Zum Inhalt springen

Passwort vergessen?

Jetzt registrieren

herr-der-ringe-film.de

Du befindest dich im Archiv unseres Forums. Hier sind alle Beiträge der Jahre 2000 bis Mitte 2008 gespeichert.

Auf Beiträge im Archiv kannst du nicht mehr antworten und Du bist hier auch nicht eingeloggt.

An aktuellen Diskussionen kannst Du in unserem Forum teilnehmen.

Mittelerde & andere phantastische Welten » Die Gaukler-Stube » Diskussions-Thread - Gin & Tonic RPG

Padmé

Gefährte

Re: Diskussions-Thread - Gin & Tonic RPG [Re: Dunadan]

*lol* ich glaube aba das würde sich mit der geschichte laelils überkreuzen?
hmm... da werden ma uns wohl ma was einfallen lassen müssen... warum möchtest du nicht jünger sein? (andere frage: warum möchte ich dich nicht älter haben...*fg*)
  • Extras: Nachricht drucken
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen
  • Sende diesem Benutzer eine private Nachricht

Dunadan

Gefährte

Re: Diskussions-Thread - Gin & Tonic RPG [Re: Padmé]

Bin dann ja so`n ganz kleiner Padawan..alles älter als michse Aber ist ja eigentlich auch egal. Von mir aus können wirs auch so machen.
  • Auf den Merkzettel

Padmé

Gefährte

Re: Diskussions-Thread - Gin & Tonic RPG [Re: Dunadan]

jojo... oder halt eine der andren varianten...sagt vielleicht einer der vielen andren interessierten auch mal was?*lol*
  • Auf den Merkzettel

Emeldir

Gefährte

Re: Diskussions-Thread - Gin & Tonic RPG [Re: Padmé]

Haaaaaaallllllllooooooooooo.......*Echo*
Hier ist ja mal wieder gar nichst los. Um der ganzen Sache ein wenig auf die Sprünge zu helfen, mach ich jetzt nochmal eine kleine Abstimmung , was das Thema unseres netten kleinen Spielchens sein soll. Danach können wir dann nämlich einfach anfangen, und die Leute, die mit ihrem Chara noch nicht fertig sind, steigen dann einfach mit ein.
Also, die Fingerchen auf die Knöpfchen und los geht's:

So, ich hab jetzt einfach mal alle Möglichkeiten genommen, die ich in euren Posts gefunden hab. Wenn ich etwas vergessen hab, dann meldet euch bitte. Also, ran an die Bulletten.
Spielthema
Du darfst nur eins auswählen
Berühmte Persönlichkeiten suchen mit anschließender Sith-Verschwörung
Wertvollen Gegenstand wiederbesorgen
Notlandung auf einem Planeten
Mission nach Mittelerde(Cross-over)
Jedi kommen auf unseren Planeten zu unserer Zeit

Stimmenannahme von (30.05.2005 23:23) bis (Kein Ende angegeben)
Ergebnis anzeigen
  • Auf den Merkzettel

Rumdrossel

creature of the night

Re: Diskussions-Thread - Gin & Tonic RPG [Re: Emeldir]

Hi Mädels und Jungs, Jedis und werdende Jedis und andere Kreaturen *ggg*

so wie es aussieht fehlt es meinem Meister (Rhien Gwaiw) an Zeit und somit halte auch ich mich vorerst raus. Wenn unser Stundenkonto mal wieder besser aussieht, dann kommen wir natürlich dazu - d.h. wenn wir dann noch dürfen.

Viel Spass beim Spielen *knuddel*
ein leider gestresster Padawan
  • Auf den Merkzettel

Periannath

Gefährte

Re: Diskussions-Thread - Gin & Tonic RPG [Re: Rumdrossel]

Hallo

Athelas und Meara haben mich gefragt, ob ich hier auch mitmachen möchte und da hab ich ganz spontan ja gesagt.
Meara hat mir gesagt, dass es hier zu wenig böse gibt. Das kann ich natürlich als absoluter Sith-Fan nicht auf mir sitzenlassen. Ich bin aber kein Sith, weil Darth Vader schon vergeben ist (vielleicht), also hab ich mich für Zam Wesell entschieden:

Charakterbogen:

Name: Zam Wesell

Haarfarbe:braun
Augenfarbe: braun
Größe:1.68
Rasse: Gestaltwandlerin
Lieblingsfarbe: violet
Gestalt/Erscheinung: grossgewachsen, schlank
Besondere Kennzeichen: zeige mein Gesicht selten und niemand weiss etwas über mich.

