Zum Inhalt springen

Passwort vergessen?

Jetzt registrieren

herr-der-ringe-film.de

Du befindest dich im Archiv unseres Forums. Hier sind alle Beiträge der Jahre 2000 bis Mitte 2008 gespeichert.

Auf Beiträge im Archiv kannst du nicht mehr antworten und Du bist hier auch nicht eingeloggt.

An aktuellen Diskussionen kannst Du in unserem Forum teilnehmen.

Mittelerde & andere phantastische Welten » Die Gaukler-Stube » EDEN - Exercitationes Desinentium Elementorum Nigromanticorum - Diskussionsthread 2

Catriona

Drachenkätzchen

Re: EDEN - Exercitationes Desinentium Elementorum Nigromanticorum - Diskussionsthread 2 [Re: gwen]

Wääääääh... Das EDEN-Treffen ist gerade für mich gestorben. *heul* Erst dachte ich, ich müsste arbeiten, was ich jetzt doch nicht muss, aber ich habe gerade gesehen, dass die UN-Simulation an der ich im April teilnehme, gerade in diesem Zeitraum stattfindet. Meeeeeeeh. Da ist das Treffen schon so nahe bei mir und überhaupt...
  • Extras: Nachricht drucken
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen
  • Sende diesem Benutzer eine private Nachricht

JuanitaLaetitia

Miss Nightfever

Re: EDEN - Exercitationes Desinentium Elementorum Nigromanticorum - Diskussionsthread 2 [Re: Catriona]

Catriona schrieb:
Wääääääh... Das EDEN-Treffen ist gerade für mich gestorben. *heul* Erst dachte ich, ich müsste arbeiten, was ich jetzt doch nicht muss, aber ich habe gerade gesehen, dass die UN-Simulation an der ich im April teilnehme, gerade in diesem Zeitraum stattfindet. Meeeeeeeh. Da ist das Treffen schon so nahe bei mir und überhaupt...

Dabei hätte ich Dich so gerne mal wieder getroffen
  • Auf den Merkzettel

shieldmaiden

Gefährte

Re: EDEN - Exercitationes Desinentium Elementorum Nigromanticorum - Diskussionsthread 2 [Re: JuanitaLaetitia]

Schade. Hoffentlich klappt's beim nächsten Treffen wieder! Und UN-Simulation ist ja auch mal klasse. (Sagt die, die gerade von der EU-Simulation zurück ist, drei Tage lang Tippse gespielt hat und Spaß dabei hatte.) Ich wünsch dir jetzt schon viel Spaß - und vielleicht etwas mehr Schlaf, als ich in den letzten Nächten hatte.

... So, und wehe, das Forum fällt jetzt wieder genau in dem Moment aus, in dem ich den Beitrag abschicken und anschließend Ben endgültig in die Große Halle schreiben will. *grummel* Lieben Dank an Lena fürs Mitschleifen bis hierhin!
  • Auf den Merkzettel

Lena

Gefährte

Re: EDEN - Exercitationes Desinentium Elementorum Nigromanticorum - Diskussionsthread 2 [Re: shieldmaiden]

Bens Posting:

Ein Wort: Kähä.
  • Auf den Merkzettel

Lena

Gefährte

Re: EDEN - Exercitationes Desinentium Elementorum Nigromanticorum - Diskussionsthread 2 [Re: Lena]

Treffen-Thread

Alle, die zu Treffen kommen, mögen sich das Ding da oben zu den Favoriten packen.
  • Auf den Merkzettel

Lena

Gefährte

Re: EDEN - Exercitationes Desinentium Elementorum Nigromanticorum - Diskussionsthread 2 [Re: Lena]

Jibbie, Dreifachpost. Und dann auch noch wegen akuten Schwachsinns:

Linda schrieb:
Das war so ziemlich das Unwahrscheinlichste, immerhin hasste Lynx die Schuluniform wie die Pest. Eher würde er sich ein Handtuch... Themawechsel, Hirn!

Eva schrieb:
Obwohl die Vorstellung eines nackten - AUS!

Kinners, was ist denn bei euch los?
  • Auf den Merkzettel

Stina

flauschiger Gutmensch

Fangirls halt, ey.
  • Auf den Merkzettel

gwen

Gefährte

Lenalina schrieb:
Jibbie, Dreifachpost. Und dann auch noch wegen akuten Schwachsinns:

Linda schrieb:
Das war so ziemlich das Unwahrscheinlichste, immerhin hasste Lynx die Schuluniform wie die Pest. Eher würde er sich ein Handtuch... Themawechsel, Hirn!

Eva schrieb:
Obwohl die Vorstellung eines nackten - AUS!

Kinners, was ist denn bei euch los?

Nichts.
Wir dürfen das.
  • Auf den Merkzettel

JuanitaLaetitia

Miss Nightfever

Re: EDEN - Exercitationes Desinentium Elementorum Nigromanticorum - Diskussionsthread 2 [Re: gwen]

Keine Ahnung, ob sich jemand damit schon beschäftigt hat, wenn ja...ignoriert mein Posting, wenn nein...könnt ihr ja weiterlesen

Ähm...Ranking für die zweite Aufgabe...ich habe eben einfach mal eins erstellt...unsere Gruppen ja alle, mehr oder weniger, vollzählig den Stammbaum abgegeben...ach, seht selbst - wer Einwände hat...wie auch immer

Ranking 2.Aufgabe

1. Harold-Knox-Truax
2. Challony-Holbrooks-Rowley
3. Emerson-Fleming-Parker
4. Allan-Kim-Wilkes
5. Bennet-Drake-Holtham
6. Burton-Keel-Kilham
7. Abernathy-Dabney-O'Donnell
8.Ingham-Pucey-Willard
9. Everard-Gregton-Higgins
10.Cohen-O'Brien-Prewitt
11.Hayes-McKay-Paxton
12. Edwin-N.Rawson-Oudekirk
13. Anson-Eager-Zachary
14. Beauchamp-Quentin-Romano
15. Bell-Dale-Napier
16. Burke-Chardin-McNeil
17. A.Rawson-Throckmorton-Wallock
18. Ackart-Jones-McDonald
19. Eastcote-Roorback-Van Cortlandt
20. Colburn-Crouch-Wilberforce
  • Auf den Merkzettel

El_TardisTeam

Gefährte

Re: EDEN - Exercitationes Desinentium Elementorum Nigromanticorum - Diskussionsthread 2 [Re: JuanitaLaetitia]

Woohoo! Go EFP!

• Auf den Merkzettel
Zusatzinformationen
Thread drucken