Zum Inhalt springen

Passwort vergessen?

Jetzt registrieren

herr-der-ringe-film.de

Du befindest dich im Archiv unseres Forums. Hier sind alle Beiträge der Jahre 2000 bis Mitte 2008 gespeichert.

Auf Beiträge im Archiv kannst du nicht mehr antworten und Du bist hier auch nicht eingeloggt.

An aktuellen Diskussionen kannst Du in unserem Forum teilnehmen.

Unsere Community » Gruppen, Clubs und Freundeskreise » Graz Nr. 14 - wir treffen uns (selten) im Buschenschank und (oft) anderswo!

Evendia

Gefährte

Re: Graz Nr. 14 - wir treffen uns (selten) im Buschenschank und (oft) anderswo! [Re: 12und20zig]

Kannst du vielleicht einen Tisch reservieren?
  • Extras: Nachricht drucken
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen
  • Sende diesem Benutzer eine private Nachricht

Arwen_704

Gefährte

Re: Graz Nr. 14 - wir treffen uns (selten) im Buschenschank und (oft) anderswo! [Re: Evendia]

Vielleicht kann ich doch nicht am Freitag... muss noch schauen. Sorry.
  • Auf den Merkzettel

Ishkar

Gefährte

Re: Graz Nr. 14 - wir treffen uns (selten) im Buschenschank und (oft) anderswo! [Re: Arwen_704]

Ich bin inzwischen völlig verwirrt, daher der Versuch einer Liste - und da sich der Esel bekanntlich immer zuerst nennt, setze ich mich selbst gleich an die erste Stelle:

• Ishkar: ab 16:30 Uhr
  • Evendia (+ ev. Begleitung): ab 16:30 Uhr
  • Rosie: ab 19:00 Uhr
  • Milui: ziemlich sicher ab 20:30 Uhr
  • 12und20zig: frühestens 21:00 Uhr
  • Tana: vielleicht ab 18:00 Uhr, aber wahrscheinlich eher gar nicht

Hab ich alle? Niemanden vergessen? Sooo viele sind wir dann auch wieder nicht, und da wir ja sehr langsam dahertröpfeln, können wir uns die Reservierung vermutlich sparen.
Meine Frage an Evendia ist nun: Treffen wir uns tatsächlich schon um 16:30 Uhr? Verstärkung käme frühestens ab 19:00 Uhr - das wären dann immerhin 2,5 Stunden - nur zu zweit oder zu dritt fast ein wenig lang, oder?
  • Auf den Merkzettel

Evendia

Gefährte

Re: Graz Nr. 14 - wir treffen uns (selten) im Buschenschank und (oft) anderswo! [Re: Ishkar]

Wir können uns auch gern später treffen, ist bei mir kein Problem. Ich sollte sowieso noch zwei Stunden Nachhilfeunterricht irgendwie am Nachmittag einschieben.

Naja, das mit der Reservierung ist heikel. Es ist egal ob wir schon seit drei Stunden einen Tisch besetzen, wenn der einen Tag zuvor für 6 Leute um 20 Uhr vergeben wurde und wir abzischen müssen.
  • Auf den Merkzettel

Ishkar

Gefährte

Re: Graz Nr. 14 - wir treffen uns (selten) im Buschenschank und (oft) anderswo! [Re: Evendia]

Dann könnten wir uns um 18:00 Uhr treffen und noch eine Runde Billiard spielen, und der Rest kommt dann hoffentlich irgendwann nach...

Wer reserviert?
  • Auf den Merkzettel

Milui

Gefährte

Re: Graz Nr. 14 - wir treffen uns (selten) im Buschenschank und (oft) anderswo! [Re: Ishkar]

Ich komme ganz sicher nach acht ins B&S. Wenn wir da keinen Platz mehr bekommen sollten, können wir ja immer noch anderswohin gehen.
  • Auf den Merkzettel

Evendia

Gefährte

Re: Graz Nr. 14 - wir treffen uns (selten) im Buschenschank und (oft) anderswo! [Re: Milui]

Tja, so geht's natürlich auch. Noch ist nichts reserviert. Hat jemand die Nummer vom B&S? Für alle Fälle?
  • Auf den Merkzettel

Arwen_704

Gefährte

• Auf den Merkzettel

12und20zig

Gefährte

Re: Graz Nr. 14 - wir treffen uns (selten) im Buschenschank und (oft) anderswo! [Re: Arwen_704]

Arwen_704 schrieb:
www.google.at ?

0316/715081
  • Auf den Merkzettel

Evendia

Gefährte

Re: Graz Nr. 14 - wir treffen uns (selten) im Buschenschank und (oft) anderswo! [Re: 12und20zig]

12und20zig schrieb:
Arwen_704 schrieb:
www.google.at ?

0316/715081

Wieso selber suchen, wenn es andere für mich tun? Ich danke herzlichst!
  • Auf den Merkzettel
Zusatzinformationen
Thread drucken