Mag: GELD!
Hasst/Mag nicht: Leicht Aufträge.

Charakter: Ich halte mich bedeckt und niemand weiss etwas über meine Familie oder meinen Heimatplaneten. Ich bin Skrupellos und tu für (fast) alles.
Stärken: Ich kann meine Gestaltwandlerischen Fähigkeiten immer und überall einsetzen.
Schwächen: Ich bin eine Abenteuerin und spiele gern mit dem Feuer. Deshalb werde ich schnell vom Jäger zum Gejagten.
Geschichte: über meine Geschichte ist fast nichts bekannt. (Deshalb dichtet Peri jetzt was zusammen ) Meine Familie war eine Sklavenfamilie auf Mareza 5, einem kleinem Planeten am Rande des Universums. Gestaltenwandler werden dort verachtet, weil man glaubt, dass wir nur Betrüger sind. Als ich 15 war, wurde meine Mutter an einen anderen Grundbesitzer verkauft. Ich stand allein da mit meiner kleinen Schwester, die erst 5 war. Mein Vater war kurz nach ihrer Geburt gestorben. Durch einen Zufall gelang es mir mit Lasura zu fliehen. Ich kam nach Tatooine und traf dort Reg Massuka, den Meister der Kopfgeldjäger. Er nahm mich unter seine Fittiche und lehrte mich sein Fach. Meine Schwester Lasura fand bei ihm einen neuen Vater und auch für mich ist er wie ein Vater. Ich besuche die beiden oft und ein Teil meiner Honorare lege ich für La (Kurzform von Lasura) an.

Ziemlich viel zu lesen, ich weiss. Ich hoffe nur es springt mir niemand wegen meiner etwas bewegten Phantasie an die Kehle. Ich hoffe es stört niemanden, dass ich keinen Jedi bzw. Sith gewählt habe.

Geändert durch Periannath (05.05.2003 21:02)

• Auf den Merkzettel

Emeldir

Gefährte

Re: Diskussions-Thread - Gin & Tonic RPG [Re: Periannath]

Hi,
klasse, dass du dabei bist! Willkommen an Bord! ich find es super, dass es mal einen Char gibt, der kein Jedi ist und deine Hintergrundgeschichte ist auch klasse. Freu mich schon auf die Zusamenarbeit!
Emi
  • Auf den Merkzettel

Varda Elentári

Herrin der Sterne

@emeldir
Herzlichen Dank für die Umfrage. Bevor wir aber dann loslegen, sollte wir aber einen groben Handlungsstrang festlegen. Ansonsten artet das ganze schnell mal in ein Chaos aus

@Peri
So jetzt weiss ich also, was am letzten Samstag beim Stammtisch an der anderen Seite des Tisches so heftig diskutiert wurde Schön aber, dass du dabei bist. Und dein Chara ist wirklich gut. Das du kein Sith od. Jedi bist macht die Sache nur noch spannender.

@vampy & Rhien
Schade dass ihr nicht mit macht. Aber ich kann euch verstehen....

Ein Update der Homepage gibts sobald alle Charas defintiv verteilt sind.

Grüsse
Varda
  • Auf den Merkzettel

Emeldir

Gefährte

Re: Diskussions-Thread - Gin & Tonic RPG [Re: Varda Elentári]

@Varda:
Na klar, das muss sein. Ich hatte mir nur gedacht, dass eine kleine Umfrage die ganze Sache mal in Schwung bringen könnte. Und bei einer Umfrage kommt man am schnellsten zu einem Ergebnis. Aber sicher hast du recht: Wenn die Umfrage erstmal beendet ist, dann sollten wir uns schon noch mehr beraten. Bin echt schon gespannt auf das Ergebnis!!!!
  • Auf den Merkzettel

Periannath

Gefährte

Danke für die nette Begrüssung. Ich hab erst gerade festgestellt, dass ich vielleicht noch sagen sollte wie ich zu den Jedis stehe:
Im Grunde bewundere ich sie, wegen ihrer Fähigkeiten, aber ich hasse sie auf einen Weg auch. Sie haben nichts getan um auf meiner Heimatwelt die Sklaverei abzuschaffen. Ich bin Kopfgeldjägerin geworden, weil ich mich so an den Nichtgestaltwanklerischen Bewohner mienes Planeten, den Merazinden, rächen möchte. Sie treiben mit allen im Universum Handel ohne dass von denen sich jemand darum kümmert was auf Merazu vorgeht.

@ Varda: Die HP ist echt cool.
  • Auf den Merkzettel
Zusatzinformationen
Thread drucken