Zum Inhalt springen

Passwort vergessen?

Jetzt registrieren

herr-der-ringe-film.de

Du befindest dich im Archiv unseres Forums. Hier sind alle Beiträge der Jahre 2000 bis Mitte 2008 gespeichert.

Auf Beiträge im Archiv kannst du nicht mehr antworten und Du bist hier auch nicht eingeloggt.

An aktuellen Diskussionen kannst Du in unserem Forum teilnehmen.


Mittelerde & andere phantastische Welten » Die Gaukler-Stube » EDEN - Exercitationes Desinentium Elementorum Nigromanticorum - Diskussionsthread 2

Lena

Gefährte

EDEN - Exercitationes Desinentium Elementorum Nigromanticorum - Diskussionsthread 2

Liebe Mitschreiberinnen!

Willkommen im zweiten Diskuthread unserer erfolgreich gestarteten Neuauflage von EDEN. Wir haben mittlerweile einige Aufgaben hinter uns gebracht und stehen nun kurz vor dem Umsetzen des Elterntages, an dem auch noch die Hauselfen vertreten werden müssen und Eva ein Liedchen trällern wird.

Viel Spaß uns weiterhin!

Die Charaktere:



Pandora Nérine Briseis Cohen – Catriona
Jacob 'Jake' Fleming – El_Tardis
Zoe Alyssa Paxton – Lenalina
Neil Allan – Nazgul



Linda Emerson – Christina
Aidan Wilkes – Elenloth



Evangeline 'Eva' Hermynia Parker – gwen
Colin McKay – JuanitaLaetitia
Teagan Banshee O’Brien – TarVanimelde



Benjamin 'Ben' Hayes – shieldmaiden
Lynx Felician Prewitt - Lenalina
Chalita Maleen Kim - JuanitaLaetitia

Im Lehrerzimmer:

Jean-Ovide de Rose – Tanzlehrer und Referendar für Zauberkunst – Feuerkatze
Jonathan Ilias Bradford – Referendar für Verteidigung gegen die dunklen Künste - Catriona

Gaststars:

Artemis Drake – grashopper
Erin Bennet - Fea
Julie Jean Chardin - Flocke
Tony McNeil - Elding
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Die Gruppen:

Lynx – Pandora – Teagan
Eva – Linda – Jake
Ben – Zoe – Colin
Chalita – Aidan – Neil



Wichtige Links:

Spiel-Thread 1: Kein Ding Mann, kein Ding!
Disku-Thread 1: Entscheidungen definieren einen Neuanfang

Laberthread 1
Laberthread 2

Wiki
Chat
  • Extras: Nachricht drucken
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen
  • Sende diesem Benutzer eine private Nachricht

gwen

Gefährte

Re: EDEN - Exercitationes Desinentium Elementorum Nigromanticorum - Diskussionsthread 2 [Re: Lena]

Lenalina schrieb:
Das würd mich auch mal interessieren, wie gwähän sich das wohl gedacht hat.



Ich hab mir gar nichts dabei gedacht, ich wollt ja nur mal gucken.
  • Extras: Nachricht drucken
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen
  • Sende diesem Benutzer eine private Nachricht

JuanitaLaetitia

Miss Nightfever

Re: EDEN - Exercitationes Desinentium Elementorum Nigromanticorum - Diskussionsthread 2 [Re: gwen]

Ähm...das RL hatte mich doch mehr beansprucht als gedacht, aber morgen werde ich nichts tun...mich nur ausruhen und Kraft für die letzte Arbeitswoche sammeln. Kann dann also endlich mal wieder etwas mehr schreiben und wenn die letzten 5 Arbeitstage erstmal überstanden sind, habe ich ja Urlaub und bin auch zu Hause, um Energie zu tanken, für das neue Jahr, was viel, viel Arbeit verspricht...
  • Extras: Nachricht drucken
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen
  • Sende diesem Benutzer eine private Nachricht

gwen

Gefährte

Re: EDEN - Exercitationes Desinentium Elementorum Nigromanticorum - Diskussionsthread 2 [Re: JuanitaLaetitia]

So Kinder.
Da ich ja nicht wirklich ein Kind der 90er bin bzw. mein musikalisches Gehör erst so richtig ab 2000 funkionierte, brauche ich Vorschläge was Eva denn jetzt hübsches singen könnte.

Es sollte
1.) nicht allzu schwer sein (so gut kann das Kind jetzt auch wieder nicht singen)
2.) geringfügig schleimig sein weil
3.) vielleicht als Duett singbar
und
4.) nicht nach 1996 herausgekommen sein, weil das wäre eher dumm.

Bis jetzt hatte ich als Vorschläge:
Kids ~ Robbie Williams und Kyle Dings
Enjoy the silence ~ Depeche Mode
Another Day in paradise ~ Phil Collins
Your Song ~ Elton John
Don't let the sun go down on me ~ Elton John und George Michael
Where the wild roses grow ~ Kyle Dings und noch wer


Also im Moment tendiere ich ja zu Enjoy the silence weil die Version von Keane so extremst cool ist.

Äh ja.

