Zum Inhalt springen

Passwort vergessen?

Jetzt registrieren

herr-der-ringe-film.de

Du befindest dich im Archiv unseres Forums. Hier sind alle Beiträge der Jahre 2000 bis Mitte 2008 gespeichert.

Auf Beiträge im Archiv kannst du nicht mehr antworten und Du bist hier auch nicht eingeloggt.

An aktuellen Diskussionen kannst Du in unserem Forum teilnehmen.

Mittelerde & andere phantastische Welten » Die Gaukler-Stube » EDEN - Exercitationes Desinentium Elementorum Nigromanticorum - Diskussionsthread 2

gwen

Gefährte

Re: EDEN - Exercitationes Desinentium Elementorum Nigromanticorum - Diskussionsthread 2 [Re: Stina]

Also.
Es war einmal.
Äh ... wieso erklär ich das überhaupt? Ich bin minderjährig.

Jedenfalls haben die Wohllust und die Lustperle was miteinander zu tun ... such selber ...
  • Extras: Nachricht drucken
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen
  • Sende diesem Benutzer eine private Nachricht

El_TardisTeam

Gefährte

Re: EDEN - Exercitationes Desinentium Elementorum Nigromanticorum - Diskussionsthread 2 [Re: gwen]

Oh. Äh. ...

Is that a plane? *ablenk*
  • Auf den Merkzettel

Lena

Gefährte

Re: EDEN - Exercitationes Desinentium Elementorum Nigromanticorum - Diskussionsthread 2 [Re: El_Tardis]

El, gib mal beides in die Suche ein. Dann gibts zwei Beiträge, gwens und noch einen. Dann weißt du, was Lara zum letzten Treffen ausgedruckt und als abschreckendes Beispiel mitgebracht hat.
  • Auf den Merkzettel

gwen

Gefährte

Re: EDEN - Exercitationes Desinentium Elementorum Nigromanticorum - Diskussionsthread 2 [Re: Lena]

Gut, dass man herauslesen kann, dass mein Beitrag nicht das abschreckende Beispiel ist ...
  • Auf den Merkzettel

El_TardisTeam

Gefährte

Re: EDEN - Exercitationes Desinentium Elementorum Nigromanticorum - Diskussionsthread 2 [Re: Lena]

Lenalina schrieb:
El, gib mal beides in die Suche ein. Dann gibts zwei Beiträge, gwens und noch einen. Dann weißt du, was Lara zum letzten Treffen ausgedruckt und als abschreckendes Beispiel mitgebracht hat.

Ich hatte es schon gefunden, deshalb mein: "Oh. Äh. ... "
  • Auf den Merkzettel

Lena

Gefährte

Re: EDEN - Exercitationes Desinentium Elementorum Nigromanticorum - Diskussionsthread 2 [Re: El_Tardis]

El_Tardis schrieb:
Lenalina schrieb:

Ich hatte es schon gefunden, deshalb mein: "Oh. Äh. ... "

Achsooo. Mein Beileid. *handschüttel*
  • Auf den Merkzettel

Stina

flauschiger Gutmensch

Zuerst wollte es keiner vorlesen, und dann haben wir es doch rundgehen lassen. Natürlich immer unterbrochen von, "...das geht doch gar nicht!", "...das muss doch weh tun!", "...Oh mein GOTT!", "...uaaah, ist das SCHLÄCHT" und "Nee, oder?"

Und dann wurde es rituell verbrannt. Auf dass nur noch Leute sowas schreiben, die a) Ahnung und/oder b) Talent haben. [/böse]
  • Auf den Merkzettel

Stina

flauschiger Gutmensch

Re: EDEN - Exercitationes Desinentium Elementorum Nigromanticorum - Diskussionsthread 2 [Re: Stina]

Nicht, dass jetzt jemand denkt, Linda emot rum: ich will sie ein wenig pimpen und brauche einen Anfangspunkt dafür. Weitermachen. *fuchtel*
  • Auf den Merkzettel

Lena

Gefährte

Daß Linda aber auch keine Freundinnen hat, ist schon komisch. Die passt doch eigentlich zu so ziemlich jedem Mädchen in dem Laden.
  • Auf den Merkzettel

Stina

flauschiger Gutmensch

Ebeeen! Das ist eine Nachlässigkeit seitens der Schreiberin. Ich kümmere mich nicht richtig um meinen Chara. Man sollte das Jugendamt einschalten oder so.
  • Auf den Merkzettel
Zusatzinformationen
Thread drucken