Zum Inhalt springen

Passwort vergessen?

Jetzt registrieren

herr-der-ringe-film.de

Du befindest dich im Archiv unseres Forums. Hier sind alle Beiträge der Jahre 2000 bis Mitte 2008 gespeichert.

Auf Beiträge im Archiv kannst du nicht mehr antworten und Du bist hier auch nicht eingeloggt.

An aktuellen Diskussionen kannst Du in unserem Forum teilnehmen.

Mittelerde & andere phantastische Welten » Die Gaukler-Stube » Diskussions-Thread - Gin & Tonic RPG

Ainulindale_ainu

Gefährte

Re: Diskussions-Thread - Gin & Tonic RPG [Re: Padmé]

hai Leute, mal ne Frage, ist es richtig dass wir, also die Sith, das Holocron am Anfang besitzen? Ich denke schon denn sonst wäre ja eigentlich die GEschichte zu Ende oder?
  • Extras: Nachricht drucken
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen
  • Sende diesem Benutzer eine private Nachricht

Heidelbeere

Gefährte

Re: Diskussions-Thread - Gin & Tonic RPG [Re: Ainulindale_ainu]

musst ma was rein werfen. bin gerade dabei smily-seiten zu entdecken

• Auf den Merkzettel

Padmé

Gefährte

Re: Diskussions-Thread - Gin & Tonic RPG [Re: Heidelbeere]

hellas leutz...
also nicht das ihr denkt das duna und ich von der bildfläche verschwunden sind... aber duna hatte wohl einen kleinen unfall mit ihrem meerschwein und ihrer maus vom pc... naja... saagen wir die maus hat nicht überlebt....
also werde ich mich zunächst aufs mitlesen beschränken!

wann machen wir denn nu die sitzung des jedirates? also im RL mein ich? vielleicht können wir das so planen das da möglichst alle online sind?

lg
pad
  • Auf den Merkzettel

Nufenasiel

Gefährte

Re: Diskussions-Thread - Gin & Tonic RPG [Re: Padmé]

Hallo!
Ich lebe auch noch. Seit mir nicht böse, aber ich werde mich erst wieder einschalten, wenn der Jedirat tagt. Ist das in Ordnung? Mein Padawan ist und blibt immer noch verschollen. Weiß irgendjemand was über Lunathiel?

Liebe Grüße. Nufe
  • Auf den Merkzettel

Periannath

Gefährte

Re: Diskussions-Thread - Gin & Tonic RPG [Re: Nufenasiel]

Athelas hat mich gefragt, ob es wohl in Ordnung wäre, wenn Ciselle Tiger an der Wand entdecken würde, weil mit dem Jedirat, ja eigentlich hiess es mal dass der Rat längst tagen sollte. Um ehrlich zu sein ich weiss auch nichts genaues.
  • Auf den Merkzettel

Varda Elentári

Herrin der Sterne

Re: Diskussions-Thread - Gin & Tonic RPG [Re: Periannath]

@ainu
Ich weiss gar nicht mehr so genau, was mir betreffend dem Holocorn abgemacht haben. Ich dachte wir müssten es zuerst suchen, so könnte es auch zu einem Wettlauf gegen die Zeit kommen. Also zwischen Sith, Kopfgeldjäger und Jedi, da ja jeder dieses Holocorn besitzen möchte. Ich bin mir aber ehrlich gesagt wirklich nicht mehr sicher, was wir genau gesagt haben

Betreffend Jedirat: Also eigentlich müssten ja nicht alle online sein. Da ja kein eigentliches Gespräch zustande kommt. Yoda oder jemand anderes vom Jedirat erklärt uns einfach den Auftrag. Und dass kann eigentlich schreiben wer Lust hat. Wenn wir nähmlich warten bis alle mal online sind, wird das diesen Monat nichts mehr draus Also nur zu, mein Chara wird sich jetzt auf jeden Fall mal Richtung Ratssaal aufmachen...
  • Auf den Merkzettel

Periannath

Gefährte

Re: Diskussions-Thread - Gin & Tonic RPG [Re: Varda Elentári]

Okay, ich mach mir schon mal Gedanken wie ich euch wohl entkommen kann; ich häng ja noch vor dem Fenster des Jedirats.
  • Auf den Merkzettel

Rumdrossel

creature of the night

Re: Diskussions-Thread - Gin & Tonic RPG [Re: Periannath]

so - bin wieder da. sorry für den langen post, aber ich musste ja hinterher kommen. ich mische mal im kampf mit *gg*

noch was - wegen dem holocron. abgemacht war eigentlich nur, dass wir das evtl suchen. wenn wir uns jetzt dafür entscheiden, dann könnte ich meinen auftrag mal genauer umreissen. im moment ist ja alles sehr wage *seufz*

also - postet, oder mir wird langweilig *gg*
  • Auf den Merkzettel

Kethyne

Gefährte

Re: Diskussions-Thread - Gin & Tonic RPG [Re: Rumdrossel]

Hallo Leute!

*Kopf einzieh*
Ich weiß, ich hatte ganz schön gedrängelt, dass wir endlich in die Pötte kommen sollen und dann war ich selbst nicht da. Unser PC hatte sich einen Virus eingefangen und ist gerade nochmal mit dem Leben davon gekommen. *erleichtert sei*
Ich werd dann versuchen, auch so schnell, wie möglich zum Jedirat zu kommen. Varda hat Recht, es müssen nicht alle online sein. Also, sollen die Jedi jetzt das Holocron suchen? Sonst weiß ja keiner, was Joda ihnen jetzt sagen soll.

Bis denn eure endlich wieder im Forum verweilende Kethyne
  • Auf den Merkzettel

Dunadan

Gefährte

Re: Diskussions-Thread - Gin & Tonic RPG [Re: Kethyne]

[Off Topic]
Jedi-Padawan mit neuer Maus meldet sich zurück. Ging schneller, als ich dachte.

In Bezug auf:
naja... saagen wir die maus hat nicht überlebt....

..ja ..so könnte man das sagen...[/Off Topic]
  • Auf den Merkzettel
Zusatzinformationen
Thread drucken