Zum Inhalt springen

Passwort vergessen?

Jetzt registrieren

herr-der-ringe-film.de

Du befindest dich im Archiv unseres Forums. Hier sind alle Beiträge der Jahre 2000 bis Mitte 2008 gespeichert.

Auf Beiträge im Archiv kannst du nicht mehr antworten und Du bist hier auch nicht eingeloggt.

An aktuellen Diskussionen kannst Du in unserem Forum teilnehmen.

Mittelerde & andere phantastische Welten » Die Gaukler-Stube » Diskussions-Thread - Gin & Tonic RPG

Rumdrossel

creature of the night

Re: Diskussions-Thread - Gin & Tonic RPG [Re: Periannath]

so ich muss jetzt erstmal die letzten Post mit mir nachlesen und dann schreibe ich wieder was. allerdings bin ich am WE weg - kommt also erst montag was von mir *seufz*

noch was - ich versuche es jetzt nochmal, aber wenn ich nochmal wochenlang auf dem schiff hocke und däumchen drehe und die story nicht vorankommt, dann steige ich aus. dann steckt mich in den knast oder knallt mich ab, ... denn so dahintümpeln ist deprimierend und da hab ich einfach keine lust meinen char zu entwickeln, dafür hab ich genug anderes zu tun
  • Extras: Nachricht drucken
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen
  • Sende diesem Benutzer eine private Nachricht

Nufenasiel

Gefährte

Re: Diskussions-Thread - Gin & Tonic RPG [Re: Rumdrossel]

Also ich wäre auch noch dabei. Aber wenn ich die einzige Jedi bin ist es auch irgendwie doof. Ich schreibe meinem Padawan einfach mal eine PM.
Wir würden allerdings bald mal ein Schiff brauchen, weil wir ja so nicht viel schreiben können. Aber mal sehen, wer noch dabei ist.

Nufe.
  • Auf den Merkzettel

Meara

Gefährte

Re: Diskussions-Thread - Gin & Tonic RPG [Re: Nufenasiel]

also ich wäre auch noch dabei! werd mal meinem meister schreiben! hoffe nur das es dann nicht zu viel bösewichte hat!?
  • Auf den Merkzettel

Lunathiel14

Gefährte

Re: Diskussions-Thread - Gin & Tonic RPG [Re: Meara]

Hallo zusammen!

Nun, erstmals will ich mich entschuldigen, dass ich so lange nichts mehr geschrieben habe. Ich hatte einfach zu viel mit meinen Bewerbungen zu tun. Auch ich möchte gerne weitermachen, denn ich bin davon überzeugt, dass aus der ganzen Sache bestimmt noch eine spannende Geschichte werden kann, wenn wir denn endlich mal anfangen würden die Jedis auf ihre Missionen zu schicken. Wie auch immer, ich bin auf jeden fall noch dabei.

Alles Liebe Lunathiel
  • Auf den Merkzettel
Zusatzinformationen
Thread drucken