Zum Inhalt springen

Passwort vergessen?

Jetzt registrieren

herr-der-ringe-film.de

Du befindest dich im Archiv unseres Forums. Hier sind alle Beiträge der Jahre 2000 bis Mitte 2008 gespeichert.

Auf Beiträge im Archiv kannst du nicht mehr antworten und Du bist hier auch nicht eingeloggt.

An aktuellen Diskussionen kannst Du in unserem Forum teilnehmen.

Mittelerde & andere phantastische Welten » Die Gaukler-Stube » EDEN - Exercitationes Desinentium Elementorum Nigromanticorum - Diskussionsthread 2

shieldmaiden

Gefährte

Re: EDEN - Exercitationes Desinentium Elementorum Nigromanticorum - Diskussionsthread 2 [Re: Lena]

Lenalina schrieb:
Ben:

Den Gedanken hatte ich auch schon öfters, jepp.

Auch wunderbar passend:
  • Extras: Nachricht drucken
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen
  • Sende diesem Benutzer eine private Nachricht

Lena

Gefährte

Re: EDEN - Exercitationes Desinentium Elementorum Nigromanticorum - Diskussionsthread 2 [Re: shieldmaiden]

Hihi, den letzten hatte ich auch schon gesehen und dann beim Einfügen leider nicht mehr gefunden.

Wenn wir übrigens die "Ich stell dich meinen Eltern vor"-Nummer haben wollen - jetzt wäre ein guter Zeitpunkt.
  • Auf den Merkzettel

shieldmaiden

Gefährte

Re: EDEN - Exercitationes Desinentium Elementorum Nigromanticorum - Diskussionsthread 2 [Re: Lena]

Lenalina schrieb:
Wenn wir übrigens die "Ich stell dich meinen Eltern vor"-Nummer haben wollen - jetzt wäre ein guter Zeitpunkt.

Hnnn- Oh screw this. Lass uns was schreiben.
  • Auf den Merkzettel

Stina

flauschiger Gutmensch

Re: EDEN - Exercitationes Desinentium Elementorum Nigromanticorum - Diskussionsthread 2 [Re: grashopper]

grashopper schrieb:
Lenalina schrieb:

Glinda!

Hoppi, Gesangseinlage am Februar-WE?
  • Auf den Merkzettel

grashopperTeam

Haariger Buchling

Re: EDEN - Exercitationes Desinentium Elementorum Nigromanticorum - Diskussionsthread 2 [Re: Stina]

!
  • Auf den Merkzettel

Lena

Gefährte

Re: EDEN - Exercitationes Desinentium Elementorum Nigromanticorum - Diskussionsthread 2 [Re: grashopper]

@Lara und Anna Lena: Ich hab grad ein bissel in eure Charas eingegriffen, wenn das schlecht war, ich hab noch Zeit zum editieren. Aber das mit Ben war ja eigentlich besprochen und die Eastcotes können ja bei den Hayes' am Tisch sitzen. Frei nach dem Motto, wir schöpfen das an Drama aus, was wir haben.

Oh, Anita: Schick Jean-Ovide kannst du gerne zu den Prewitts und Emersons schicken, wenn du magst. Die sind langweilig. Und Lynx' Stiefpapa hat ein Modeimperium, die werden sich super verstehen.
  • Auf den Merkzettel

shieldmaiden

Gefährte

Jaaaa, ich weiß, dass ihr wisst, dass ich ein elendes Drama-Fangirl bin. Aber ich muss es mal wieder loswerden: Die Zoe-Nate-Szene gerade ist einfach nur sooooo *zeig* klasse geschrieben. Ich will hingehen und beide flauschen. Oh, und Ben natürlich auch, aber im Moment vor allem Zoe und Nate. *fiep*
  • Auf den Merkzettel

Catriona

Drachenkätzchen

Re: EDEN - Exercitationes Desinentium Elementorum Nigromanticorum - Diskussionsthread 2 [Re: shieldmaiden]

Ich hasse es, wenn Lena und ich gleichzeitig in einer Drama-Phase sind. Nein, eigentlich liebe ich es, aber... Und der arme Ben... und überhaupt, alle sooo arm dran... *drama*
  • Auf den Merkzettel

Stina

flauschiger Gutmensch

Re: EDEN - Exercitationes Desinentium Elementorum Nigromanticorum - Diskussionsthread 2 [Re: Catriona]

Aaaargh KÜSST EUCH ENDLICH!

*inKissenbeiß*

Das ist sooooo *zeig* toll. Weitermachen!
  • Auf den Merkzettel

gwen

Gefährte

Lenalina schrieb:
Eva:

Der Erste passt perfekt, der Zweite wohl eher zu mir.

Hach, ich liebe Drama. :herzchen:

Edith:

Argh! Kinder! Ihr seid ja noch schlimmer als mein RL.

Geändert durch gwen (22.01.2008 19:06)

• Auf den Merkzettel
Zusatzinformationen
Thread drucken