Andere Vorschläge/Meinungen?
  • Extras: Nachricht drucken
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen
  • Sende diesem Benutzer eine private Nachricht

Lena

Gefährte

Re: EDEN - Exercitationes Desinentium Elementorum Nigromanticorum - Diskussionsthread 2 [Re: gwen]

Also, ich bin entweder für "Don't let the sun go down on me" oder "Another day in paradise". Alle anderen sind entweder vom Text her nicht geeignet (*Hust*Kids*hust*) oder doof wie Enjoy the silence, das kann doch keiner singen. "Your song" ist zu schmalzig, ebenso "Where the wild roses grow".
  • Extras: Nachricht drucken
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen
  • Sende diesem Benutzer eine private Nachricht

Lena

Gefährte

Re: EDEN - Exercitationes Desinentium Elementorum Nigromanticorum - Diskussionsthread 2 [Re: Lena]

So, weil ich grad noch nicht schlafen kann, greife ich gwähäns Idee des Quotenpärchens (ihr wißt schon, das sind die, die so eklig lang zusammen sind und schon fast eine Institution und so) wieder auf und poste mal alles, was so in Frage kommt. Kombinationen von Zweit- mit Erstchara lass ich weg. Das wollen weder Juan noch Cat noch ich. Und natürlich muß sich jeder dem Beschluss beugen.
Wer soll unser Quotenpärchen werden?
Du darfst nur eins auswählen
Eva und Ben
Eva und Lynx
Eva und Aidan
Eva und Neil
Eva und Jake
Eva und Colin
Linda und Ben
Linda und Lynx
Linda und Aidan
Linda und Neil
Linda und Jake
Linda und Colin
Pandora und Ben
Pandora und Lynx
Pandora und Aidan
Pandora und Neil
Pandora und Jake
Pandora und Colin
Chalita und Ben
Chalita und Lynx
Chalita und Aidan
Chalita und Neil
Chalita und Jake
Teagan und Ben
Teagan und Lynx
Teagan und Aidan
Teagan und Neil
Teagan und Jake
Teagan und Colin
Zoe und Ben
Zoe und Aidan
Zoe und Neil
Zoe und Jake
Zoe und Colin
Lena, sollst du nicht lernen oder so?
Boah, geh wech du *fuchtel*


Stimmenannahme von (17.12.2007 00:45) bis (Kein Ende angegeben)
Ergebnis anzeigen
  • Extras: Nachricht drucken
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen
  • Sende diesem Benutzer eine private Nachricht

Herzlichen Glückwunsch shieldmaiden

Gefährte

Re: EDEN - Exercitationes Desinentium Elementorum Nigromanticorum - Diskussionsthread 2 [Re: Lena]

Du hast Zoe und Bradford vergessen. Und ich elendes Fangirl kann mich nicht entscheiden, ob ich Lynx mit Pandora oder Linda vekuppeln will. *grübel*
  • Extras: Nachricht drucken
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen
  • Sende diesem Benutzer eine private Nachricht

Lena

Gefährte

Re: EDEN - Exercitationes Desinentium Elementorum Nigromanticorum - Diskussionsthread 2 [Re: shieldmaiden]

Na, Zoe und Nate treten ja nicht in der Öffentlichkeit auf, also können sie auch kein Quotenpärchen sein.
Und Linda und Lynx hatten wir doch schon. Mit mäßigem Erfolg.
  • Extras: Nachricht drucken
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen
  • Sende diesem Benutzer eine private Nachricht

Feuerkatze

Gefährte

Re: EDEN - Exercitationes Desinentium Elementorum Nigromanticorum - Diskussionsthread 2 [Re: Lena]

"where the wild roses grow" schmalzig? immerhin bring er die Gute ja um *hust*

Enjoy the silence ist eher ungeeignet *zustimm* und dafür, dass ich ein Kind der 90er bin, fällt mir trotzdem nix Bessres ein (vermutlich weil ich damals schon 80er lieber mochte )

schön übrigens Lena, dass du Jean nochmal erwähnt hast. Ich sollt auch mal wieder was posten *hust* ich hab halt grad diese komische Krankheit - Real Life - da bin ich froh, wenn ich es abends schaff nachzulesen

Aber für den Elterntag könnte ja hm ich hätt da ne idee, bin nur grad zu müde um sie umzusetzen. Wär ja doof wenn Eva und Lynx die einzigen Entertainer des Elternabends sind - wozu haben wir denn einen Tanzlehrer?
  • Extras: Nachricht drucken
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen
  • Sende diesem Benutzer eine private Nachricht

El_TardisTeam

Gefährte

Re: EDEN - Exercitationes Desinentium Elementorum Nigromanticorum - Diskussionsthread 2 [Re: Feuerkatze]

Pandora schrieb:
"Ah, nu lass doch mal die Wäsche."


Whoops. Ich las grade "Ah, nu lass mich doch mal an deine Wäsche."

...

Das hat absolut rein gar nichts damit zu, dass ich für Pandora+Lynx abgestimmt habe.
  • Extras: Nachricht drucken
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen
  • Sende diesem Benutzer eine private Nachricht
Zusatzinformationen
Thread drucken