Zum Inhalt springen

Passwort vergessen?

Jetzt registrieren

herr-der-ringe-film.de

Du befindest dich im Archiv unseres Forums. Hier sind alle Beiträge der Jahre 2000 bis Mitte 2008 gespeichert.

Auf Beiträge im Archiv kannst du nicht mehr antworten und Du bist hier auch nicht eingeloggt.

An aktuellen Diskussionen kannst Du in unserem Forum teilnehmen.


Spiel & Spaß » Das Mathom-Haus » Tittenbilder

melindouruloce

Gefährte

Re: "Hobbitfuß-Lookalike-Contest" [Re: Guldag]

Ja das ist doch mal ein nettes Bild .
Kleine Kinder sind ja sooo lieb.
Aber wenn die dann erstmal vier sind.
Naja, tut hier nichts zur Sache.
Will mehr Kinderfotos sehen.
  • Extras: Nachricht drucken
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen
  • Sende diesem Benutzer eine private Nachricht

regiecherie

Gefährte

Re: "Hobbitfuß-Lookalike-Contest" [Re: Guldag]

Guldag schrieb:
regiecherie schrieb:

also letzteres habe ich hier ja schon genug gezeigt ;o) (nicht nachschaun, sind schon aus der Galerie entfernt!)




Toll, immer komm ich zu spät *schmoll*

Aber trotzdem vielen Dank!

Hände! Augen! Und ein Fuß! Und massig Haare! (Sieht ein bisschen aus wie Vetter It von der Addams Family)




hmmm...schau mal genau wie ich das Bild in der Galerie benannt hab (ok hab mich zwar mit Onkel vertan aber wer is denn da so kleinlich?)

Guldag schrieb:

Danke regiecherie! *Orkbussi*

Jetzt wissen wir auch endlich was mit Hama nach dem Wargangriff passiert ist. Regiecherie hat eine Tasche aus ihm gemacht....




Das ist keine Tasche sondern mein Mousepad musst du gucken genauer

Guldag schrieb:

So. Jetzt zeige ich euch das furcherregenste Bild, daß ich von mir gefunden habe!





süüüß ein verängstigter oder genervter (in dem Alter kann man viel in einen Gesichtsausdruck reininterpretieren!)
BabyOrk
  • Extras: Nachricht drucken
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen
  • Sende diesem Benutzer eine private Nachricht

Lith

Gefährte

Re: "Hobbitfuß-Lookalike-Contest" [Re: Guldag]

Guldag schrieb:
So. Jetzt zeige ich euch das furcherregenste Bild, daß ich von mir gefunden habe!




das ist das wohl gruseligste foto, dass ich je gesehen habe

...und er hatte tatsächlich mal haare auf'm kopf (und davon mehr als genug )
  • Extras: Nachricht drucken
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen
  • Sende diesem Benutzer eine private Nachricht

Guldag

Gefährte

Re: "Hobbitfuß-Lookalike-Contest" [Re: Lith]

Lith schrieb:

...und er hatte tatsächlich mal haare auf'm kopf (und davon mehr als genug )



Tja, ich hab früh mit den Haaren angefangen. Zu früh...
Vor etwa 3 Jahren war der Haarvorrat dann einfach alle...

Ich stehe zu meiner Glatze. Ein Ork mit Toupet sieht ja auch Scheiße aus!

Obwohl, von links nach rechts ein paar dünne Härchen über den Kopf rübergekämmt sieht bestimmt sehr furchterregend aus!

Dieses Jahr auf der Ringcon bin auch mal wieder "Oben ohne" unterwegs...

@melindouruloce
Hab grad kein weiteres Kinderfoto parat. Die sind Zuhause. Es gibt noch ein paar echte Knaller!



Geändert durch Guldag (19.08.2004 15:15)

  • Extras: Nachricht drucken
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen
  • Sende diesem Benutzer eine private Nachricht

Lith

Gefährte

Re: "Hobbitfuß-Lookalike-Contest" [Re: Guldag]

Guldag schrieb:
Ein Ork mit Toupet sieht ja auch Scheiße aus!

Obwohl, von links nach rechts ein paar dünne Härchen über den Kopf rübergekämmt sieht bestimmt sehr furchterregend aus!



gab's da nicht mal so ne britische Comedyserie... Ich glaube, die hieß "The Baldy Man". Der hatte auch nur ein paar Haare, die sehr stylisch von rechts nach links (oder umgekehrt ) gekämmt waren

EDIT: der da (frisurentechnisch doch sehr Gollum-like )

Geändert durch Lith (19.08.2004 15:28)

  • Extras: Nachricht drucken
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen
  • Sende diesem Benutzer eine private Nachricht

Silóriel

Gefährte

Re: "Hobbitfuß-Lookalike-Contest" [Re: arodir]

arodir schrieb:
Silóriel schrieb:
Eeeeek!! Ein Fuß! *würg*



So schlimm?


Ja... Aber das liegt nicht an DEM Fuß speziell, sondern an meiner Abneigung gegen Füße im Allgemeinen

In Bezug auf:
Dein "Patschehändchen"? Wieso ist der Rest schwarz?


Ja, mein Patschehändchen. Und *räusper* der Rest ist deswegen schwarz, weil mir die nötigen Blidbearbeitungsprogramme fehlten, als ich das gemacht hab. Also hab ich mich einfach mal ausgeschwärzt.
  • Extras: Nachricht drucken
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen
  • Sende diesem Benutzer eine private Nachricht

Hobbitfuß

Gefährte

Re: "Hobbitfuß-Lookalike-Contest" [Re: Silóriel]

Wisst ihr eigentlich, was ihr mir für einen Schock eingejagt habt, als ich "Hobbitfuß-Lookalike-Contest" gelesen habe?

Also der einzige wahre "Hobbitfuß" sieht so aus:


Die bisherigen Bilder kamen dem ja noch nichtmal im Ansatz nahe.
Da wünsch ich euch noch viel Glück!

Geändert durch Hobbitfuß (19.08.2004 16:00)

  • Extras: Nachricht drucken
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen
  • Sende diesem Benutzer eine private Nachricht

regiecherie

Gefährte

Re: "Hobbitfuß-Lookalike-Contest" [Re: Hobbitfuß]

phuu also ob ich so meinen Fuss hinbekomme...nö, denk´mal nicht


wenn das der Fuss ist, was isn dann mit dem Kopf
  • Extras: Nachricht drucken
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen
  • Sende diesem Benutzer eine private Nachricht

Guldag

Gefährte

Re: "Hobbitfuß-Lookalike-Contest" [Re: regiecherie]

Nichts gegen dich, Hobbitfuß,
aber irgendwie finde ich Regiecheries Fuß wesentlich erotischer. Könnte auch daran liegen, das es ein weiblicher Fuß ist...

Playboy Auenland Special Edition:
Hobbitfüße - Jetzt auch Rasiert!

(ich konnte nicht widerstehen )
  • Extras: Nachricht drucken
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen
  • Sende diesem Benutzer eine private Nachricht

regiecherie

Gefährte

Re: "Hobbitfuß-Lookalike-Contest" [Re: Guldag]

In Bezug auf:
Playboy Auenland Special Edition:
Hobbitfüße - Jetzt auch Rasiert!


  • Extras: Nachricht drucken
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen
  • Sende diesem Benutzer eine private Nachricht
Zusatzinformationen
Thread drucken