Zum Inhalt springen

Passwort vergessen?

Jetzt registrieren

herr-der-ringe-film.de

Du befindest dich im Archiv unseres Forums. Hier sind alle Beiträge der Jahre 2000 bis Mitte 2008 gespeichert.

Auf Beiträge im Archiv kannst du nicht mehr antworten und Du bist hier auch nicht eingeloggt.

An aktuellen Diskussionen kannst Du in unserem Forum teilnehmen.

Mittelerde & andere phantastische Welten » Die Gaukler-Stube » EDEN - Exercitationes Desinentium Elementorum Nigromanticorum - Diskussionsthread 2

Lena

Gefährte

Re: EDEN - Exercitationes Desinentium Elementorum Nigromanticorum - Diskussionsthread 2 [Re: Elenloth]

Freunde, es geht bergab. Yasmin und ich waren eigentlich völlig harmlos dabei, darüber nachzudenken, wie es wohl wäre, wenn Aidan eine Privatfehde mit Jonathan anzetteln würde. So wegen Tratschtante und Zoe. Dann kam die Quidditchmannschaft ins Spiel, die Aidan vermöbeln würde und Yasmin war der Ansicht, daß Aidan sicher keine Chance haben würde, wenn er einen Lehrer und eine Quidditchmannschaft gegen sich hätte. Und dann irgendwann fiel dieser Satz:

"Na, Jonathan ist nicht Snape. Sein Hebel ist kürzer."

• Extras: Nachricht drucken
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen
  • Sende diesem Benutzer eine private Nachricht

grashopperTeam

Haariger Buchling

Re: EDEN - Exercitationes Desinentium Elementorum Nigromanticorum - Diskussionsthread 2 [Re: Lena]

Das erinnert mich jetzt irgendwie an "Wenn die Sonne untergeht wird er länger."
  • Auf den Merkzettel

shieldmaiden

Gefährte

Re: EDEN - Exercitationes Desinentium Elementorum Nigromanticorum - Diskussionsthread 2 [Re: grashopper]

Dabei war der eigentlich auch völlig harmlos.
  • Auf den Merkzettel

Lena

Gefährte

Re: EDEN - Exercitationes Desinentium Elementorum Nigromanticorum - Diskussionsthread 2 [Re: shieldmaiden]

Es gibt grad tolles Anschauungsmaterial zum Thema Lehrer-Schülerin-Beziehung. Der Marienhof hat unsere Idee geklaut! *fuchtel*

EDIT: Aber sie haben sie komisch geklaut. Pia - das Mädel - guckt Kai - den Lehrer - immer mit gaaaanz großen Augen an. Das würde Zoe natürlich niiiie passieren.
  • Auf den Merkzettel

gwen

Gefährte

Re: EDEN - Exercitationes Desinentium Elementorum Nigromanticorum - Diskussionsthread 2 [Re: Lena]

Weil - verwirrt.

Welchen Tag haben wir denn jetzt gerade?
  • Auf den Merkzettel

Lena

Gefährte

Re: EDEN - Exercitationes Desinentium Elementorum Nigromanticorum - Diskussionsthread 2 [Re: gwen]

Den, den du willst. EDEN ist ein Wunschkonzert.
  • Auf den Merkzettel

gwen

Gefährte

Kind, verwirr mich nicht noch mehr.

Also eigentlich wollte ich den Tag nach dem Elternabend, also den Tag an dem die Eltern mit den Lehrern sprechen dürfen.

Das wäre?

Aber wenn wir langsam mal weiter kommen wollen, kann ich auch einen anderen Tag nehmen. Ich würde nur ungern noch einen weitern Tag einfach anfangen.
  • Auf den Merkzettel

Lena

Gefährte

Re: EDEN - Exercitationes Desinentium Elementorum Nigromanticorum - Diskussionsthread 2 [Re: gwen]

Das war Sonntag, der 3.11.1996, wenn ich nicht irre.
  • Auf den Merkzettel

Stina

flauschiger Gutmensch

Darf ich vorstellen?

Karma - Ben. Ben - Karma.

• Auf den Merkzettel

Lena

Gefährte

Re: EDEN - Exercitationes Desinentium Elementorum Nigromanticorum - Diskussionsthread 2 [Re: Stina]

Ohja, du hattest recht, es beißt ihn in den Popo.
  • Auf den Merkzettel
Zusatzinformationen
Thread drucken