Zum Inhalt springen

Passwort vergessen?

Jetzt registrieren

herr-der-ringe-film.de

Du befindest dich im Archiv unseres Forums. Hier sind alle Beiträge der Jahre 2000 bis Mitte 2008 gespeichert.

Auf Beiträge im Archiv kannst du nicht mehr antworten und Du bist hier auch nicht eingeloggt.

An aktuellen Diskussionen kannst Du in unserem Forum teilnehmen.

Mittelerde & andere phantastische Welten » Die Gaukler-Stube » EDEN - Exercitationes Desinentium Elementorum Nigromanticorum - Diskussionsthread 2

Nazgul

Gefährte

Re: EDEN - Exercitationes Desinentium Elementorum Nigromanticorum - Diskussionsthread 2 [Re: shieldmaiden]

Bwack!

Ihr seid großartig.
  • Extras: Nachricht drucken
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen
  • Sende diesem Benutzer eine private Nachricht

Stina

flauschiger Gutmensch

Re: EDEN - Exercitationes Desinentium Elementorum Nigromanticorum - Diskussionsthread 2 [Re: Nazgul]

"Ich schwöre, wenn ich den erwische, der den angegammelten Salat wieder zurück in den Kühlschrank getan hat..."

Wuha.
  • Auf den Merkzettel

El_TardisTeam

Gefährte

Re: EDEN - Exercitationes Desinentium Elementorum Nigromanticorum - Diskussionsthread 2 [Re: Stina]

"Aberaber... Der ist noch gut, den kann man noch essen!"
  • Auf den Merkzettel

Stina

flauschiger Gutmensch

Re: EDEN - Exercitationes Desinentium Elementorum Nigromanticorum - Diskussionsthread 2 [Re: El_Tardis]

Wie sagte Órin so schön: WGs kochen mit der Da-Weg-Methode. Was ham wan da, wat mussn weg.
  • Auf den Merkzettel

shieldmaiden

Gefährte

Re: EDEN - Exercitationes Desinentium Elementorum Nigromanticorum - Diskussionsthread 2 [Re: Stina]

[OT]Nicht nur WGs. [/OT]
  • Auf den Merkzettel

JuanitaLaetitia

Miss Nightfever

Re: EDEN - Exercitationes Desinentium Elementorum Nigromanticorum - Diskussionsthread 2 [Re: shieldmaiden]

shieldmaiden schrieb:

Off topic: Juan, dein neuer Ava ist toll!

OT...

Danke, ich habe noch zwei andere von Wicked und es war echt schwer mich zu entscheiden und dann waren da noch die von Aveune Q.
Aber es musste unbedingt ein neuer her und gestern kam die Erleuchtung
  • Auf den Merkzettel

Lena

Gefährte

Wartet ab, bis Lara wieder ein Stückchen ihres Bewußtseins frei hat, um diese Idee zu verarbeiten.

Das klingt alles irgendwie nach Zustimmung*g* Zoe will das größte Zimmer. Und Ben sicher eins auf der Mehdchen-Etage.

Nun bräuchten wir nur noch einen Grund, warum sie sich DAS antun sollten.
  • Auf den Merkzettel

Stina

flauschiger Gutmensch

Re: EDEN - Exercitationes Desinentium Elementorum Nigromanticorum - Diskussionsthread 2 [Re: Lena]

Linda handelt gerade mit IKEA nen Rabatt aus. Für jedes fünfte Billy-Regal gibts eins gratis dazu. Lynx kann dann aufbauen.
  • Auf den Merkzettel

JuanitaLaetitia

Miss Nightfever

Re: EDEN - Exercitationes Desinentium Elementorum Nigromanticorum - Diskussionsthread 2 [Re: Lena]

Lenalina schrieb:

Das klingt alles irgendwie nach Zustimmung*g*

Absolut...das wird doch mal lustig, dieser Haufen in einem Haus
  • Auf den Merkzettel

shieldmaiden

Gefährte

Re: EDEN - Exercitationes Desinentium Elementorum Nigromanticorum - Diskussionsthread 2 [Re: JuanitaLaetitia]

In der Tat, das wird lustig. Wie Lena schon sagte: Jetzt brauchen wir nur noch einen Grund, warum die Leuts sich das antun. Ich meine. Zoe und Eva. In einer WG. Ich sehe den Zickenkrieg schon vor mir. Wobei - im Moment geht's allgemein ja. Wenn wir Rahels Charas noch dabei hätten, wäre das Erklären schwieriger.

... Wozu brauchen wir eigentlich Erklärungen? Dramaturgische und strategische Gründe, basta.

Oh, die Möglichkeiten...
  • Auf den Merkzettel
Zusatzinformationen
Thread drucken