in Planung oder wird nix draus ? Gibts ein Rahmenprogramm ? Kann man Karten bestellen ? etc...
  • Extras: Nachricht drucken
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen
  • Sende diesem Benutzer eine private Nachricht

Aeternus

Nicht registriert

Re: Premierenfeier in Essen [Re: Amandil]

Die Premierenfeier wird in einem Yahoo-Club geplant, den Du HIER findest.
  • Extras: Nachricht drucken
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

gelöschter Benutzer

Nicht registriert

Re: Premierenfeier in Essen [Re: Aeternus]

dort wird immer wieder von einer page berichtet, wo ist diese zu finden?
  • Extras: Nachricht drucken
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Feuerzwerg

Nicht registriert

Re: Premierenfeier in Essen [Re: gelöschter Benutzer]

Die Page ist noch nicht fertig. Im Moment haben viele von uns wohl noch andere Sachen zu erledigen. Deshalb ist das ganze wohl ein wenig eingeschlafen. :(

Falls jemand hier ist der Lust hat, mitzuplanen und zu helfen, kann sich ja mal im Yahoo-Club anmelden.
  • Extras: Nachricht drucken
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

gelöschter Benutzer

Nicht registriert

Re: Premierenfeier in Essen [Re: Feuerzwerg]

ich wohne in essen und würd gerne mithelfen! gibt es eine altersbeschränkung? bin nämlich erst 15 :(
  • Extras: Nachricht drucken
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Feuerzwerg

Nicht registriert

Re: Premierenfeier in Essen [Re: gelöschter Benutzer]

Altersbeschränkung gibts bei der Planung nicht. Wozu auch. Wir organisieren ja schliesslich keine Erotik-Show. ;)

Meld dich bitte einfach im Yahoo-Club an. Ich hab jetzt leider gerade nicht die URL parat, aber die ist hier schon genannt worden.

Stell dich am besten mal kurz im Club vor und dann schaun wir mal, dass wir das ganze mal wieder ins Rollen kriegen.
  • Extras: Nachricht drucken
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen
Zusatzinformationen
Thread drucken