Zum Inhalt springen

Passwort vergessen?

Jetzt registrieren

herr-der-ringe-film.de

Du befindest dich im Archiv unseres Forums. Hier sind alle Beiträge der Jahre 2000 bis Mitte 2008 gespeichert.

Auf Beiträge im Archiv kannst du nicht mehr antworten und Du bist hier auch nicht eingeloggt.

An aktuellen Diskussionen kannst Du in unserem Forum teilnehmen.

Mittelerde & andere phantastische Welten » Die Gaukler-Stube » EDEN - Exercitationes Desinentium Elementorum Nigromanticorum - Diskussionsthread 2

shieldmaiden

Gefährte

Re: EDEN - Exercitationes Desinentium Elementorum Nigromanticorum - Diskussionsthread 2 [Re: Stina]

Dann melde ich mich mal als Gestresste zu Wort. Letzter Uni-Tag ist bei mir am 15. Februar, aber für mich ist es nur bis zum 7. wirklich stressig, danach bin ich wieder für alle Schandtaten zu haben. Bis dahin ... nicht so sehr.
  • Extras: Nachricht drucken
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen
  • Sende diesem Benutzer eine private Nachricht

Elenloth

Gefährte

Re: EDEN - Exercitationes Desinentium Elementorum Nigromanticorum - Diskussionsthread 2 [Re: shieldmaiden]

Auf mich muss man keine Rücksicht nehmen - habe die anstehenden Klausuren und die mündliche Prüfung soweit im Griff.
  • Auf den Merkzettel

Catriona

Drachenkätzchen

Re: EDEN - Exercitationes Desinentium Elementorum Nigromanticorum - Diskussionsthread 2 [Re: Elenloth]

Meine beiden letzten Klausuren sind am 11.02. (Montags) und an dem kommenden Wochenende kommt wahrscheinlich meine Mum zu Besuch. Ich sehe schon, ich bin mal wieder die Bremse.
  • Auf den Merkzettel

Feuerkatze

Gefährte

Re: EDEN - Exercitationes Desinentium Elementorum Nigromanticorum - Diskussionsthread 2 [Re: Catriona]

Ich hab immer stress ....

ähm andere Frage: zu welchen schrecklich(en) (netten) Eltern darf sich Jean-Ovide jetzt dazu setzen?
  • Auf den Merkzettel

Lena

Gefährte

Re: EDEN - Exercitationes Desinentium Elementorum Nigromanticorum - Diskussionsthread 2 [Re: Feuerkatze]

So, da ich mal wieder krank (tm) bin, habe ich Langeweile und bin auf die Icons gestoßen, die Stina vor Ewigkeiten mal verlinkt hat. Da hab ich die perfekte Überschrift für EDEN gefunden:

Und ein paar Sachen, die wirklich gut passen:

Linda:
  • Auf den Merkzettel

Lena

Gefährte

Re: EDEN - Exercitationes Desinentium Elementorum Nigromanticorum - Diskussionsthread 2 [Re: Lena]

Eva:

Zoe:
  • Auf den Merkzettel

Lena

Gefährte

Re: EDEN - Exercitationes Desinentium Elementorum Nigromanticorum - Diskussionsthread 2 [Re: Lena]

Pandora:

Ben:
  • Auf den Merkzettel

Stina

flauschiger Gutmensch

Lenalina schrieb:

Kähä.
  • Auf den Merkzettel

Lena

Gefährte

Re: EDEN - Exercitationes Desinentium Elementorum Nigromanticorum - Diskussionsthread 2 [Re: Stina]

Na, vielleicht bin ich da ja nur ein klein wenig beeinflusst...von so einer Geschichte...deren nächster Teil fertig ist.
  • Auf den Merkzettel

grashopperTeam

Haariger Buchling

Lenalina schrieb:

Glinda!
  • Auf den Merkzettel
Zusatzinformationen
Thread drucken