Zum Inhalt springen

Passwort vergessen?

Jetzt registrieren

herr-der-ringe-film.de

Du befindest dich im Archiv unseres Forums. Hier sind alle Beiträge der Jahre 2000 bis Mitte 2008 gespeichert.

Auf Beiträge im Archiv kannst du nicht mehr antworten und Du bist hier auch nicht eingeloggt.

An aktuellen Diskussionen kannst Du in unserem Forum teilnehmen.


Mittelerde & andere phantastische Welten » Die Gaukler-Stube » EDEN - Exercitationes Desinentium Elementorum Nigromanticorum - Diskussionsthread 2

Flocke

Gefährte

Re: EDEN - Exercitationes Desinentium Elementorum Nigromanticorum - Diskussionsthread 2 [Re: Lena]

  • Extras: Nachricht drucken
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen
  • Sende diesem Benutzer eine private Nachricht

Lena

Gefährte

Re: EDEN - Exercitationes Desinentium Elementorum Nigromanticorum - Diskussionsthread 2 [Re: Flocke]

Flocke schrieb:





Kind, was willst du uns sagen?
  • Extras: Nachricht drucken
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen
  • Sende diesem Benutzer eine private Nachricht

Lena

Gefährte

Re: EDEN - Exercitationes Desinentium Elementorum Nigromanticorum - Diskussionsthread 2 [Re: Lena]

Kurze Frage: Ich würd gern bald das Ranking für die dritte Aufgabe machen, daher die Frage, wo ihr eure Gruppe seht und warum. Danke
  • Extras: Nachricht drucken
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen
  • Sende diesem Benutzer eine private Nachricht

Stina

flauschiger Gutmensch

Re: EDEN - Exercitationes Desinentium Elementorum Nigromanticorum - Diskussionsthread 2 [Re: Lena]

Lena und ich spinnen gerade rum, dass es ziemlich unrealistisch ist, dass es keine Zauberer-Uni gibt. Da hat JKR gepennt. Das wäre doch was, nach Hogwarts. Sie könnten eine Riesen-WG in einem Haus machen.

Neulich auf YM:

Stina: Es sollte eine Zauberer-Uni geben. Kann doch nicht sein, dass die alle Auroren oder Heiler werden
Lena: Eigentlich nicht, nein. Und man kann ja auch nicht gleich ins Ministerium können, ohne Ausbildung zusätzlich
Stina: Mensch JKR, alles muss man selber machen hier
Lena: jau
Lena: Wir könnten das ja mal andenken.
Stina: n Stückweit
Lena: Daß es nach dem siebten Jahr dann da weitergeht
Lena: Auf der Zaubereruni. So im Oxford-Stil
Stina: Studentenjahre!
Lena: Ist die Frage, was man dann mit den LEuten macht, die nicht zur Uni gehen, wie Zoe zum Beispiel
Stina: "Ey Lynx, add mich mal auf Facebook..."
Stina: Ja, das wird schwierig - im RL geht man ja auch auseinander nach der Schule, wenn man nicht gerade zusammen studiert
Lena: japp
Lena: man müßte etwas finden, das alle gemeinsam haben können
Lena: Riesen-WG
Stina: Oh Gott, Chaos
Lena: Irgendein Haus in....Notting Hill Mit 12 Zimmern
Lena: "Oh Scheiße, Ben, kannst du nicht mal spülen?"
Stina: 1200 Kameras... 24 Stunde--- nee halt, falsche Sendung
Stina: Big Brother: London Edition!
Lena: oh nein, bitte nicht*g*
Stina: "Aidan, du bist nominiert." - "Wieso DAS denn"!"
Lena: hihi
Lena: "Linda, kannst du deinen Bio-Fraß mal in ein anderes Fach tun? Das LEBT ja noch"
Stina: "Besser als deins, das lebt SCHON WIEDER!" *türknall*
Lena: und dann kann man nachts einfach in irgendein anderes Zimmer...achnee, das war auch was anderes
Stina: hehe
Lena: Aber ne Idee wärs*g*
Lena: Schreibs mal in den Disk
Stina:
Stina: Ich könnte einfach den Teil des YM-Chats rüberkopieren, hehe
Lena: oder so*g*


Ich gestehe, mein erster Gedanke war: "Wheee, dann kann ich auf Foxtons.co.uk wieder Häuser suchen!"
  • Extras: Nachricht drucken
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen
  • Sende diesem Benutzer eine private Nachricht

Elenloth

Gefährte

Re: EDEN - Exercitationes Desinentium Elementorum Nigromanticorum - Diskussionsthread 2 [Re: Stina]




Die Idee gefällt mir.
  • Extras: Nachricht drucken
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen
  • Sende diesem Benutzer eine private Nachricht

El_TardisTeam

Gefährte

Re: EDEN - Exercitationes Desinentium Elementorum Nigromanticorum - Diskussionsthread 2 [Re: Elenloth]

Findsch gut.
  • Extras: Nachricht drucken
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen
  • Sende diesem Benutzer eine private Nachricht

Stina

flauschiger Gutmensch

Re: EDEN - Exercitationes Desinentium Elementorum Nigromanticorum - Diskussionsthread 2 [Re: El_Tardis]

Nur so als allgemeine Perspektive, weil man ja ein Schuljahr nicht endlos ziehen kann und so. Die interessanten Häuser fangen bei 5 Millionen Pfund an, leider habe ich keines mit mehr als 7 Schlafzimmern gefunden. Alles drüber sind Apartment-Komplexe. Das wird kuschlig. Oder wir müssen anbauen. Ich finde, Colins Eltern könnten was springen lassen. Out of the goodness of their hearts und so.
  • Extras: Nachricht drucken
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen
  • Sende diesem Benutzer eine private Nachricht

El_TardisTeam

Gefährte

Re: EDEN - Exercitationes Desinentium Elementorum Nigromanticorum - Diskussionsthread 2 [Re: Stina]

Pah, das geht schon. Doppelzimmer und so. Nach ein paar Monaten kracht's mal, es knallen ein paar Türen und man kriegt 'nen neuen Zimmerpartner.

Speeddating. Nur auf länger halt.
  • Extras: Nachricht drucken
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen
  • Sende diesem Benutzer eine private Nachricht

JuanitaLaetitia

Miss Nightfever

Re: EDEN - Exercitationes Desinentium Elementorum Nigromanticorum - Diskussionsthread 2 [Re: Stina]

Schtina schrieb:
Ich finde, Colins Eltern könnten was springen lassen.


Linda darf sie gerne fragen
  • Extras: Nachricht drucken
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen
  • Sende diesem Benutzer eine private Nachricht

shieldmaiden

Gefährte

Re: EDEN - Exercitationes Desinentium Elementorum Nigromanticorum - Diskussionsthread 2 [Re: Stina]

Wie cool ist das denn? Ich hatte mit Lena ja auch schon mal angedacht (so'n Stück weit...) dass wir eigentlich mal ein Nachfolge-RPG bräuchte. Aber jetzt so richtig konkret (konkret krass...) die Uni-und-WG-Idee: klasse.


Off topic: Juan, dein neuer Ava ist toll!
  • Extras: Nachricht drucken
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen
  • Sende diesem Benutzer eine private Nachricht
Zusatzinformationen
Thread drucken