Zum Inhalt springen

Passwort vergessen?

Jetzt registrieren

herr-der-ringe-film.de

Du befindest dich im Archiv unseres Forums. Hier sind alle Beiträge der Jahre 2000 bis Mitte 2008 gespeichert.

Auf Beiträge im Archiv kannst du nicht mehr antworten und Du bist hier auch nicht eingeloggt.

An aktuellen Diskussionen kannst Du in unserem Forum teilnehmen.

Mittelerde & andere phantastische Welten » Die Gaukler-Stube » EDEN - Exercitationes Desinentium Elementorum Nigromanticorum - Diskussionsthread 2

Catriona

Drachenkätzchen

Re: EDEN - Exercitationes Desinentium Elementorum Nigromanticorum - Diskussionsthread 2 [Re: JuanitaLaetitia]

Na, wer erklärt sich bereit, im Laufe des RPG-Tages bei einer Welpen-Suchaktion mitzumachen? Leute mit langweiligen und unspektakulären Eltern an die Front!
  • Extras: Nachricht drucken
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen
  • Sende diesem Benutzer eine private Nachricht

Stina

flauschiger Gutmensch

Re: EDEN - Exercitationes Desinentium Elementorum Nigromanticorum - Diskussionsthread 2 [Re: Catriona]

Weil halt: steht wem der Sinn nach Krawatten? Schöne Farben und mal ohne nerviges Häuserlogo. Dorten. Wir könnten ne Sammelbestellung machen!
  • Auf den Merkzettel

Lena

Gefährte

Re: EDEN - Exercitationes Desinentium Elementorum Nigromanticorum - Diskussionsthread 2 [Re: Stina]

Wheeee! Thiiiii! Squeee!

Ich bin ja eh dabei. Ich weiß nur noch nicht, welche ich alle haben will.
  • Auf den Merkzettel

Elenloth

Gefährte

Re: EDEN - Exercitationes Desinentium Elementorum Nigromanticorum - Diskussionsthread 2 [Re: Lena]

Ich überleg mir das mit der Krawatte noch, denn eigentlich hab ich schon ne Selbstgemachte.
  • Auf den Merkzettel

Lena

Gefährte

Re: EDEN - Exercitationes Desinentium Elementorum Nigromanticorum - Diskussionsthread 2 [Re: Elenloth]

So, ein allgemeiner Appell, auch an mich selbst. Könnten bitte alle ihre Eltern auftauchen lassen, die das noch nicht getan haben, damit wir bald mal zum Abend übergehen können? Es stagniert ja mal wieder ein klein wenig. :P
  • Auf den Merkzettel

Catriona

Drachenkätzchen

Re: EDEN - Exercitationes Desinentium Elementorum Nigromanticorum - Diskussionsthread 2 [Re: Lena]

So ihr Lieben, wie sieht's denn eigentlich nach dem Elternabend aus? Gleich weiter mit den Aufgaben oder steht nochwas anderes an?
Die Londonaufgabe wird demnächst fertig gebastelt sein und ich sag's gleich: Die wird umfangreicher! Sowohl die Charas als auch die Spieler werden da gefordert.
Die Sache ist, dass jetzt natürlich die Uniklausuren anstehen. Ich weiß nicht, wen das außer mir alles betrifft? Lena und Anna-Lena weiß ich, Yasmin vermutlich auch, wie sieht's mit den Wiener Damen aus?
Mir persönlich wäre es natürlich nach den Klausuren am liebsten, aber mir ist klar, dass wir dann noch ein Weilchen warten müssten und dass ich kaum Ansprüche stellen kann, da auf mein Bitten hin die Londonaufgabe schon einmal verschoben wurde.

Daher hätte ich gerne Rückmeldung von euch.
  • Auf den Merkzettel

Lena

Gefährte

Re: EDEN - Exercitationes Desinentium Elementorum Nigromanticorum - Diskussionsthread 2 [Re: Catriona]

Ich kann immer. Ich schreibe nur eine Klausur und kenne ja sowieso keinen Stress, weil ich ihn erfolgreich verdränge. Daher muß auf mich keine Rücksicht genommen werden, aber ich habe auch keinerlei Probleme, wenn die Londonaufgabe erst dann kommt, wenn wir alle Semesterferien haben. Besser, als wenn man immer warten muß.
  • Auf den Merkzettel

Catriona

Drachenkätzchen

Ich sollte doch auf Staatsexamen studieren. Ich schreibe 8 Klausuren. Aber dafür hab ich kein Examen unter dem ich später leiden muss, ha!

In den Semesterferien habe ich viel Zeit. Ich muss zwar ca. 8 Stunden am Tag arbeiten, aber nur bis Nachmittags, die Abende hab ich frei, von daher wäre die London-Aufgabe da für mich natürlich sehr gelegen.

Die Frage wäre allerdings, was wir in der Zwischenzeit machen.
  • Auf den Merkzettel

JuanitaLaetitia

Miss Nightfever

So als Nicht-Student...wann sind Semesterferien? Mir ist das völlig egal...ich bin derzeit eh Dauer-Genervt und der Streß wird die nächsten Wochen nicht weniger werden, von daher. Ich schließe mich der Mehrheit an.
  • Auf den Merkzettel

Stina

flauschiger Gutmensch

Re: EDEN - Exercitationes Desinentium Elementorum Nigromanticorum - Diskussionsthread 2 [Re: JuanitaLaetitia]

Ich bin dauer-entspannt, weil Halbtagsjob, *fies* und richte mich daher nach den Gestressten.
  • Auf den Merkzettel
Zusatzinformationen
Thread drucken